Beiträge von ASS

    Also um es jetzt nochmal klarzustellen.
    Es handelt sich nicht um einen KLammerfehler.
    Mein Kumpel ist mit Pawn Studio drüber gegangen.


    Und er hat angezeigt Falscher Parameter.
    Aber er hat leider nicht angezeigt wo, der ist.


    Dann habe ich mit einen Klammerfehler detector drüber gekuckt und da stand keinen
    KLammerfehler vorhanden.


    Was kann ich nun tuhn ?

    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\pawno\include\M_Bot.inc(152) : error 017: undefined symbol "IsAnAdmin"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3766) : error 017: undefined symbol "FRAC_OnPlayerEnterVehicle"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3802) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3812) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3822) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3830) : error 017: undefined symbol "IsAFahrschulVeh"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3843) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(3853) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(4491) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarLogin"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(4701) : error 017: undefined symbol "ShowConInfo"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5081) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerDisconnect"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5205) : error 017: undefined symbol "RemoveBlitzer"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5220) : error 017: undefined symbol "OnPlayerCarUpdate"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5401) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5414) : error 017: undefined symbol "RemoveRoadblock"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5514) : error 017: undefined symbol "SetPlayerToKnast"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(5807) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInFrac"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6072) : error 017: undefined symbol "GetPlayerFaction"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6078) : error 017: undefined symbol "IstInGangFight"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6106) : error 004: function "ClearBlack" is not implemented
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6212) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerDeath"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6227) : error 017: undefined symbol "GW_OnPlayerSpawn"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6401) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6402) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6403) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"
    C:\Users\steffen\Desktop\German DNA Reallife\gamemodes\GNEEE.pwn(6404) : error 017: undefined symbol "PreloadAnimLib"

    Hallo ich habe da ein Problem.
    Wenn ich das Script Kompile habe ich 26 Errors. Ich weiss aber nicht wo sich der Error versteckt.
    Was kann ich tuhen.

    Ja Hallo, wenn ich meinen GF Server
    Starten möchte. Dann kommt da Mysql sachen, aber ich habe kein Mysql für mein Script... nichts ist mysql...
    Warum wird das denn angezeigt. ???


    Und dann Gamemode Unknown.
    [18:19:12]MySQL Inc Connect to Database: Failed.
    [18:19:12]MySQL Inc Connect to Server: successfully.
    [18:19:16]MySQL Inc Connect to WimP: successfully.
    [18:19:27]MySQL Inc Connect to Server: successfully.
    [18:19:29]MySQL Inc Disconnect to Server: successfully.
    [18:19:30]MySQL Inc Connect to Server: successfully.
    [18:19:35]MySQL Inc Restart to Server: failed.
    [18:19:40]MySQL Loadfile in Server: failed.
    [18:19:45]MySQL Unload file saving Data.
    [18:19:56]MySQL No load gamemode.
    Das steht in der Serverlog, was bedeutet das ?

    Hallo ich habe ein Aduty befehl gescriptet.
    Wenn man in den Admindienst geht, bekommt man
    Feuerwehr Skin. Wenn man raus geht bekommt man Cj skin.
    Aber warum ?
    Ich habe den Skin gespeichert. Ich möchte das er den Skin wiedergibt, den er vorm Aduty hatte.


    if(strcmp("/aduty",cmdtext,true)==0)
    {
    new Skina[MAX_PLAYERS];
    if(PlayerInfo[playerid][pSupporter]>=1||PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1)
    {
    if(AdminDuty[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Admindienst beendet.",MeinName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x33AA33AA,string);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,aduty);
    SetPlayerSkin(playerid,Skina[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    AdminDuty[playerid]=0;
    }
    else if(AdminDuty[playerid]==0)
    {
    format(string,sizeof(string),"%s hat den Admindienst begonnen.",MeinName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0x33AA33AA,string);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,aduty);
    Skina[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,278);
    SetPlayerHealth(playerid,INFINITY);
    AdminDuty[playerid]=1;
    }
    }
    }

    Hallo
    Ich habe ein GF (Goodfather) editiert undzwar so doll, das
    von GF nicht mehr viel zu sehen ist, folglich habe ich es mal hier gepostet, weil ich das Krankenhaussystem rausgenommen habe
    und es verbessern wollte. Doch Leider klappt es nicht.


