Kann man nicht irgendso einen Befehl Scripten der den Server abschaltet,
wenn man dies genauer betrachtet ist es ja die Server . Exe die beendet werden muss.
zb. /stopserver
Kann man nicht irgendso einen Befehl Scripten der den Server abschaltet,
wenn man dies genauer betrachtet ist es ja die Server . Exe die beendet werden muss.
zb. /stopserver
OOC heisst Out Of Carackter
Ich brauche einen Ingame Befehl, mitdenen ich den Server abschalten kann, ich glaube das war sendrconcommand ( " exit ") oder ?
Wie war das nochmal ?
Das sind so kleine Scripting fehler.
Hallo ich habe ein kleines Spawnsystem gemacht.
Mit von Level 0 bis Level 7. ( Verschiedene Spawns)
aber leider klappt das ganze nicht.
Ich spawne immer wieder nur in LV.
if(IsPlayerInFrak(playerid,0)&&IsPlayerLeader(playerid,0))
{
if(GetPlayerScore(playerid)==0&&GetPlayerScore(playerid)==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1638.1709,-1540.0020,13.5928);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(GetPlayerScore(playerid)==2)
{
SetPlayerPos(playerid,1421.7787,-1491.0840,20.4298);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(GetPlayerScore(playerid)==3)
{
SetPlayerPos(playerid,1722.0746,-1629.7062,20.2138);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(GetPlayerScore(playerid)==4)
{
SetPlayerPos(playerid,1658.4813,-1424.4873,13.7346);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(GetPlayerScore(playerid)==5)
{
SetPlayerPos(playerid,1568.2527,-1885.4904,13.5578);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(GetPlayerScore(playerid)==6)
{
SetPlayerPos(playerid,1281.0558,-827.0187,83.1406);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
else if(GetPlayerScore(playerid)>=7)
{
SetPlayerPos(playerid,1691.1104,-1344.4707,17.4285);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
return 1;
}
Warum ?
Ich habe nur die 32 rausgenommen nun geht alles.
Und fragt man so ein Level von den Spieler ab ?
if(GetPlayerScore(playerid)==0)
Abend...
Mein Unban Befeh geht nicht.
Ich habe das alles mit Dini, da ich Mysql zu schwer finde.
Nun ja, ich möchte das jemanden Ingame entbannen.
Aber es wird nur die Verwendung angezeigt, trotzdem, auch wenn ich es
richtig eingebe. Und der Spieler ist auch gebannt. Aber es geht irgendwie nicht.
Wisst ihr woran das liegt. ???
ocmd:unban(playerid,params[])
{
new Spielerdatei[128], pID[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
if(sscanf(params,"s[32]",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Verwendung: /unban [Name]");
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",pID);
if(!dini_Exists(Spielerdatei)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Spieleraccount wurde nicht gefunden!");
format(string,sizeof(string),"[SERVER] %s hat %s entbannt!",SpielerName(playerid), pID);
SendClientMessageToAll(FARBE_WEISS,string);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",0);
return 1;
}
Wenn ich das eingebe kommt nur.
if(sscanf(params,"s[32]",pID)) return SendClientMessage(playerid,FARBE_WEISS,"Verwendung: /unban [Name]");
Und als Text Ingame, egal was ich eingebe.
Verwendung: /unban [Name]
Warum ???
Ich habe da noch eine ganz andere Idee, ich habe mal wieder im Breadfisch geguckt, wie ich dir
helfen kann, ich habe jedoch mehrere Unban Befehle gesehen.
Immer das selbe Problem, komisch oder ???
Und es ist auch der selbe Befehl wie deiner, ich habe da so eine vermutung, das du das bist.
Tropic.
Versuchs doch mal hier.
GNE /unban befehle geht nicht?
oder hier
hier würde es auch gehen
Jetzt solltest du aber weiter wissen die Beiträge die du da erstellt hast, da steht was du machen sollst.
1. Alles in Varis speichern
2. stats wiedergeben.
Was dadran so schwer es wird dir nichts vorgescriptet.
Ich verstehe nicht ganz ?
Was soll ich da auf 200 setzten, ich habe garkeinen Array angewählt.
Bitte genauer, bei welcher Variable.
Ich würde die erst mall raten /golddeagle und /makejulian raus zu nehmen!
Das ist so ziemlich das erste was man macht, und lasst es euch gesagt sein.
