Beiträge von Tirus

    War doch klar dass Facebook die Daten benutzt, irgendwie muss man die Server auch bezahlen und das geht nunmal nicht mit Luft.
    Wenn man in Facebook nicht irgendwelche Saufbilder/Drogenbilder reinlädt, dann hat auch niemand zugriff auf die Bilder. Wenn ich da irgendwelche 13jährigen Mädchen seh die schon fast Nacktbilder hochladen, dann ist das nicht die Schuld von Facebook sondern im Verantwortungsbereich der Eltern. Mobbing und dumme Menschen gab es schon immer, das ist nicht erst durch Facebook aufgetaucht...

    Umwelt und alles drum und drann ist nur die eine Sache.
    Die weitaus schlimmere Sache ist die Politik.


    Die Erde ist die größte Bombe, die wir kennen.
    Alleine die NATO-Politik... nach dem Motto: "Wenn ihr nicht zur Demokratie kommt, dann kommt sie zu euch...".
    Alleine rund um Iran gibt es 45 amerikanische Militärbasen und dann stelle ich mir die Frage wer für die Welt eine Gefahr ist... Iran, der sich ein wenig austobbt oder USA, welches ein Land nach dem anderen überrennt.


    Mit dem Geld, welches USA dafür ausgibt, damit sie im Nahen Osten ein wenig mehr Öl haben und die Regierungen amerikanisiert werden (Scheindemokratie), mit dem geld könnten sie die ganze Infrastruktur in Afrika vollkommen ausbauen. Aber nein, das kauft man zuerst Raketen, dann bewaffnet man irgendwelche radikalen Rebellen, verkleidet sie als Demonstranten und wundert sich darüber, wenn Gaddafi oder Assad gegen diese bewaffneten Radikalen militärisch vorangehen.


    Den USA geht/ging es im Iran und im Irak nicht um Öl sondern um den Dollar, der Dollar ist momentan das Zahlungsmittel nr.1 im internationalen Handel obwohl er praktisch keinen Gegenwert hat. Der Irak und auch der Iran jetzt haben beide teilweise aufgehört Öl für Dollar zu verkaufen sondern auch für z.B. Euro verkauft bevor es Theorien über "Massenvernichtungswaffen" in den Ländern gab. Wer da noch an ein Zufall glaubt ist wirklich sehr leichtgläubig.


    Zitat von [CGR

    BlackJack]Meiner Meinung nach sind jegliche Diskussionen über dieses Thema komplett sinnfrei, da die Menschen sich nie ändern werden. Jeder Mensch ist zu jedem Zeitpunkt ausnahmslos egoistisch und dies ist einer der Gründe dafür, warum der Mensch nichts an dem momentanen Zustand ändern wird.


    Klar ist der Mensch egoistisch deshalb gibt es auch Hoffnung spätestens dann wenn jeder erkennt dass er am Arsch ist wenn er nichts ändert.

    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1)|| !isPlayerInFrakt(playerid,5))


    Das Ausrufezeichen davor verneint das ganze in Worten heißt das: Wenn der Spieler mit der ID Playerid NICHT in der Fraktion 1 ODER NICHT in der Fraktion 5 ist wird das in der Klammer ausgeführt.


    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) || isPlayerInFrakt(playerid,5))


    So sollte es für Fraktion 1 oder 5 funktionieren, falls nicht poste mal die Funktion isPlayerInFrakt