Eure Meinung zu " Facebook "

  • Fidn zum teil etwas Schei** das man mit seinen 13 Jahren sofort abgestempelt wird


    Gott...
    Ja das sind Kinder


    Oder das gesagt wird: 13 Jährige, Bla,Bla,bLa...


    Ich bin auf Facebook und ich kann auch gerne meinen Addy rausgeben...


    Ich habs halt richtig eingestellt :D


    Also tut mir doch bitte einen Gefallen:


    Sagt NIEMALS zu mir oder anderen reifen Kindern:


    Alle 13 Jährigen ........ !


    Das nervt!


    Danke :)



    Achja... Zur Topic:


    Man sollte Facebook nicht schließen, aber vllt ja so ne Art Reifetest :P

  • Streitet hier nicht über irgendeinen Scheiß mit Alter , wenn ihr was zum Thema beizutragen habt ,
    dann tut es aber nicht So X(


    _


    Ja sicher ist es jedem selber überlassen ob er sich anmeldet oder nicht , aber mindestens 4 Millionen der 12 - 14 Jährigen haben sich aus Gruppenzwang registriert ,
    und dann wollen sie mithalten , und machen mit bei dem meiner Meinung nach " Bitch Fight " allein die Seiten
    " Findet ihr sie Geil ? "


    Ja = Kommi
    Nein = Teilen


    "


    Sowas ist einfach nur abartig und armselig :pinch:

  • Sowas ist einfach nur abartig und armselig



    Das sagt alles.....


    Achja noch was vergessen:


    Die Mädchen ( will hier keinen diskriminieren ) sind da weitaus schlimmer :thumbdown:

  • Facebook ist einfach ein Treff für Jugendliche um sich auszutauschen, genauso wie das Schülervz mal früher war.
    Aber mittlerweile werden die Leute endlich mal wach, weil sie merken, dass Facebook eigentlich totaler Müll ist.
    Die gesamtem Daten werden gespeichert, verkauft und man kriegt sie NIE wieder aus dem Internet. "Naive" Leute machen sich einfach mal schnell einen Facebook Account und packen dort hunderte von Fotos rein - und diese Leute werden leider immer jünger wodurch es eben dazu kommt, dass auch solche "freizügige" Bilder ins Internet gelangen und evtl. auch verbreitet werden (sieht man ja an diesen komischen "Mädchen" Avataren wo sich leicht bekleidete Minderjährige drauf befinden.)
    Daher (und noch wegen 100 Gründen mehr) halte ich von Facebook einfach rein gar nichts.

  • Facebook ist einfach ein Treff für Jugendliche um sich auszutauschen, genauso wie das Schülervz mal früher war.
    Aber mittlerweile werden die Leute endlich mal wach, weil sie merken, dass Facebook eigentlich totaler Müll ist.
    Die gesamtem Daten werden gespeichert, verkauft und man kriegt sie NIE wieder aus dem Internet. "Naive" Leute machen sich einfach mal schnell einen Facebook Account und packen dort hunderte von Fotos rein - und diese Leute werden leider immer jünger wodurch es eben dazu kommt, dass auch solche "freizügige" Bilder ins Internet gelangen und evtl. auch verbreitet werden (sieht man ja an diesen komischen "Mädchen" Avataren wo sich leicht bekleidete Minderjährige drauf befinden.)
    Daher (und noch wegen 100 Gründen mehr) halte ich von Facebook einfach rein gar nichts.

    Das sagt ja alles was ich meine :)


    Ich selber bin auch bei Facebook , klar ich habe auch Fotos drin.
    Genau 1x Foto. Wo man nicht viel Sieht.


    Ich habe 45 Freunde & davon kenne ich " alle "
    Und ich nehem nur Leute an mit dennen ich Kontakt habe
    kann ich euch auch nur raten D:

  • Vor Facebook gab es auch Community-Portale, jedoch war die Anzahl der Nutzer mit kleinerem Alter eher gering im Vergleich zu heute.
    Heute haben viele Menschen bereits ein Computer. Die Computer, um zB Facebook aufzurufen kosten nichtmal 50 €. Es ist also nicht mehr schwer ans Internet zu kommen, da sich die Familie keinen einen PC teilen muss. Es ist eben der Fortschritt und der Fortschritt lässt das eben zu, dass die Eltern ihre Kinder einfach ans Internet lassen und die Erziehung vernachlässigen. Denn Kinder sind eben schwer und viele Eltern, es gibt bereits Eltern ab 12, können einfach keine Kinder erziehen.