Godfather ist auch ein Selfmade Script man.
Ausserdem gehört das nicht zum Thema.
Gibst du die Parameter richtig ein ???
Ausserdem können wir dir nicht helfen, wenn du nur einfach schnell den Code schickst.
Ich finde, das Scripten mit tmp und idx ist eh unötig und Zeilenfressend, mache es lieber mit Ocmd und Sscanf, aber nicht Copy und einfügen,
sei Kreativ, Scripte es auf Ocmd um, dann sollte es eigentlich in Ordnung gehen, sollte dir Ocmd, dennoch zu scher sein, würde ich dir ein paar Scripting Tutorials emfehlen, um den einfachen Gebrauch von sonen einfachen Codes zu erleichtern. Ausserdem ist das hier das Falsche Unterfoum, es gehört unter Godfather, da
man es an den Enums erkennt, du musst die Grundlagen des Scriptens können. Sonst wirst du in deinen Scripting leben nichts erreichen, man kann nicht einfach mit Breadfisch Scripten und sagen hier ich habe Goddfather editiert, oder Selfmade, beim Selfmade Scripten.
Du kannst dir auch einfache Tutorials hier im Breadfisch durchscauen und durchlesen, das lernt auch ungemein.
Man schreibt nicht wegen jeden scheiss ein Beitrag.
Musste jetzt echt mal sein.
Und zu deinen Text daoben.
Da geht ja wohl alles bei den Bach runter oder ?
Schreibe deine Beiträge mit möglichst wenig Rechtschreibfehlern und nicht so Konkret, schreibe ruhig mal so einen langen Text wie ich, je mehr Infos vorliegen, desto, bessere hilfe bekommst du auch. Es ist mir egal, wie ich dich kenne, wirst du dowieso nur immer den Anfang lesen oder den Anfang eines Tutorials betrachten, und lernst dadraus nichts, auch wenn du dir schonmal sowas angeguckt hast und es schon kennst, doch da du Leider nicht schlau bist, beherzigst du sowas nicht, denn dann würdest du schon längst Scripten können.
Du willst nur ein GF Server fertig haben, ob du Scripten kannst ist dann egal.
Nur so wirst du nie was rausbringen, viel Glück mit Mezzomix Roleplay.
Tropic.
Probiere es mal bitte so.
if(strcmp(cmd, "/givelicense", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsAnInstructor(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nur mit Rang 2 oder höher kann man Lizenzen ausstellen !");
return 1;
}
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutzung: /givelicense [Schein] [playerid/Name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Scheine: Autoschein, Flugschein, Angeler, Bootschein, Motorradschein, Rollerschein, LKWschein");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"fahren",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fahren [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Fahrlizens gegeben..",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Fahrlicense gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pCarLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fliegen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fliegen [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Flugschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "*Lehrer %s hat dir einen Flugschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFlyLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"boot",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense boot [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Bootschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Bootschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pBoatLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"fischen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense fischen [Spieler ID / Name");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eine Angellizens gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir eine Angellizens gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pFishLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"LKW",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense LKW [Spieler ID / Name");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein LKW Schein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein LKW Schein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pLKWLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Motorrad",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Motorrad [Spieler ID / Name");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s ein Motorad Schein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir ein Motorad Schein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pMotoLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"Roller",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense Roller [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Rollerschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Rollerschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pRollerLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
else if(strcmp(x_nr,"waffen",true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /givelicense waffen [Spieler ID / Name]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pLevel] < 5 && !IsACop(giveplayerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist nicht Level 5!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s einen Waffenschein gegeben.",giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Lehrer %s hat dir einen Waffenschein gegeben.",sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerInfo[giveplayerid][pGunLic] = 1;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist Offline !");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Fahrlehrer !");
return 1;
}
}
return 1;
}
MfG Der Babo der dir die Augen öffnet
Ich weiss genau das du nicht alles durchgelesen hast.
Es ist dir scheiss Egal
Es hat alles nichts geholfen.