    Was soll passieren ?
    1.Spieler stirbt.
    2.Spieler wird zur Position gesetzt wo gestorben ist.
    3.Spieler soll an der gespawnten Pos, Crackdeath Anim ausführen.
    4.Medic kommt und revivet Spieler und bekommt Trinkgeld.


    Was passiert ?
    1.Spieler Stirbt.
    2. Spieler wird ohne Anim gespawnt.
    3. Spieler ist am Spawnpunkt.

    PWN Code


    OnPlayerDeath
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0)
    {
    new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    SetPlayerPos(playerid,xcc[playerid],ycc[playerid],zcc[playerid]);
    SetPlayerInterior(playerid,inte[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    }
    OnPlayerSpawn
    if(ZuerstSpawn[playerid] == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    ClearAnimations(playerid);
    ZuerstSpawn[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && PlayerInfo[playerid][pLevel] > 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    new Float:xx = xcc[playerid];
    new Float:yy = ycc[playerid];
    new Float:zz = zcc[playerid];
    SetPlayerInterior(playerid,inte[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",2000,6);
    SetPlayerHealth(playerid,1);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    SetPlayerSpawn
    if(ZuerstSpawn[playerid] == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    ClearAnimations(playerid);
    ZuerstSpawn[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pTot]==1&&PlayerInfo[playerid][pLevel]>=2&&PlayerInfo[playerid][pJailed]==0&&PlayerInfo[playerid][pGangJailed]==0&&PlayerPaintballing[playerid]==0)
    {
    SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF);
    new Float:xx = xcc[playerid];
    new Float:yy = ycc[playerid];
    new Float:zz = zcc[playerid];
    SetPlayerInterior(playerid,inte[playerid]);
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",2000,6);
    SetPlayerHealth(playerid,1);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }



    Und einen Timer zum Updaten
    OnGameModeInit
    SetTimer("Totsein",2500,1);


    timer
    forward Totsein();
    public Totsein()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pTot]==1)
    {
    ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    GameTextForPlayer(i,"~r~Du bist verwundet.",2500,6);
    SetPlayerHealth(i, 10);
    }
    }
    }

    Wo sollen die Dateien denn hin ?
    crashdetect.dll
    und
    crashdetect.pdb


    unter plugins ?



    Hier OnPlayerConnect
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("Updating",1000,1,"i",playerid);
    SetTimerEx("HatWaffenMitLevel",1000,1,"u",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"darfspec",-1);
    SetPVarInt(playerid,"murder",INVALID_PLAYER_ID);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,test);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,aduty);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Version);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,MBar);
    gettime(hour, minute);
    hatgeschrieben[playerid]=0;
    SetPlayerTime(playerid,hour,minute);
    Bombtext[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,18.000000, 123.000000, "256 Sekunden");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid,Bombtext[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid,Bombtext[playerid], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,Bombtext[playerid], 0.500000, 1.300000);
    PlayerTextDrawColor(playerid,Bombtext[playerid], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,Bombtext[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid,Bombtext[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid,Bombtext[playerid], 1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid,Bombtext[playerid], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid,Bombtext[playerid], 200);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid,Bombtext[playerid], 145.000000, 0.000000);
    // Removes //
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4070, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1531, 1724.7344, -1741.5000, 14.1016, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1700.8516, -1778.3984, 12.4922, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.3047, -1794.4297, 12.5469, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.1484, -1753.2266, 12.3516, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1701.2578, -1764.4844, 12.4375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1700.8984, -1743.9844, 12.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3986, 1719.7422, -1770.7813, 23.4297, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1294, 1738.8594, -1813.2500, 16.9063, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 985, 2497.4063, 2777.0703, 11.5313, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 986, 2497.4063, 2769.1094, 11.5313, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5935, 1120.1563, -1303.4531, 18.5703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5737, 1120.1563, -1303.4531, 18.5703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2001, 329.6875, 173.8984, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1776, 330.6797, 178.5000, 1020.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1776, 331.9219, 178.5000, 1020.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1502, 341.1328, 168.7969, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2002, 349.4063, 167.8594, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1722, 350.3750, 168.1797, 1018.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1722, 351.1094, 168.2656, 1018.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2009, 353.6719, 162.3906, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1806, 354.5000, 162.9063, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2010, 356.8125, 160.5156, 1018.9688, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1999, 355.7109, 163.3906, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1806, 356.8047, 162.6484, 1018.9531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1502, 354.8906, 168.6719, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 192.5078, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 192.5781, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 193.4219, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 194.3359, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 351.9844, 195.2578, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 193.5000, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 195.3281, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 352.0078, 194.4141, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2186, 357.7734, 199.0391, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14599, 358.7109, 162.0859, 1026.7031, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14598, 364.7266, 173.8906, 1022.9375, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2002, 369.7813, 178.4141, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1776, 371.5938, 178.4531, 1020.0703, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14632, 364.9297, 188.1797, 1020.4844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14633, 364.9297, 188.1797, 1020.4844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 14600, 366.8672, 188.1797, 1020.4844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 192.5078, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 193.4219, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 194.3359, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8047, 195.2578, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 192.5781, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 193.5000, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 194.4141, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 359.8281, 195.3281, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 195.6250, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 196.5391, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 198.3750, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 2167, 365.3438, 197.4531, 1018.9766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3777, 831.9609, -1191.1406, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3777, 868.1328, -1191.1406, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5926, 816.3359, -1217.1484, 26.4453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3777, 902.3359, -1191.1406, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 6005, 895.2578, -1256.9297, 31.2344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5836, 816.3359, -1217.1484, 26.4453, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3776, 831.9609, -1191.1406, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3776, 868.1328, -1191.1406, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 5838, 895.2578, -1256.9297, 31.2344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3776, 902.3359, -1191.1406, 25.0391, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1297, 937.5547, -1213.8672, 18.5938, 0.25);
    return 1;
    }

