Geld Verdienen :D xD

  • Hi all,
    ich bräuchte tipps und so um an Geld zukommen. Ich wollte schon immer mal mit einem ordentlichem Pc spielen jedoch nie den Traum Computer bekommen. Mein erster Pc war einer der besten damals hat 1530€ gekostet das war 2003 glaub ich, jedoch ruckelte damit Cs 1.6 xD.
    Naja nach der Zeit hab ich mir jetzt nen Laptop gekauft vor fast einem Jahr. Kann damit zwar Left4Dead so einigermaßen zocken, jedoch auf UltraLow.
    Css halt Grafik einstellungen auf High geht auch schön aber halt wenn man richtig abgeht so wenn Smoke da ist gehen die Fps in den arsch, wenn richtig viele nebeneinander geballer machen oder wenn um die 20-30 Spieler auf Server sind.
    Ich hab ein Steam Account mit 15 Spielen, würde gerne die meißten auf High zocken jedoch gehts leider nicht da ich kein vernünftigen Pc habe und so.
    Das problem wäre jetzt damit ich mir nen richtigen Pc zulege beispiel für Css,Crysis,L4d,L4d²(kommt bald), Gta4 und so.
    Taschengeld bekomm ich net^^, das geht alles auf meine Stromkosten öhm dann halt für Lappy der wird halt monatlich bezahlt.
    Nun würde ich gern nen weg finden ein bisschen am besten nebenbei am Pc Geld zu verdienen.
    Zeitung austragen hab ich schonma gemacht jedoch nicht mein ding. Meine Hobbys sind so er am Pc zu arbeiten.
    Script erfahrung so Low/Middle. Hätte allgemein vielleicht lust jemanden so beim Scripten gegen ne kleinichkeit zu helfen.
    Hab auch schon gedacht allgemein mein schönen Steam Account zu verkaufen auf dem 15 Spiele sind.
    Und dann halt dafür bekomm ich mindestens 50-100€ und halt nochma Account zu kaufen jedoch nur mit 2 Spielen und hätte aufjedenfall schon bisschen. Oder eher so Support zu geben.
    Hat jemand so paar vorschläge oder so?
    Thx auf antworten.
    Icq: 385264246


    Ps.# Weiß das es bisschen peinlich ist aba naja :love:

  • Es gibt viele Möglichkeiten ein bisschen Geld zu verdienen.
    Frag in deiner Nachbarschaft nach ob du z.b. gegen eine Entlohnung bei ihnen aufräumen, Rasen mähen oder sonstiges darfst.
    In den Sommerferien vlt mal einen Ferienjob , wie Marcel16 erwähnt hat, machen.


    Kannst du vielleicht etwas ziemlich gut? Vielleicht designen, kennst du dich gut mit dem PC ( Zusammenbau, Fehlerbehebung, Einrichtung etc ) aus?
    Damit kann man sich gut ein bisschen nebenbei verdienen.


    Dann gibts natürlich auch noch Onlinemöglichkeiten wie Questler oder Earnstar. 10-20 Euro / Monatlich kannst du dort locker raushauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian aka Thendo

  • Das mit Ferienjob das geht schlecht, dort gibts eigentL nix besonderes zu helfen da es dort ein armes Land ist und ich in den Ferien nur zu besuch bin.
    Naja meine sachen die ich am besten kann sind eher so Pc, kenn mich mit vielem aus, allgemein musste ich schon mehrmalls in der verwandschafft pc säubern halt oder allgemein technische probleme und so lösen. am liebsten ins so scripting mein hobby

  • Ferienjob Aber ich warne dich ich habe diese Woche Ferienarbeit gemacht und naja es ist eine riesen umstellung von Schule auf 8 std arbeit und dann noch früh halb 4 aufstehen. Aber es lohnt sich, denn ich verdiene 5 € Brutto....

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::

  • Ja darfst du ...
    Naja ich will hald mein Taschengeld aufpeppeln bevor ich in die Lehre geh und dah verdien ich weniger als 5€ die Stunde...

    Ich wurde angesteckt:


    o.o
    o-o
    8|
    ^^


    So nun steckt euch auch an::