Hier die Definierung
new Maske[MAX_PLAYERS];
Hier nochmal der Befehl.
ocmd:kleidungklauen(playerid,params[])
{
new string[265];
if(!IsPlayerConnected(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Nicht eingeloggt");
if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist verwundet");
new pID,tmpskin;
new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
if(IsPlayerInFrak(playerid,10)||IsPlayerLeader(playerid,10))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return ErrorMsg(playerid,"INFO: /kleidungklauen [id]");
if(pID == playerid)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst dir nicht selbst Kleidung klauen.");
if(GetPVarInt(playerid,"Mörder")>= 1)
{
GetPlayerPos(pID,xx,yy,zz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,xx,yy,zz))
{
new killtperson = GetPVarInt(playerid,"Killt");
if(pID==killtperson&&tod[pID]==1)
{
if(IsPlayerInFrak(pID,1)||IsPlayerLeader(pID,1)||IsPlayerInFrak(pID,3)||IsPlayerLeader(pID,3)||IsPlayerInFrak(pID,2)||IsPlayerLeader(pID,2))
{
tmpskin = GetPlayerSkin(pID);
}
else
{
tmpskin = GetPlayerSkin(pID);
}
SetPVarInt(playerid,"Kleidung",tmpskin);
SetPVarInt(playerid,"KDieb",1);
SetPlayerSkin(pID,0);
new mname[25];
new tmpname[MAX_PLAYER_NAME];
if(Maske[playerid]==0)
{
tmpname=SpielerName(playerid);
}
else if(Maske[playerid]==1)
{
GetPVarString(playerid, "maskname", mname, MAX_PLAYER_NAME);
format(tmpname,sizeof(tmpname),"*Unbekannter %s",mname);
}
format(string,sizeof(string),"*%s hat %s die Kleidung abgezogen.",tmpname,SpielerName(pID));
SetPVarInt(playerid,"Mörder",0);
ProxDetector(30.0, playerid, string, FARBE_WEISS,FARBE_WEISS,FARBE_WEISS,FARBE_GRAU,FARBE_DUNKELGRAU);
return 1;
}
return ErrorMsg(playerid,"Du hast diese Person nicht getötet.");
}
return ErrorMsg(playerid,"Du musst näher dran sein.");
}
return ErrorMsg(playerid, "Du hast niemanden getötet.");
}
return 1;
}
ocmd:kleidungklauen(playerid,params[])
{
new string[128];
if(!IsPlayerConnected(playerid))return ErrorMsg(playerid,"Nicht eingeloggt");
if(tod[playerid]==1)return ErrorMsg(playerid,"Du bist verwundet");
new pID,tmpskin;
new Float:xx, Float:yy, Float:zz;
if(IsPlayerInFrak(playerid,10)||IsPlayerLeader(playerid,10))
{
if(sscanf(params,"u",pID)) return ErrorMsg(playerid,"INFO: /kleidungklauen [id]");
if(pID == playerid)return ErrorMsg(playerid,"Du kannst dir nicht selbst Kleidung klauen.");
if(GetPVarInt(playerid,"Mörder")>= 1)
{
GetPlayerPos(pID,xx,yy,zz);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,xx,yy,zz))
{
new killtperson = GetPVarInt(playerid,"Killt");
if(pID==killtperson&&tod[pID]==1)
{
if(IsPlayerInFrak(pID,1)||IsPlayerLeader(pID,1)||IsPlayerInFrak(pID,3)||IsPlayerLeader(pID,3)||IsPlayerInFrak(pID,2)||IsPlayerLeader(pID,2))
{
tmpskin = GetPlayerSkin(pID);
}
else
{
tmpskin = GetPlayerSkin(pID);
}
SetPVarInt(playerid,"Kleidung",tmpskin);
SetPVarInt(playerid,"KDieb",1);
SetPlayerSkin(pID,0);
new tmpname[MAX_PLAYER_NAME];
if(Maske[playerid]==0)
{
tmpname=SpielerName(playerid);
}
else
{
new mname[265];
GetPVarString(playerid, "maskname", mname, MAX_PLAYER_NAME);
format(tmpname,sizeof(tmpname),"*Unbekannter %s",mname);
}
format(string,sizeof(string),"*%s hat %s die Kleidung abgezogen.",tmpname,SpielerName(pID));
SetPVarInt(playerid,"Mörder",0);
ProxDetector(30.0, playerid, string, FARBE_WEISS,FARBE_WEISS,FARBE_WEISS,FARBE_GRAU,FARBE_DUNKELGRAU);
return 1;
}
return ErrorMsg(playerid,"Du hast diese Person nicht getötet.");
}
return ErrorMsg(playerid,"Du musst näher dran sein.");
}
return ErrorMsg(playerid, "Du hast niemanden getötet.");
}
return 1;
}
Das ist der Error
Zeile (1440) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Und hier die Zeile.
new tmpname[MAX_PLAYER_NAME];
if(Maske[playerid]==0)
{
tmpname=SpielerName(playerid);
}
Was soll ich tuhn ?
