Beiträge von Bannisher_

    Wie es der Titel bereits verrät, würde ich gerne eure Meinungen zu diesem System hören.


    Gehäuse: ANTEC One Gaming Case
    Netzteil: be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E9-CM-580W
    Mainboard: ASUS Z87-Pro, Z87 (dual PC3-12800U DDR3)
    CPU: INTEL CORE i5-4670 3.40GHZ boxed
    CPI-Kühler: EKL Alpenfoehn Brocken S.
    RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-16000U CL9-9-9-24
    Festplatte: Western Digital Caviar Black 1000GB, SATA III
    Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 4GB DDR5


    Mich würde sehr interessieren ob der CPU-Kühler ausreicht für den ausgewählten Prozessor.



    Grüße


    Das Phantom ist etwas laut.
    Du könntest zur MSI TwinFrozr greifen.

    Ist die Phantom extrem laut oder ist es akzeptabel?


    Ich hab mir jetzt auf hardwareversand.de ein System zusammengestellt:


    Prozessor: Intel Core i7-4770K Tray, 3,5 GHZ, 8MB Cache, LGA 1150, VGA
    Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H, ATX
    RAM-Speicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance Low Profile schwarz PC3-12800U CL9
    Gehäuse: Zalman Z11 Plus Midi Tower - schwarz
    Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 770 Phantom, 4GB DDR5
    Netzteil: be quiet! Pure Power L7 BQT
    Festplatten: WD Caviar Black 500GB SATA 6Gb's


    Samsung SSD 840 120GB SATA 6Gb's
    CPU-Kühler: Alpenföhn Himalaya - 140mm
    Laufwerk: HP DVD1260i DVD Brenner Retail


    Meinungen? :D

    Da ich mir in nächster Zeit ein neues System kaufen will, wollte ich mal eure Meinung zu diesem selbst konfiguriertem System hören.


    Gehäuse: Cooler Master Silcencio 550, schallgedämmt
    Netzteil: Corsair GS600 2013 Edition 600W ATX 2.3
    Mainboard: MSI Z87-G45 GAMING S1150
    Prozessor: INTEL CORE i5-4670 3.40 GHZ boxed
    CPU-Kühler: EKL Aplenfoehn Matterhorn
    RAM-Speicher: Corsair Vengeance Low Profile DIMM Kit black 16 GB PC3-12800U
    Festplatte: Western Digital Cavier Black 500GB, 64BM Cache, SATA 6Gb/s
    Laufwerk: PLEXTOR PX-891SA 24x8x16xDVD+RW 24x6xDVD-RW 12xDVD+/- DL 12x
    Grafikkarte: ASUS GTX670 DC2-2GD5, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5



    Grüße

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    sSpielerdatei[playerid][pDeaths] ++;
    sSpielerdatei[killerid][pKills] ++;
    new string[128];
    new string2[128];
    new string3[128];
    if(IstSpielerInFraktion(playerid, 0) || IstSpielerInFraktion(playerid, 5) || IstSpielerInFraktion(playerid, 6) || IstSpielerInFraktion(playerid, 7) || IstSpielerInFraktion(playerid, 8) || IstSpielerInFraktion(playerid, 9) || IstSpielerInFraktion(playerid, 10))
    {
    sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel] +=2;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen: Mord, Zeuge: %s", adminPlayerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid, DUNKELROT, string);
    format(string2, sizeof(string2), "Aktuelles Wantedlevel: %i", sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel]);
    SendClientMessage(killerid, GELB, string2);
    new waffe[25];
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 4) waffe = "Messer";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 24) waffe = "Dessert Eagle";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 25) waffe = "Schrotflinte";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 30) waffe = "Ak47";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 29) waffe = "Mp5";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 33) waffe = "Western Rifle";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 34) waffe = "Scharfschützengewehr";
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 38) waffe = "Minigun";
    format(string3, sizeof(string3), "HQ: Verbrechen: Mord, Tatwaffe: %s, Verdächtiger: %s", waffe, adminPlayerName(killerid));
    SendFamilyMessage(1, HELLBLAU, string3);
    SendFamilyMessage(2, HELLBLAU, string3);
    }
    else if(sSpielerdatei[killerid][pFraktion] == 4 && sSpielerdatei[playerid][ContractGeld] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(sSpielerdatei[killerid][pFraktion] == 4)
    {
    sSpielerdatei[killerid][pWantedLevel] +=1;
    new string4[128];
    GivePlayerMoney(killerid, sSpielerdatei[playerid][ContractGeld]);
    format(string4, sizeof(string4), "<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erledigt und erhält %d $ >>", adminPlayerName(killerid), adminPlayerName(playerid), sSpielerdatei[playerid][ContractGeld]);
    SendFamilyMessage(4, DUNKELROT, string4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Auftragskill", 3000, 1);
    sSpielerdatei[playerid][ContractGeld] = 0;
    }
    }
    }
    else if(IstSpielerCop(killerid))
    {
    new string5[70];
    new ftext[15];
    SetPlayerPos(playerid, 264.2004,86.6982,1001.0391);
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    GivePlayerMoney(killerid, sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 750);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    sSpielerdatei[playerid][pKnastZeit] = sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 4000 * 10;
    SetTimerEx("KnastTimer", sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel]*1000*60*4, false, "i", playerid);
    sSpielerdatei[playerid][pKnast] = 1;
    new frak = sSpielerdatei[killerid][pFraktion];
    if(frak == 1) { ftext = "Officer"; }
    else if(frak == 2) { ftext = "Agent"; }
    format(string5, sizeof(string5), "<< %s %s hat den Verbrecher %s getötet >>", ftext, adminPlayerName(killerid), adminPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(DUNKELROT, string5);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IstSpielerInFraktion(i, 1) || IstSpielerInFraktion(i, 2))
    {
    new string6[128];
    new string7[128];
    //new frak = sSpielerdatei[playerid][pFraktion];
    //if(frak == 1) { ftext = "Officer"; }
    //else if(frak == 2) { ftext = "Agent"; }
    format(string6, sizeof(string6), "HQ: Alle Einheiten, %s %s hat den Auftrag ausgeführt.", ftext, adminPlayerName(killerid));
    SendClientMessage(i, BLAU, string6);
    format(string7, sizeof(string7), "HQ: %s wurde verhaftet, Getötet. Haftzeit: %i Minuten, Strafe: %i.", adminPlayerName(playerid), sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 4, sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] * 750);
    SendClientMessage(i, BLAU, string7);
    }
    }
    }
    sSpielerdatei[playerid][pWantedLevel] = 0;
    //format(string, sizeof(string), "* Du bist nun für %i Sekunden im Gefängnis", sSpielerdatei[pID][pKnastZeit] / 1000);
    //SendClientMessage(pID, HELLBLAU, string);
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "* Alle Anwälte wurden informiert.");
    }
    return 1;
    }
    Hier ist i.wo ein Fehler, aber ich weiß nicht wo...
    Wenn man jem. tötet, bekommt man immer 2 Wanteds und sonst passiert nicht.
    Ich möchte jedoch, dass man als Hitman (fraktion nr 4) nur 1 wtds bekommt und als Cop gar keine.
    Bitte um Hilfe.


    Grüße
    chris