Beiträge von datWeazel

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nur ein


    Code
    API.sleep(1000); //Kannst evtl auch 750ms nehmen, das passt meistens auch grad noch

    hilft. Quasi zwischen dem laden der Page und dem call kurz warten lassen. Ist zwar nicht wirklich schön, eine bessere Lösung konnte ich bisher aber nicht finden.

    Ja, hi. Uns gibts auch, richtig.
    Wie die meisten GTAN Projekte legen wir aber auch derzeit den Fokus auf die Scriptentwicklung.
    Denn GTAN bietet zwar schon eine Menge Funktionen um geile Scripts zu schreiben, leider haben aber viele Leute extreme Probleme die Mod zum laufen zu bekommen und selbst wenn es läuft sind Crashes, Desyncs etc. nicht gerade selten und nehmen vielen Leuten aktuell den Spielspaß.


    Wir haben daher auch noch nicht so sehr die Werbetrommel gerührt. Hier und da haben wir nen Werbethread aber aktiv werben tun wir aktuell nicht. Wir wollen, dass die User GTANetwork mit nem guten Ersteindruck erleben, damit die Community irgendwann auch an SAMP Niveau ran kommt. Und leider blockiert GTANetwork sich in der Hinsicht derzeit selbst. Und daher halten wir den Ball aktuell flach und polieren an unserem Code während die GTAN Devs an ihrem polieren :D


    Denke den meisten GTAN Projekten geht es da ähnlich. Daher wirkt es so, dass es kaum Projekte gibt.


    Zudem gibt's aktuell kaum "Download and Start"-Serverpakete. Bei SAMP gibt es mittlerweile ja etliche GF Edits die man einfach runterladen muss, exe starten und los geht's. Und das hat bei SAMP halt zu diesen Massen an Projekten geführt. Ich hätte vor etlichen Jahren wohl auch nicht mit dem Scripting bei SAMP angefangen wenn es diese einfachen GF Edits gegeben hätte. Die meisten GTAN Scripter sind ja auch hauptberufliche Entwickler oder Informatik Studenten. ^^


    Naja mal gucken was die Zeit noch so bringt und ob "Deutschlands größter GTA 5 Roleplay Server" sich auch weiterhin mit diesem Titel rühmen kann. Denn aus der Ecke hört man ja doch einiges an Kritik von ehemaligen Spielern. Und die Aktion mit der Liste die vor kurzem raus gekommen ist spricht auch nicht grad für das Team. Denke, dass GTA Life viele der Hardcore RP Spieler übernehmen kann wenn die Jungs so weiter machen wie bisher. Wir sind ja eher die ruhige Feierabend Fraktion. RP wird bei uns ja nicht vorgeschrieben weshalb wir nur ne kleine Spielergruppe haben, da so Godfather RP auch bei GTAN durchaus gefragt ist.


    So.. das war evtl alles nen bisschen wirr, aber hey... Ist auch egal. :D

    RAM usage ist nicht wirklich der rede Wert.
    Bei CPU hab ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hab von APPI (nem großen russischen Server) gehört, dass die nen ziemlich teueren Server angemietet haben und bei 100 Spielern bei 60% CPU usage rumkrebsen.

    Bei Woltlab kann man kein Upgrade mehr von 3.1 auf ne 4er Lizenz kaufen. Zumindest konnte ich das nirgendwo finden.


    Die Lizenz lässt sich, soweit ich das sehe nur auf die neue Suite Upgraden und das kostet 90€

    Moin,
    da unser WBB3 doch etwas in die Jahre gekommen ist suchen wir nun nach einer WBB 4/4.1 Lizenz bzw einem Account.
    Preisvorstellungen liegen so bei 40€ wir sind da aber recht flexibel und lassen mit uns handeln.


    Das ganze läuft natürlich nur über Mittelsmann, Zahlungsmethoden lassen sich diskutieren, PSC wäre aber derzeit unsere erste Wahl.


    Edit:// Preisvorstellung angepasst. Wir suchen weiterhin.

    Aktuell stimmt das.
    Aber es ist ja nicht ausgeschlossen das auch nen linuxbuild vom server raus kommt.
    Akino hat dazu eigentlich alles gesagt.

    Gibt es denn irgendwelche Gründe warum Discord "Aids" ist ? Würde mich tatsächlich interessieren. ^^
    Bin zwar selbst nicht wirklich angetan von Discord aber es wird ja überall hoch gelobt.

    Ich kann dir definitiv sagen, dass der Hauptgrund Projekte wie eure ist, die tatsächlich Piraterie nicht nur erlauben, sondern mittels eines verbesserten Spielefeatures geradezu unterstützen. Das, mein Lieber, bringt die Leute, die einfach nur ein Spiel noch besser gestalten möchten ohne auch nur irgendjemand, sei es der Community oder den Herstellern, zu schaden, so in Rage.


    Und darum heißen sie auch RageMP. :D


    Aber mal ganz im ernst .. auch wenn GTA:Network nicht die beste sync hat und bei weitem nicht die technisch beste Mod der beiden ist .. nach dieser Unterhaltung werde ich aber die Finger von RageMP lassen und mich wohl genauer mit GTA:Network befassen. Das unterstützen von pirated Versions ist ein Ding, eine eigens für pirated Versions erstellte Version der Mod ist ein ganz anderes.



    Und noch etwas am Rande: Glückwunsch zum JC3MP Launch an euch Dennis. :)


    /edit by Dennis: DANKESCHÖN♥♥♥♥♥

    Ach ja sorry hab ich übersehen.
    Lass dir doch bitte Mal mID ausgeben direkt nach der sscanf Zeile (und vor dem if(..)). Ist schon etwas her das ich was in Pawn gemacht habe. Es scheint als wäre beim sscanf es falsch bzw als wäre in mID nicht der Wert den du eingibst.

    Die einzig richtige Loesung: x, y, z, r auf Double setzen fuer die Praezision und den Besitzer auf unsigned int. Und arbeite bitte in Zukunft immer mit User ID's und NICHT mit Namen!

    Dein Double für die "Praezision" kannst du dir schenken. Sämtliche SAMP Funktionen schlucken nur Float und daher sind deine extra Nachkommastellen der Doubles komplett nutzlos.
    SetVehiclePos und CreateVehicle nehmen nur Float für die Koordinaten und GetVehiclePos gibt nur Float zurück.


    Und ob du nun nen unsigned int oder ein einfaches int nutzt ist ebenfalls komplett egal.
    Ich bezeifle, dass ein samp server die 2.147.483.647 SpielerIDs knackt. Und wenn doch dann entweder Respekt für so viele unique players oder pfui bäh für schlechte Datenbankverwaltung (Denn das würde bedeuten, dass immer wieder Spieler gelöscht und durch Auto-Increment neue IDs benutzt werden.) (Selbes gilt natürlich auch für die Fahrzeug IDs. 2.147.483.647 sind dann doch etwas zu viel für SAMP.)



    @TE: Bekommst du denn die Ausgabe "Das Fahrzeug cInfo[xy] wurde erstellt" angezeigt ?