Jetzt duzt du mich wieder.
Kannst du dich entscheiden?
Zumal deine Aussage bzgl. meiner rot markierten Aussage keinen Sinn ergibt.
So wie alles was du bisher geschrieben hast bullshit war.
Träum süß mein kleiner.
Smalltalk
-
-
danke, dass ihr im sinne der allgemeinheit und des volksfriedens ruhe gebt
-
danke, dass ihr im sinne der allgemeinheit und des volksfriedens ruhe gebt
Wie wäre es wenn du im Sinne der Allgemeinheit ruhe gibst?
-
wer kauft mir einen pc und bringt ihn mir jetzt hier her und macht dann die nacht mit mir durch und eröffnet morgen einen gta5 network server vong swagness her?
-
wer kauft mir einen pc und bringt ihn mir jetzt hier her und macht dann die nacht mit mir durch und eröffnet morgen einen gta5 network server vong swagness her?
Aufm Weg!
Raspberry reicht doch nehme ich an. -
Aufm Weg!Raspberry reicht doch nehme ich an.
hab gehört grafikkarte muss stimmen. löte ich einfach ne gtx 1080 ran, in der hoffnung der rennt wie usain bolt.
-
Und was ist wenn man keine Freunde hat?
Dann hast du ja immer noch das seegras oder Kopfkissen amk.
@shaniusmitzweis Du kaufscht ihm 1 Potato vong PC her, das reicht auch
-
hab gehört grafikkarte muss stimmen. löte ich einfach ne gtx 1080 ran, in der hoffnung der rennt wie usain bolt.
Grafikkarten sind für Kinder mit reichen Eltern.
Wir spielen auf dem Raspberry Pi Tetris und Snake! -
Grafikkarten sind für Kinder mit reichen Eltern.Wir spielen auf dem Raspberry Pi Tetris und Snake!
bin wannabe.
-
Dann hast du ja immer noch das seegras oder Kopfkissen amk.
Das ist kein Kopfkissen, das ist mein waifu dakimakura
-
Wie wäre es wenn du im Sinne der Allgemeinheit ruhe gibst?
Shain gib a ruh
-
Ich möchte ungern eure, äh... nette Diskussion stören, aber hab da mal ne Frage.
Hat hier jemand noch Kontakt zu @Pablo Borsellino oder seinem Kollegen @Pjotr Borsellino ?
-
Nein, warum brauchst du was?
GUCCI folgt dem doch net. Mein Fehler.
Die sind seit 2 1/2 Jahren net on.
Also eher unwahrscheinlich -
Bin noch am Leben.
Wieder wegen meinen Umgangston gesperrt. Von Tooper.
Unnötig aber ok, er will auch mal sein Spaß haben.So kurz wtf? XD
-
Nein, warum brauchst du was?
GUCCI folgt dem doch net. Mein Fehler.
Die sind seit 2 1/2 Jahren net on.
Also eher unwahrscheinlichDas ist doch keine ernst gemeinte Frage, oder ?
Vllt. kennt die jemand privat, hat woanders Kontakt mit denen ?
Ich bitte dich, ich hab das ein oder andere von dir hier gelesen, du solltest dich nicht bei jeder Möglichkeit mit jemandem beefen, such dir ein anderes Hobby oder so^^
Und nein, falls du vorhast was dazu zu schreiben lass es, ich lass mich auf eine Diskussion nicht mit dir ein. -
Das ist doch keine ernst gemeinte Frage, oder ?Vllt. kennt die jemand privat, hat woanders Kontakt mit denen ?
Ich bitte dich, ich hab das ein oder andere von dir hier gelesen, du solltest dich nicht bei jeder Möglichkeit mit jemandem beefen, such dir ein anderes Hobby oder so^^
Und nein, falls du vorhast was dazu zu schreiben lass es, ich lass mich auf eine Diskussion nicht mit dir ein.Chill, lol hab dich lediglich gefragt ob du was brauchst.
Das mit GUCCI war mein Fehler. Hatte gedacht dass er dem folgt aber es war nicht so. WO DAS PROBLEM?
Anscheinend ist hier wirklich jeder 2 infiziert.
Nö wollte kein beef checke deine reaktion nicht. -
Anscheinend ist hier wirklich jeder 2 infiziert.
Sehe ich auch so. Kann ja nicht sein, dass das irgendwie an dir liegt. Nein, es sind ganz sicher die anderen.
-
Sehe ich auch so. Kann ja nicht sein, dass das irgendwie an dir liegt. Nein, es sind ganz sicher die anderen.
Da hast du Recht.
-
Bist du geistig eingeschränkt?
Deine Eltern tun mir verdammt leid, sollte das nicht gespielt sein.
Immerhin mussten sie dich eine ganze Weile ertragen. -
Bist du geistig eingeschränkt?
Deine Eltern tun mir verdammt leid, sollte das nicht gespielt sein.
Immerhin mussten sie dich eine ganze Weile ertragen.Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher dass es gespielt sein muss.