Zeig mal wie du den User spawnen lässt.
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Zeig mal wie du den User spawnen lässt.
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Sachen bei OnPlayerRequestClass raushauen ?
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SetSpawnInfo(playerid, 0, pInfo[playerid][skin], ..... );
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pInfo[playerid][skin] = cache_get_field_content_int(0,"Skin",db_handle);
So passt das schon, nimm bei dem Parameter Skin bei SetSpawnInfo einfach pInfo[playerid][skin]
mfg
Zeig mal deinen Quellcode, also wie du den Spieler spawnen lässt.
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Öffnest du SAMP via Verknüpfung?; falls ja, zeig mal deinen Zielcode.
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ZitatEs hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
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Havoc
Er wird sie wahrscheinlich schon voher genutzt haben.

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Ich lasse dir mal einen Beispielcode da, schau mal ob du damit was anfangen kannst.
//Command
ocmd:service(playerid, params[]){
if(GetPVarInt(playerid, "service.create"))return SendClientMessage(playerid, -1, "Du hast bereits einen Service angefragt.");
serviceID++;
new string_service[70];
format(string_service, 70, "* %s benötigt einen Service, ID: %i", sendername, serviceID),
SendClientMessage(id, colorcode, string_service),
SetPVarInt(playerid, "service.create", 1),
SetPVarInt(playerid, "service.create.id", serviceID);
return 1;
}
ocmd:acceptservice(playerid, params[]){
new id;
if(sscanf(params, "i", id))return SendClientMessage(playerid, -1, "nutze: /acceptservice [auftragsid]");
for(new i; i < GetMaxPlayers(); i++){
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i)){
if(GetPVarInt(i, "service.create")){
if(GetPVarInt(i, "service.create.id") == id){
SetPVarInt(i,"service.create",0),SetPVarInt(playerid,"service.create.id",INVALID_PLAYER_ID);
//weiteres....
return 1;
}
break;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid, colorcode, "* Niemand benötigt einen Service *");
}
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1.55 € Rest: 0138-8965-2140-5261
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Erkläre mal genauer was du möchtest.
ZitatJeffry kannst du vlt helfen?
Fixiere dich nicht auf Jeffry, er ist auch Berufstätig.
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Weil ich annehme das du eine ID Speicherung verwendest, quasi über sInfo[playerid][db_id].
Deswegen kann der Besitzer auch ein Integer sein.
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Ich denke du hast die Datenbankstruktur von MrMonatHD.
Deswegen machst du aus
format(query,sizeof(query),"UPDATE house SET besitzer='%s', h_preis='%i' WHERE id='%i'",hInfo[id][h_besitzer],hInfo[id][h_preis],hInfo[id][h_id]);
das hier:
format(query,sizeof(query),"UPDATE house SET besitzer='%i', h_preis='%i' WHERE id='%i'",hInfo[id][h_besitzerid],hInfo[id][h_preis],hInfo[id][h_id]);
Musst das halt noch setzen lassen, zeig uns mal deine Datenbankstruktur.
mfg ![]()
Mach mal aus
strmid(hInfo[i][h_besitzer],name,0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
das hier:
format(hInfo[i][h_besitzer],MAX_PLAYER_NAME,"%s",name);
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//OnPlayerConnect
new ip[16];
GetPlayerIp(playerid,ip,16),
format(query,sizeof query,"SELECT * FROM `ipbans` WHERE `ip`='%s'",ip),
mysql_function_query(yourhandle, query, true, "checkban", "");
forwaed checkban();
public checkban()
{
new info[2];
cache_get_data(info[0], info[1]);
if(info[0]>0){
//er ist gebannt
}
}
//ip ban hinzufuegen
ocmd:banip(playerid,params[]){
new userid;
if(sscanf(params,"u",userid))return 1;
if(IsPlayerConnected(userid)){
new ip[16];
GetPlayerIp(userid,ip,16),
format(query,sizeof query,"INSERT INTO `ipbans` (`ip`) VALUES ('%s')",ip),
mysql_function_query(yourhandle, query, false, "", "");
}
}
Habe ich gerade für dich geschrieben, schau mal ob du damit was anfangen kannst.
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Welche MySQL Version benutzt du ?
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Wenn du es richtig einfügst, dann ja...zum 100.
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Nein, du musst nichts daran verändern.
mfg ![]()
Du erstellst dir eine Rückruffunktion die von einem Timer ausgeführt wird, anschließend benutzt du die Funktion ide von Homez vorgeschlagen wurde.
Ich lasse mal einen Quellcode hier.
//OnGameModeInit
SetTimer("updateview", (1000*60)*60, true);
forward updateview();
public updateview()
{
new time[3];
gettime(time[0], time[1], time[2]);
SetWorldTime(time[0]);
}
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