Huhu,
mag mir jmd einen Downloadlink zur PawnSciTE schicken oder es schnell uploaden? Alle offiziellen Links sind tot.
Beiträge von Cramel
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Nein. Das ist nicht möglich.
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Wie ich mein Taschengeld (online) etwas aufpäppeln könnte, würd mich auch mal interessieren
Darf ich mit 16 (regelmäßig) fürs Scripten bezahlt werden? -
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Ich würd die Farbe der Überschrift gründer machen, .. passt nicht so und die Animation n bissle schneller.. aber sonst coole idee
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Du musst auch in der Userdatei dein Level änder. Beim GF wird das Level beim Bann auf -999 gesetzt und wenn du joinst gibts autobann.
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Ich möchte das ein User den Befehl /farbe 255 0 0 benutzen kann, das in den Hex-Code umgewandelt wird (0xFF0000FF) und dann im Script benutzen kann. (Playerfarbe, Textfarben, etc.)
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Hey,
ich bekomms net hin nen Befehl zu erstellen, mit dem man den Hex-Farbcode von z.B. /farbe 255 0 0 (0xFF0000FF) zu bekommen
Wär einer so nett und könnt das schnell fertig machen -
Aber das Programm heist auch Pawn^^ Oder nicht?
Das was dabei ist heißt Pawno... Es gibt aber auch andere pawn-compiler
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hey,
kann ich von nem php-script auf meinem webspace auf die scriptfiles auf dem Gameserver zugreifen ?!
Wenn ja bitte den PHP-Code posten, da ich mich mit PHP nur grob auskenneDanköö
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ich bin mal mit der Hydra bis zum Ende geflogen.
"Stay in the World of Bounds"... war verdammt weit draussen aber wieweit weiß ich nicht -
Ich weiß was FileZilla ist..
Ich möchte in meinen GameMode einen PWN-Code einbauen, mit dem ich Daten auf einem FTP-Server speichern kann und nicht wie normal auf dem GameServer im Scriptfiles Ordner.
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Sorry wenn ich mich undeutlich ausgedrückt habe.. das ist im Scripting-Breich...
Ich brauch ne Funktion, die ich in meinen GameMode bauen kann, um Daten auf nem Externen-FTP-Server zu speichern.
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Hey,
ich würd gern (Text-)Datein auf nem externen FTP-Server (also net GameServer) speichern, hab aber KP wie.Bitte um Hilfen und/oder Denkanstöße
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ich glaube als ipl konvertieren und dann vllt an eine vorhandene ipl anfügen?!?
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Code
Alles anzeigenauto1 = AddStaticVehicle(520,1154.0521,-2019.2418,69.7364,266.4518,0,0); // auto2 = AddStaticVehicle(425,1155.0242,-2053.1990,69.5784,271.1180,0,0); // auto3 = AddStaticVehicle(487,1194.9489,-2054.6589,69.1789,357.9435,0,0); // public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate) { if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) { if(GetPlayerVehicleID(playerid) == auto1 || GetPlayerVehicleID(playerid) == auto2 || GetPlayerVehicleID(playerid) == auto3) { if(IsPlayerAdmin(playerid)) { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Willkomen in deinem Auto Rcon!"); } else { RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"[!] Nur für Rcons!"); } } } return 1; }
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danke.. habs ausprobiert, funktioniert aber nicht (ganz)
hab das filterscript als erstes filterscript geladen (wie in der anleitung), server gestartet.
Wenn ich jmd töte verliert er sein gesamtes geld und ich hab nen extrem hohen betrag#define PERCENT 0.25 // 100% = 1 , 10% = 0.1 , 2% 0.02
#define DROPS_PER_DEATH 2 //MoneyPacketsWas mache ich falsch.
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Ich würd gern, wenn ein Spieler stirbt, das da Geld-Pickups "fallengelassen werden", die von anderen Spielern eingesammelt werden können.
Ich hab nur leider keine Ahnung, wie ich das umsetzen könnte.Tipps oder n fertiger Codeschnipsel wären nett