Beiträge von P3rform3r

    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(164) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(165) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(166) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(167) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(168) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(169) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(170) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(171) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(172) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(208) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    10 Errors.



    ;)

    new PlayerText:TD1[MAX_PLAYERS];


    //GamemodeInit


    TD1 = CreatePlayerTextDraw(3.666702, 281.659332, "/god:");
    PlayerTextDrawLetterSize(TD1, 0.285999, 1.371851);
    PlayerTextDrawAlignment(TD1, 1);
    PlayerTextDrawColor(TD1, -1);
    PlayerTextDrawSetShadow(TD1, 2);
    PlayerTextDrawSetOutline(TD1, 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(TD1, 51);
    PlayerTextDrawFont(TD1, 2);
    PlayerTextDrawSetProportional(TD1, 1);


    //PlayerConnect


    new text[32];
    switch(God[playerid])
    {
    case 0: format(text, sizeof(text), "/god: AUS");
    case 1: format(text, sizeof(text), "/god: AN");
    }
    PlayerTextDrawSetString(playerid,text,TD1);
    PlayerTextDrawShow(playerid, TD1[playerid]);



    Warum bekomme ich:


    switch(God[playerid])
    {
    case 0: format(text, sizeof(text), "/god: AUS");
    case 1: format(text, sizeof(text), "/god: AN");
    TextDrawSetString(TD1[playerid], text);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, TD1[playerid]);
    }




    So siehts aus und das bekomme ich:



    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : error 017: undefined symbol "text"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : error 017: undefined symbol "text"
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : error 036: empty statement
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\gamemodes\mainscript.pwn(248) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Hi,


    Ich habe eine wichtig Frage.
    Ich habe ja einen God Mode mit folgenden If Abfragen:


    God[playerid] = 0;
    God[playerid] = 1;


    Jetzt möchte ich diese beiden Werte in Textform bringen. 0 = Nein und 1 = Ja und diese dann als Textdraw anzeigen lassen. Quasi "god: on" oder "god: off"


    Was ich bisher gemacht habe, ist ein Textdraw erstellt und ein Format:
    format(text, sizeof(text), "/god: %d",??????;


    Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich diese IF Abfrage jetzt da anwenden soll. Kann mir jemand helfen?

    Ich finde es ziemlich genial. Darf man dass auch mit Werbung beschalten? Dafür bräuchte ich eine Erlaubnis.

    Tut mir Leid, ich bin anscheinend heute etwas schwerer von Begriff, wie meinst du das jetzt genau?


    Wenn ich das Design auf meiner Website nutze, auf der Werbung ist, generiere ich Geld dabei und das wollen viele Ersteller nicht. Meine Frage ist nur: Darf ich wenn ich das Design benutze, Werbung schalten?

    if(strcmp("/god", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (God[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "God Modus aus. Du bist nun Verwundbar!");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    God[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(God[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Hellblau, "God Modus an. Du bist nun Unverwundbar.");
    God[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid, 10000);
    SetPlayerHealth(playerid, 10000);
    return 1;
    }


    Wie kann ich diesen Command so umschreiben dass der Gode Mode direkt beim Start wirkt und es nicht vorher mit /god eingegeben werden muss.. Ich habe keine Ahnung wo ich da anfangen sollte... :(

    Es gibt keinen Nennenswerten MYSQL Vorteil, meiner Meinung nach. Außer dass das Script dazu etwas anders aussieht.


    Ob die Playerdaten jetzt in einer .ini oder .txt oder einer MYSQL Tabelle stehen ist ziemlich unwichtig.


    Wichtiger ist, dass die Passwörter schön verschlüsselt sind und save. Darauf sollte man achten ;)

    if(strcmp("/god", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (God[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "God Modus aus. Du bist nun Verwundbar!");
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    God[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else if(God[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Hellblau, "God Modus an. Du bist nun Unverwundbar.");
    God[playerid] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid, 10000);
    SetPlayerHealth(playerid, 10000);
    return 1;
    }


    Wie stelle ich diesen Command so ein, dass der God Mode beim Playerspawn standartmäßig aktiviert ist?

    Cool. Es funktioniert. Allerdings gibts ein kleines Problem:


    if (strcmp("/regeln", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_CMDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Regeln", "1. Keine Hacks oder Bugusing! \n2. Keine Beleidigungen, egal in welcher Form!\n3. Nicht den Admin nach Sachen Fragen wie z.B Hydra! \n 4. Anweisungen von Admins ist Folge zu leisten! \n 5. Fremdwerbung für andere Server bescherrt euch einen Permabann! \n 6. Blockieren mit Fahrzeugen ist zu unterlassen! \n 7. Das ist kein Roleplay Server. Also spielt, wie der Server gespielt werden sollte! \n 8. Öffentliches Schreiben von Sicherheitslücken des Servers im Chat oder Hacks beim Namen zu nennen ist untersagt! \n 9. Habt Spaß. Wenn ihr mies drauf seit, dann VERPISST EUCH!", "Schließen", "");
    return 1;
    }



    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\pawno\Mainscript.pwn(249) : error 075: input line too long (after substitutions)
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\pawno\Mainscript.pwn(250) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\pawno\Mainscript.pwn(250) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\pawno\Mainscript.pwn(250) : error 001: expected token: ";", but found "."
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\pawno\Mainscript.pwn(250) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Performer\Desktop\Legendary Stunting\pawno\Mainscript.pwn(250) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    new Text:cmds;


    public OnGameModeInit()
    {
    /* Text/3D Text */

    cmds = TextDrawCreate(240.0,580.0,"/teles, /regeln, /health, /armor, /repair, /god, /autogod, \n/kill, /help, /report");
    TextDrawUseBox(cmds,1);
    TextDrawFont(cmds , 1);
    TextDrawLetterSize(cmds ,0.3,1);
    TextDrawSetShadow(cmds ,1);
    TextDrawSetOutline(cmds ,1);
    TextDrawBackgroundColor(cmds ,0x000000FF);
    TextDrawBoxColor(cmds ,0x00000066);
    TextDrawColor(cmds ,0x000000FF);
    TextDrawTextSize(cmds , 200.0, 200.0);


    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/cmds", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,cmds);
    return 1;
    }

    Sorry für die Leichenschändung, aber ich habe zzt. 1 zu 1 das selbe Problem.


    Genau das selbe Script und es funktioniert einfach ums verrecken nicht. Egal was ich ändere und es ist defentiv alles genauso wie hier. Kann mir bitte einer helfen?