    Facebook macht das, was auch Google machte. Daten sammeln und bei Facebook ebenso verkaufen. Facebook ist nicht schlimm. Die Erziehung ist fehlgeschlagen und die Kinder werden heute einfach viel zu sehr verwöhnt und werden durch andere Schüler dazu gezwungen, siehe Gruppenzwang und es ist einfach nicht kontrollierbar. Kinder bleiben Kinder und Eltern sind teilschuldig, dass diese schlecht erzogen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ja :D Ist mir auch klar :P
    Allerdings könnte man sowas IN DIE RICHTUNG ausprobieren ;)


    Mir fällt grade nix ein .... Aber ich lass mir für dich extra was einfallen :love:

  • Mittlerweile regt mich Facebook mit seinen "tollen" Verbesserungen, wie zum Beispiel die gehasste Timeline auf.
    Zudem muss man sagen, dass oft Gruppen gegründet werden, die meist zum Planen für Mobbingattacken sind.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Jeder Mensch kann nach draußen gehen und seine Bilder überall hinkleben => Facebook.
    Hier ist mal ein berühmter Fall von Mobbing. Die Besitzerin wurde gemobbt und ihr Auto beschädigt, nur weil sich Id*oten auf Facebook zusammenbündeln und nur Schrott bringen.

  • Haben vorgestern in der Schule eine Doku über FB gesehen. Ich wusst zwar vorher was sie mit Daten etc. machen, aber das es so heftig ist? Ihr wisst gar nicht, was FB mit euren Daten anstellt, wie sehr es euch beinflusst etc.


    Beispiel:
    Wenn ein Freund von dir bei bestimmten Schuhen "Gefällt mir" klickt, dann werden dir die Schuhe auch gefallen, und evtl. kaufst du sie dir dann. Vorallem bei der Jugend geht dieses Wirtschaftsmodell auf...

  • War doch klar dass Facebook die Daten benutzt, irgendwie muss man die Server auch bezahlen und das geht nunmal nicht mit Luft.
    Wenn man in Facebook nicht irgendwelche Saufbilder/Drogenbilder reinlädt, dann hat auch niemand zugriff auf die Bilder. Wenn ich da irgendwelche 13jährigen Mädchen seh die schon fast Nacktbilder hochladen, dann ist das nicht die Schuld von Facebook sondern im Verantwortungsbereich der Eltern. Mobbing und dumme Menschen gab es schon immer, das ist nicht erst durch Facebook aufgetaucht...

  • Natürlich wird es durch Facebook verstärkt, wobei Facebook noch LANGE nicht das schlimmste ist :)


    Youtube, Twitter, ....


    Finde ICH persönlich schlimmer...


    Aber mal schön zu hören/lesen was andere denken



    // EDIT:
    Link fail

  • Facebook ist einfach ein Treff für Jugendliche um sich auszutauschen, genauso wie das Schülervz mal früher war.
    Aber mittlerweile werden die Leute endlich mal wach, weil sie merken, dass Facebook eigentlich totaler Müll ist.
    Die gesamtem Daten werden gespeichert, verkauft und man kriegt sie NIE wieder aus dem Internet. "Naive" Leute machen sich einfach mal schnell einen Facebook Account und packen dort hunderte von Fotos rein - und diese Leute werden leider immer jünger wodurch es eben dazu kommt, dass auch solche "freizügige" Bilder ins Internet gelangen und evtl. auch verbreitet werden (sieht man ja an diesen komischen "Mädchen" Avataren wo sich leicht bekleidete Minderjährige drauf befinden.)
    Daher (und noch wegen 100 Gründen mehr) halte ich von Facebook einfach rein gar nichts.


    Das sehe ich genau so.


    ___________________
    Ich war 2 Tage in Fb angemeldet und wollte dann meinen Acc löschen. Allein schon deswegen das es total umständlich ist seinen Acc zu löschen und das Konto dann noch 2 Wochen (wenn ich mich nicht irre) bestehen bleibt, finde ich Fb total
    den Müll. Ich werde mich nie wieder anmelden.


    Tim

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen