Selbsterstelltes Reallife Skript | PaySafeCard

  • Ich kann dir helfen das es auf 0.3d ist musst mir nur sagen ob skype oder teamspeak reden können und es per Teamviewer machen


    Mfg Master18

  • master: Dafür sind die Mittelsmänner ja da, wir überprüfen z.B. bei Paysafecard erstmal ob überhaupt das gewünschte Guthaben auf der Karte ist.

    Das mein ich nicht sie kaufen ohne es vorher mal zu testen ! das ich schön ein Großes Risiko ganz errlich

  • Ein Risiko ist es, dennoch könnte ich mit einem Trusted Mittelmann anbieten, per TeamViewer sich das Script anzugucken. Ich hab nun die noch fehlenden Features eingetragen.

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalk3r ()

  • ich kaufs wens mit ner 20€ paysafecard geht

    ohne es vor zu testen



    Mann leute teste es doch einmal bevor ist euch in den hintern beißen tut !

  • Für Trooper:


    Zitat

    Wie auch fast jedes fertige Skript besitzten wir auch Staatliche angewiesene Fraktionen, die werden nun im folgendem gelistet:


    • Las Venturas Police Department
    • Spezialeinsatz Kommando
    • San Andreas Zoll
    • Ordnungsamt
    • San Fierro Medical Center
    • Hitmen
    • Al Qaida
    • Nachrichtensprecher

    Weitere Informationen für die einzelnen Fraktionen und Gangs folgen später. Nun will ich euch unsere aktuellen Gangs zeigen:


    • Yakuza
    • Banditos
    • La Cosa Nostra
    • Ballas :D

    Hab die Funktionen die wir extra für die Fraktionen haben aufgelistet. zB. die Polizeifunktionen wie Einsperren, Wanted geben, Schranke aufstellen, Führerschein abziehen, Führerscheinpunkte geben usw. gibt es überall, bei uns halt auch^^ Bei den Medic brauchen wir Medikamente die abgeholt werden. Damit kann man Spieler helfen nicht zu sterben. Ich werde aber nun alle Funktionen auflisten.

  • Trooper wenn du denkst das es ein Godfather ist, kein Problem. Wir können uns gerne im TeamSpeak³ treffen, TeamViewer Daten austauschen, und du kannst über das Skript schauen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,


    Kannst du mal ein Test-Server anschmeißen ?


    Mfg,

  • Ja er kann ein den Testserver aufmachen mit 0.3b dann hole ich mir den client wieder und fertig

  • Notfalls könnte ich als Mittelsmann auch einen Testserver mit der amx-Datei aufmachen (mit 0.3d).


    edit Daywalker: Mach bitte deinen Posteingang leer.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Habe interesse ehm mach mal dein posteingang leer schreibe dir gleich eine PN



    Sende mir per pn mal dein skype name oder icq adde dich kaufe es jetzt gleich von dir

  • Okay also jetzt ist nur noch 1 script da habe gerade ein gekauft

  • Ich muss was hinzufügen, ich hab die Datenbank also die .sql ist nicht dabei. Somit, hab ich alle PaysafeCard zurück gezahlt. Alle pozentiellen Käufer bitte nun melden. Zudem biete ich kein Support, da ich kein Scripter bin!


    Noch 3 Verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von DayWalk3r ()

  • du bist kein scripter ? oO somit ist es schonmal nicht mehr dein script


    KAUFT ES NICHT!!!!!