    Hier bitte die letzte Log.
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team


    [00:57:28] filterscripts = "" (string)
    [00:57:28]
    [00:57:28] Server Plugins
    [00:57:28] --------------
    [00:57:28] Loading plugin: streamer.dll
    [00:57:28]


    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***


    [00:57:28] Loaded.
    [00:57:28] Loaded 1 plugins.


    [00:57:28]
    [00:57:28] Filterscripts
    [00:57:28] ---------------
    [00:57:28] Loaded 0 filterscripts.


    [00:57:28]
    ----------------------------------
    [00:57:28] Beach RolePlay von ASS
    [00:57:28] ----------------------------------


    [00:57:28] Number of vehicle models: 10
    [00:57:48] Incoming connection: 127.0.0.1:57878
    [00:57:48] [join] ASS has joined the server (0:127.0.0.1)

    Hallo
    Wenn ich Connecte, dann kommt nochnicht mal das Loginfenster, denn dann kommt sofort
    Server ist restarting und meine Server.Exe schmiert ab. Woran könnte das liegen ?
    Immer wenn ich connecte geht mein Server aus. Was ist falsch ?


    Ich habe es jetzt so gemacht ist das richtig ???
    Ich habe PlayerTicket aber nur in OnPlayerText genutzt, muss das noch woanders hin ?


    new string[128],PlayerTicket[MAX_PLAYERS];
    if(InSupport[playerid]!=-1)
    {
    format(string,sizeof(string), "[Ticket] %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(PlayerTicket[playerid],0xFF00FFFF, string);
    }

    Hallo
    Ich habe heute mal ein Reportsystem gescriptet und habe es ausnahmsweise mal heute nicht abkopiert :)
    Ich habe es mit LiveChat versucht, aber das klappt nicht so ganz.


    Ich weiss auch nicht ob ich das richtig gemacht habe mit den Lifechat.
    Irgendwie klappts nicht, guckt mal ob es so klappen würde.


    ar um den Report anzunehmen :)
    ocmd:ar(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 1)return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu öffnen!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"/ar [ID]");
    format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat deinen Report angenommen und bearbeitet ihn nun!",SpielerName(playerid));
    if(InSupport[pID]==1)return ErrorMsg(playerid,"Spieler ist bereits in einen Support");
    if(InSupport[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist zur zeit noch gerade in einen Report");
    if(hatgeschrieben[pID]==1)
    {
    SendClientMessage(pID,0xFFFF00FF,string);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du hast einen Report angenommen.");
    InSupport[playerid]=1;
    InSupport[pID]=1;
    }
    else if(hatgeschrieben[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Spieler hat gar keinen Report geschrieben");
    }
    return 1;
    }


    /sreport um ihn zu schliessen :)
    ocmd:sreport(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") <= 1)return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du bist kein Admin und hast nicht das Recht Reports zu schließen!");
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"/sreport [ID]");
    if(InSupport[playerid]==1&&InSupport[pID]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat den Support beendet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,0xFF00D7FF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00D7FF,"Du hast den Support beendet.");
    InSupport[playerid]=0;
    InSupport[pID]=0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU,"Du bist nicht im support mit dieser Person.");
    return 1;
    }
    }


