Beiträge von datWeazel

    Ich weiß nicht was viele Leute haben, aber anscheinend einen PC von 2010.Mein i5 4460 (4x3,2GHz) und die GTX 1060 (3GB) + 16GB DDR3 packen das Spiel auf GVMP (100-200 Spieler oder wieviel auch immer da durchschnittlich Spielen) mit ca. 50-80 FPS auf High-Ultra Quality in Full HD.
    Hatte sogar vorgehabt eine ENB zu installieren (Reshade / Redux oder wie das heißt) aber hat nicht ganz funktioniert beim Starten vom Spiel (will andauernd updaten, kp wieso..))

    Das hat mit "PC von 2010" nix zutun. Das ist nen bekanntest Problem. Und wenn du "50-80FPS" mit deinem System geil findest dann ggwp. Normal ist das auf jeden Fall nicht. In GTA Online oder im Singleplayer solltest du deutlich mehr als 50-80FPS mit deinem Rechner haben. Das Leute mit Shit-PC keine 60FPS erwarten können sollte klar sein.

    Können uns als Serverbetreiber nicht beklagen. Das Interesse ist auf jeden Fall da.
    Leider ist die Performance von gt-mp bei vielen Spielern nicht gerade angenehm, weswegen viele zwar echt bock haben, aber dann noch eher was anderes zocken.


    Zu gt-mp kann ich folgendes sagen (ich hoffe @DurtyFree killt mich nicht, weils eigentlich infos aus nem "internen" discord channel sind): Durty hatte bis gestern (Donnerstag) Klausuren. Das nächste Update für gt-mp wird grad für die Tester poliert und dann an die Testgruppe rausgegeben. Jenachdem wie viele Probleme dann auftauchen kommt dann das Update früher oder später, es kommt aber auf jeden Fall. Es hat sich wohl auch einiges getan, weshalb die interne Testrunde auch zwingend notwendig ist.


    Interesse ist also da, es wird auch gearbeitet, das Thema gt-mp ist also nicht vom Tisch, es ist nur etwas ruhiger geworden und der riesige Hype ist rum.

    Cooles ding.
    Beobachte euch schon seid euren GTA:MP Tagen und ich muss sagen ihr habt da echt was ordentliches auf die Beine gestellt.


    Freue mich für euch und wünsche euch nach dem Steamrelease bessere Spielerzahlen.
    Wenn es die ersten "Survival" Server gibt schau ich sicher auch mal rein. (Bei JC2MP haben die mir immer am meisten Bock gemacht ^^).

    Wächter ist zwar ganz ok als Heal/Tank, aber ich würd dir eher nen Druide (Spezialisierung vom Waldläufer wenn du HOT hast) empfehlen..
    Aber im Grunde kannst du jede Klasse mehr oder weniger als Heal/Tank spielen, also such dir ne Klasse raus mit der du gut klar kommst. :)
    Kannst mir ja mal deinen GW Namen geben, dann adde ich dich. Spiele aber immoment vorallem WvW ^^

    Wäre es nicht möglich für Leute die das Spiel nicht haben einfach nur Servernamen und Playercount etc. anzuzeigen und IPs zu verbergen?
    Würde mich schon interessieren wie es bei euch Spieler-technisch aussieht und ich hab JC3 halt noch immer nicht gekauft. ^^


    Edit:// Najaa okay wenn sich mit dem Steamrelease da noch was tut dann warte ich da mal gespannt drauf :D

    @Devine_


    Einige Teammitglieder von GTANetwork kamen mit der Art und Weise wie Adam das Projekt leitet nicht klar. Adam hat unter anderem Informationen unter verschluss gehalten, hat die freiwilligen Helfer gegängelt und einige Teammitglieder zum Teil sogar persönlich angegriffen.


    Daraufhin hat sich das GT-MP Team gebildet. Das neue GT-MP Team hat dann die Codebase von GTA Network mitgenommen und auf Basis dessen einen eigenen Multiplayer gebaut. Das Ziel des GT-MP Teams war es in erster Linie die Community von GTA Network abzuholen und einen Mod anzubieten der aktiv Entwickelt wird und bei dem mit der Community kommuniziert wird und die Community direkten Einfluss auf das Projekt hat.


    Nebenher arbeitet das GT-MP Team an einer komplett eigenen Mod auf C++ Basis mit eigenem Hook (also unabhängig von ScriptHook und ähnlichem). Der Mod soll direkt mit einer Zukunftsorientierten Basis entwickelt werden, da die GTANetwork Codebase auf Code basiert der durch verschiedene Faktoren stark limitiert ist.


    Nagelt mich nicht drauf fest, dass das alles so 100% stimmt und es gibt auch noch einiges mehr was, zumindest öffentlich, noch nicht breit getreten wurde, aber das ist aktuell das was ich so zusammen bekomme und von dem ich weiß, dass ich das auch so erzählen darf.

    Jain,
    es gibt abseits von GVMP und GTA Life auch andere Angebote.
    Wir stellen bspw. einen Server der sich stark an alten SAMP Servern orientiert. Ja, wir sind aktuell noch unter GTAN aber die User sollten mal an GVMP und GTALife vorbei schauen und sich das ganze Angebot von GTAN/GT-MP Anschauen.

    Hoffe, dass die FPS Probleme bei unseren Usern bald geregelt sind, dann wechseln wir auch endlich auf GT-MP.
    Stehe ja in gutem Kontakt zu DurtyFree und ich denke, dass GT-MP eher eine Zukunft hat als GTAN, was man auch an den aktuellen Spielerzahlen sehen kann.

    Moin,
    bin auf der Suche nach Tipps um die Performance vom Script zu optimieren.
    Ich hab jetzt bspw. schon von foreach auf normale for Schleifen umgestellt, da ich einige Benchmarks dazu gesehen habe die zeigten, dass "normale" for-Schleifen etwas schneller abgearbeitet werden als foreach-Schleifen.


    Welche Tipps habt ihr so um C# Code performanter zu gestalten. Am besten auch direkt Tipps für die GTA:N / GT-MP API. :)


    mfg Weazel