public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
	sSpielerdatei[playerid][pDeaths] ++;
	sSpielerdatei[killerid][pKills] ++;
	new string[128];
	new string2[128];
	new string3[128];
	if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0) || IstSpielerInFraktion(playerid, 5) || IstSpielerInFraktion(playerid, 6) || IstSpielerInFraktion(playerid, 7) || IstSpielerInFraktion(playerid, 8) || IstSpielerInFraktion(playerid, 9) || IstSpielerInFraktion(playerid, 10))
	{
	    sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel] +=2;
		format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: %s", adminPlayerName(playerid));
		SendClientMessage(killerid, DUNKELROT, string);
		format(string2, sizeof(string2), "Aktuelles Wantedlevel: %i", sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel]);
		SendClientMessage(killerid, GELB, string2);
		new waffe[25];
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 4) waffe = "Messer";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 24) waffe = "Dessert Eagle";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 25) waffe = "Schrotflinte";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 30) waffe = "Ak47";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 29) waffe = "Mp5";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 33) waffe = "Western Rifle";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 34) waffe = "Scharfschützengewehr";
		if(GetPlayerWeapon(killerid) == 38) waffe = "Minigun";
		format(string3, sizeof(string3), "HQ: Verbrechen: Mord, Tatwaffe: %s, Verdächtiger: %s", waffe, adminPlayerName(killerid));
		SendFamilyMessage(1, HELLBLAU, string3);
		SendFamilyMessage(2, HELLBLAU, string3);
	}
	else if(sSpielerdatei[killerid][pFraktion] == 4 && sSpielerdatei[playerid][ContractGeld] > 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(killerid))
	    {
	        if(sSpielerdatei[killerid][pFraktion] == 4)
	        {
	            sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel] +=1;
	            new string4[128];
	            GivePlayerMoney(killerid, sSpielerdatei[playerid][ContractGeld]);
				format(string4, sizeof(string4), "<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erledigt und erhält %d $ >>", adminPlayerName(killerid), adminPlayerName(playerid), sSpielerdatei[playerid][ContractGeld]);
				SendFamilyMessage(4, DUNKELROT, string4);
				GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
				sSpielerdatei[playerid][ContractGeld] = 0;
			}
		}
	}
	else if(IstSpielerCop(killerid))
	{
		new string5[70];
		new ftext[15];
		SetPlayerPos(playerid, 264.2004,86.6982,1001.0391);
		SetPlayerInterior(playerid, 6);
		TogglePlayerControllable(playerid, 1);
		GivePlayerMoney(killerid, sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 750);
		ResetPlayerWeapons(playerid);
		sSpielerdatei[playerid][pKnastZeit] = sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 4000 * 10;
		SetTimerEx("KnastTimer", sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel]*1000*60*4, false, "i", playerid);
		sSpielerdatei[playerid][pKnast] = 1;
		new frak = sSpielerdatei[killerid][pFraktion];
		if(frak == 1) { ftext = "Officer"; }
		else if(frak == 2) { ftext = "Agent"; }
		format(string5, sizeof(string5), "<< %s %s hat den Verbrecher %s getötet >>", ftext, adminPlayerName(killerid), adminPlayerName(playerid));
		SendClientMessageToAll(DUNKELROT, string5);
		for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
		{
			if(IsPlayerConnected(i))
			{
   				if(IstSpielerInFraktion(i, 1) || IstSpielerInFraktion(i, 2))
			    {
			        new string6[128];
			        new string7[128];
	    			//new frak = sSpielerdatei[playerid][pFraktion];
					//if(frak == 1) { ftext = "Officer"; }
					//else if(frak == 2) { ftext = "Agent"; }
					format(string6, sizeof(string6), "HQ: Alle Einheiten, %s %s hat den Auftrag ausgeführt.", ftext, adminPlayerName(killerid));
		            SendClientMessage(i, BLAU, string6);
		            format(string7, sizeof(string7), "HQ: %s wurde verhaftet, Getötet. Haftzeit: %i Minuten, Strafe: %i.", adminPlayerName(playerid), sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 4, sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 750);
					SendClientMessage(i, BLAU, string7);
				}
			}
		}
		sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] = 0;
		//format(string, sizeof(string), "* Du bist nun für %i Sekunden im Gefängnis", sSpielerdatei[pID][pKnastZeit] / 1000);
		//SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
		SendClientMessage(playerid, GRUEN, "* Alle Anwälte wurden informiert.");
	}
	return 1;
}
Hier ist i.wo ein Fehler, aber ich weiß nicht wo...
Wenn man jem. tötet, bekommt man immer 2 Wanteds und sonst passiert nicht.
Ich möchte jedoch, dass man als Hitman (fraktion nr 4) nur 1 wtds bekommt und als Cop gar keine.
Bitte um Hilfe.
Grüße
chris