    /tr um den Report zu löschen
    ocmd:tr(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"/tr [ID]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 1)
    {
    if(InSupport[pID]==1)return ErrorMsg(playerid,"Spieler ist bereits in einen Support");
    if(InSupport[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist zur zeit noch gerade in einen Report");
    if(hatgeschrieben[pID]==1)
    {
    format(string,sizeof(string),"** Administrator %s hat deinen Report gelöscht!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,FARBE_ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Du hast den Report gelöscht!");
    hatgeschrieben[pID]=0;
    return 1;
    }
    else if(hatgeschrieben[pID]==0)
    {
    ErrorMsg(playerid,"Spieler hat gar keinen Report geschrieben");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und nun bei OnPlayerText
    den Livechat


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[128],pID;
    if(InSupport[playerid]==1)
    {
    format(string,sizeof(string), "%s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessage(pID,0xFF00FFFF,string);
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
    }
    }


    pls hilft

    Mit den Codeschnipseln meinerseits währe nur logisches denken angebracht, und wenn du "Scripten" wirklich lernen mcöhtest dann hättest du evt mal im Wiki geschaut was strtok, strcmp bezweckt um schon mal zu "verstehen" wie die Funktion arbeitet. Dir alles vor zu kauen, da lernst du == 0 und ist bestimmt auch nicht das, was du möchtest wenn du es auch "verstehen" möchtest was du c&p'st. Hör auf Romane zu verfassen und lets go to wiki :)


    Anscheinend kann ich Romane besserr verfassen als Scripten, von Tutorial lernt man nichts

    Ich verstehe das alles nicht, warum geht das denn nicht einfacher ???
    Es ist mein Wunsch, sowas zu Scripten, doch diesen Wunsch wird mir nie einer Erfüllen.
    Ich finde es traurig, das ich mein einzigen Wunsch zum Server nicht bekomme, ihr habt mir ja zwar auch schon geholfen, dafür auch Dankeschön,
    aber ich verstehe davon nichts, ich weiss nicht wo ich das einfügen soll. Wenn ihr nicht antworten wollt, dann lasst es bitte auch, ich möchte hier jetzt auch keine Spammerrei erreichen oder sonstiges. Ich weiss natürlich, das niemand, mir was vorscripten muss. Ich stehe nicht auf Rätsel oder sonstiges, also gebt mir einfach die Codes, aber die kann ich nicht erwarten, weil ich sie niemals bekommen werde, da kommen dann wieder User an und sagen, hahaha lern Scripten oder such hier tutorials. Dadurch lernt man nichts, man scriptet es einfach nur ab, ich habe durch euch schon ein bisschen was gelernt.
    Aber naja schade...

    Du meinst ich soll das so machen.
    if(strcmp(tmp,"Hydra",true) == 0)
    Aber was soll ich machen, wenn der Spieler das eingegeben hat, dann muss ja eine Hydra erstellt werden.
    Also


    if(strcmp(tmp,"Hydra",true) == 0)
    {
    //was soll hier rein ???
    }


    Und wo soll das rein ???


    ocmd:createcar(playerid,params[])
    {
    new carid;
    if(sscanf(params,"i",carid))return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Benutzung: /createcar [Auto ID]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") >= 5)
    {
    if(carid<400||carid>612)return ErrorMsg(playerid,"Ungültige Autoid.");
    new Float:xc,Float:yc,Float:zc,Float:rc;
    GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,rc);
    new car;
    car=CreateVehicle(carid,xc,yc,zc,rc,-1,-1,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    LinkVehicleToInterior(car,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(car,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Vom Admin %s erstellt",SpielerName(playerid));
    DestroyDynamic3DTextLabel(autotext[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    autotext[GetPlayerVehicleID(playerid)]=CreateDynamic3DTextLabel(string,FARBE_HELLGRÜN,xc,yc,zc,25,INVALID_PLAYER_ID,GetPlayerVehicleID(playerid),0,-1,-1,-1,25.0);
    autostring[car]="erstellt von";
    SetVehicleNumberPlate(carid,"~>Admincar<~");
    if(strcmp(tmp,"Hydra",true) == 0)
    {
    //So ???
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }