Beiträge von RAiNBoMb

    GetPlayerId stock:
    stock GetPlayerId(playername[])
    {
    for(new i = 0; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    if(strcmp(playername2, playername, true, strlen(playername)) == 0)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    return INVALID_PLAYER_ID;
    }


    IsPlayerNameOnline stock:
    stock IsPlayerNameOnline(PName[])
    {
    if(GetPlayerId(PName) != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(IsPlayerConnected(GetPlayerId))
    {
    return 1;
    }
    else return 0;
    }
    else return 0;
    }


    Müsste eigentlich funktionieren...

    Hi,


    Ich Scripte gerade für meinen Server und ich habe ein ziemlich schwieriges Problem mit den Skins,


    Ich habe ein Skinchange system mit anklickbaren Textdraws gemacht und habe einen fehler festgestellt:
    Man wird ganz normal mit dem ausgewählten Skin gespawnt, wenn man Stirbt sieht man statt dem Ausgewählten Skin den CJ Skin. Alle anderen sehen aber den Ausgewählten Skin 8|
    Ich bin grad ziemlich ratlos ?( , würdet ihr mir bitte helfen ? Wäre sehr nett .


    Hier ein paar Bilder:
    Vor dem Tod:


    Nach dem Tod:


    Wie es für alle anderen aussieht:


    Und hier ist mein "OnPlayerRequestClass" Callback
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new User[32];
    format(User,32,"/User/%s.ini",GetPName(playerid));

    dini_IntSet(User,"Skin",2);

    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(User,"Skin"),409.0820,-1544.0743,32.2734,224.0865,24,1337,8,1,31,1337);
    SpawnPlayer(playerid);

    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    SelectTextDraw(playerid, ORANGE);
    InTDBox[playerid] = 1;

    switch(dini_Exists(User))
    {
    case 0:
    {
    TextDrawSetString(Textdraw4,"Registrieren");
    }

    case 1:
    {
    TextDrawSetString(Textdraw4,"Einloggen");
    }
    }

    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    new randIntro = random(3);
    GotIntro[playerid] = 1;
    switch(randIntro)
    {
    case 0:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1549.030273, -1345.718750, 338.822082, 1456.449829, -939.232849, 102.687507, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1548.177612, -1341.785888, 335.854644, 1455.179565, -934.509277, 101.650970, 5000);
    }

    case 1:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 641.241577, -1400.162475, 22.411916, 1357.046630, -1652.168823, 62.179222, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 646.241333, -1400.133178, 22.375198, 1361.736083, -1653.598999, 61.197364, 5000);
    }

    case 2:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 1269.013427, -1203.725219, 100.643814, 487.927703, -1836.052124, 29.409740, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1265.379516, -1206.804077, 99.122230, 484.177337, -1839.336914, 29.028846, 2000);
    }

    case 3:
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 2595.292480, -1565.067138, 56.779403, 1793.347778, -1834.310180, 71.683830, 10000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2591.143798, -1567.852905, 56.611465, 1790.850830, -1830.029907, 72.350585, 2000);
    }
    }

    return 1;
    }

    Hallo liebe Brotfische,


    Ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem Spawn...


    Ich wollte gestern mehr Registration fragen in mein Script einbauen unzwar "Geschlecht, GB Datum und EMail" aber nach der Passwort abfrage wird man beim Punkt 0.0 0.0 0.0 mit dem Skin 1 gespawnt


    Aber ich hab noch ein AddPlayerClass Scriptstück welches nicht aufgerufen wird...


    Hier ein paar kleine Scriptstücke :


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Account[MAX_PLAYER_NAME + 16];
    format(Account,sizeof(Account),"/Users/%s.ini",GetPName(playerid));

    if(dini_Float(Account,"Float:X") == 0.0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 409.6972,-1544.4043,32.2734);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,227.8056);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 414.3210,-1549.0018,30.0781);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 409.6972,-1544.4043,32.2734);
    }

    if(Firstspawn[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerPos(playerid,1176.6180,-1322.6343,14.0302);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }

    else
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,dini_Int(Account,"Skin"),dini_Float(Account,"Float:X"),dini_Float(Account,"Float:Y"),dini_Float(Account,"Float:Z"),dini_Float(Account,"Float:A"),0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }

    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    switch(Firstspawn[playerid])
    {
    case 0:
    {
    Firstspawn[playerid] = 1;
    return 1;
    }

    case 1:
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPlayerPos(playerid,1176.6180,-1322.6343,14.0302);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    }

    return 1;
    }


    Ich weiß jetzt welche abschnitte noch gebraucht werden also sagt bescheid


    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :'c


    MfG
    RAiNBoMb

    Hi,


    Ich möchte für meinen Lieblings GW-Server VIP-Rang kaufen.
    Dort wird nur SMS2PAY angeboten, aber ich habe kein Handy/Smartphone.
    Die SMS kostet 1,99€, ich würde dafür eine PSC im wert von 5,20€ geben.


    mfG
    RAiN


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Man kann viele verschiedene Tests durchführen, zB. PayNSprayn, Explosion...
    Money, Weapon und Health/Armor kann man Serverseitig machen


    Dann ist es wenigstens sicherer !


    mfG
    RAiNBoMb