Hallo
Ich habe ein paar Fraktionsautos gespawnt für die Army. Wenn ich einsteige und keine Army bin, dann
wird er wieder vom Auto entfernt, wie mache ich das aber das er gar nicht erst einsteigen kann ?
Bei F Drücken, oder bei Enter. ?
Das habe ich bereits gemacht.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
for(new i = 0; i<sizeof(ARMYVEH); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == ARMYVEH[i])
{
if(IsPlayerInFrak(playerid,5)||IsPlayerLeader(playerid,5)||HasKey[playerid] == 1)
{
}
else
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast keinen General-Schlüssel");
}
}
}
}
return 1;
}
Entschuldigung, aber das gehört hier wirklich nicht hin
Hallo
Mein gethere Befehl ist da besser und sicherlich auch besser geeignet, für den einfachen Gebrauch.
Skrillex dein Befehl ist zwar richtig, aber bei meinen Befehl ist was anders.
Was ist anders ?
1. Bei mir kann man im Interior porten, sodass der andere Spieler nicht runterfällt.
2. Bei mir wird die Virtualworld angepasst. dh. wenn der Spieler in Virtualworld 1 ist und der andere in 0, dann wird der Spieler zwar geportet, aber man sieht ihn nicht, dieser Befehl setzt auch die virtuelle Welt.
3. Mit autos porten.
ocmd:gethere(playerid,params[])
{
ocmd:gethere(playerid,params[])
{
new playa;
if(sscanf(params,"u",playa))return SendClientMessage(playerid,FARBE_GRAU, "INFO: /gethere [playerid]");
new Float:xc,Float:yc,Float:zc;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
if(GetPlayerState(playa) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playa),xc+2,yc+2,zc);
SendClientMessage(playa,FARBE_GELB,"Du wurdest teleportiert");
SetPlayerInterior(playa,GetPlayerInterior(playerid));
SetPlayerVirtualWorld(playa,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playa,xc,yc,zc);
SendClientMessage(playa,FARBE_GELB,"Du wurdest teleportiert");
SetPlayerInterior(playa,GetPlayerInterior(playerid));
SetPlayerVirtualWorld(playa,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
return 1;
}
}
return 1;
}
}
Hallo wie kann ich ein Attach Object verschieben ?
Eine Maske sitzt schief auf den Kopf, wie mache ich sie gerade ?
SetPlayerAttachedObject(playerid,2,19036,2,0.073, 0.029, 0, 88, 75, 0);
Mit EditObject oder so ?
Aber wie genau
Falscher Bereich.
Hallo ich habe ein totensystem gescriptet.
Doch nun möchte ich das er nach ner bestimmten Zeit wieder aufsteht um das zu testen habe ich das auch 3 gesetzt.
forward Totsein();
public Totsein()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(tod[i] == 1)
{
ApplyAnimation(i,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
GameTextForPlayer(i,"~r~Du bist verwundet.",2500,6);
SetPlayerHealth(i, 5);
todsys[i]= ++;
if(todsys[i]==3)
{
SpawnPlayer(i);
}
}
}
}
Das wird alle 5 Sekunden aufgerufen.
todsys erhöht sich dann immer um einen.
wenn er bei drei ist Spawnen.
Das gibt aber Errors.
C:\Users\steffen\Desktop\Mr.RolePlay\gamemodes\BeachRolePlay.pwn(966) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\steffen\Desktop\Mr.RolePlay\gamemodes\BeachRolePlay.pwn(966 -- 967) : error 022: must be lvalue (non-constant)
Und werden dann alle Spieler gleichzeitig wieder gespawnt ? Weil i ja für alle ist,
dann sollten sie alle gleichzeitig wieder leben oder ?
Aber so soll das nicht sein.
Ich möchte das wenn ich sterbe dann ein bisschen warte und dann der andere stirbt, das nicht beide zur gleichen Zeit revivet werden. wie mache ich das ???