Beiträge von Kasakow
-
-
lord Gabe
Es geht darum, wenn jemand in diesem Fraktionsfahrzeug sitzt, darf es nicht respawnt werden!mfg
-
wegen
Ach stimmt, ich lasse davor 4 Callbacks laden die von Querys abgeschossen wurden
Und ja das ist eine externe MySQL Verbindung, danke dass du mir auf die Sprünge geholfen hast.mfg
-
if(value[2]<500) value[1]--;
else value[1] ++;
Zu
if(value[2]>=500) value[1]++;Das else fällt ganz weg.
Super, dieser Code hatte also doch einen Sinn
Funktioniert nun wie gewollt, der Server gibt die Nachricht halt mit etwas Verzögerung aus.
Das kann ich nicht nachvollziehen! (Kannst du mir was dazu sagen, Jeffry)"Betriebssystem: debian-7.0-amd64-minimal-xH
CPU: Intel Core i7 3770
RAM: 6 GB RAM
Dynram: 4GB
HDD: 50 GB HDD
Kerne: 3"EDIT://
Bin mit meinem Homeserver online, dies vergaß ich!
CPU: Intel Core -5 3350p 4x3,4GHZ
Ram: 4GB
HDD: 1850 GB HDD
Kerne: 4
Grafikkarte: Nvida Gef0rce GTX 650mfg
-
Hallo!
Ich möchte den Wert von GetTickCount aufrunden....
Das heißt z.b: 1200=1 Sekunde | 1501=2 Sekunden
Nur irgendwie scheint meine Rechnung nicht ganz aufzugehen!new value[3];value[0]=GetTickCount()-GetPVarInt(playerid,"con.count.tick.value");
value[1]=value[0]/1000;
value[2]=value[0]-(value[1]*1000);
if(value[2]<500) value[1]--;
else value[1] ++;
format(string,sizeof string,"[Erfolgreich] {FFFFFF}Herzlich willkommen zurück %s. Du hast dich innerhalb %i Sekunde/n eingeloggt.",getPlayerName(playerid),value[1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);mfg
-
Liegt wahrscheinlich an deiner MySQL Version, war damals schon so... r34 ist nicht das beste
mfg
-
Treiber aktuell?
Startest du das Spiel mit einem kompatibilitätmodus ?mfg
-
schau mal in die server.cfg ob dus dort eingetragen hast.
mfg
-
Probiere es doch einmal....wirklich schwer wird das nicht!
mfg
-
für was is das gut ?
muss man damit nicht mehr auf die hitbox treffen oder wie ?
Dann ist das wieder ähnlich der 0.3x Hitbox...mfg
-
-
-
Gefällt mir. 10/10
In LV wird aber wahrscheinlich nicht so viel los sein!
mfg
-
for(new i;i<GetMaxPlayers();++i)SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,i,color);
mfg
-
Schau mal in deiner Festplatte nach .map
mfg
-
Das ist aber sein Define.
nicht wie er die Variable wieder ausliest.Es ist schon richtig so, wie lcy es geschrieben hat.
PlayerName[playerid]
mfg
-
Wie Lcy schon meinte fehlt dir beim formatieren der eine Parameter...
Außerdem wieso so viele SendClientMessage´s schreiben?
Es geht doch auch alles in eine Zeile!
for(new i=0;i<anzahl;++i) SendClientMessageToAll(weiß,"");
mfg
-
Punkt 1:
Gebe mal die Query aus.Punkt 2:
Mach %e zu %s (kenne %e nicht)Punkt 3:
Poste das ergebniss.Code[21:11:52] checkuser: SELECT * FROM `xpr.benutzerkonten` WHERE `Benutzerip`='25.120.88.48' [21:11:52] Checkmacca: SELECT * FROM `xpr.macc` WHERE `IP`='25.120.88.48' AND `active`=1
SQL[21:08:35] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0') [21:08:35] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
%e ist in der r39-2 Version enthalten, es ist nur mit mysql_format anwendbar... %e=string automatisch escaped
mfg
-
Hallo!
Und zwar habe ich ein kleines AMACC System erstellt, dies weißt aber noch einen kleinen MySQL Fehler auf und ist deswegen nicht Funktionstüchtig.PAWN Quellcode:
@Checkuser(playerid) //Usercheck
{
if(cache_get_row_count(dbhandle) == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""SERVERTAG" - Anmeldung", "{FFFFFF}Hallo und Herzlich auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}\n\nDu hast hier bereits ein Benutzerkonto. Melde dich bitte mit deinem Kennwort an!\n\nViel Spaß noch auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}.", "Anmelden", "Verlassen");
}
else
{
new query[128];
mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"SELECT * FROM `xpr.benutzerkonten` WHERE `Benutzerip`='%e'",getPlayerIP(playerid));
mysql_pquery(dbhandle,query,"@Checkmacca","i",playerid);
}
return 1;
}@Checkmacc(playerid,acca)
{
new maxmacc=cache_get_field_content_int(0,"maxmacc",dbhandle);
printf("%i,%i",maxmacc,acca);
if(acca>=maxmacc||!cache_get_row_count(dbhandle)){
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MACC_TRUE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}","{FFFFFF}Auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF} werden keine unangemeldeten Multiaccounts tolleriert.\nFalls dies ein Fehler sein sollte melde dich bei einem Supporter!","Schließen","");
return Kick(playerid);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, ""SERVERTAG" - Registrierung", "{FFFFFF}Hallo und Herzlich auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}\n\nDu besitzt hier noch kein Benutzerkonto. Registriere dich bitte mit einem Kennwort!\n\nViel Spaß noch auf dem {FFA000}"SERVERTAG" Comunity Server{FFFFFF}.", "Weiter", "Verlassen");
return 1;
}
@Checkmacca(playerid)
{
new query[128];
mysql_format(dbhandle,query,sizeof query,"SELECT * FROM `xpr.macc` WHERE `IP`='%e' AND `active`=1",getPlayerIP(playerid));
mysql_pquery(dbhandle,query,"@Checkmacc","ii",playerid,cache_get_row_count(dbhandle));
}MySQL Fehler:
SQL[20:28:26] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0') [20:28:26] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype [20:39:53] [ERROR] CMySQLResult::GetRowDataByName() - invalid row index ('0') [20:39:53] [ERROR] cache_get_field_content_int - invalid datatype
Datenbank:
Man sollte eigentlich wie es da steht, 99 Accounts unter der IP "127.0.0.1" erstellen können!
mfg
-
Ach Perfekt, diese Funktion klappt wunderbar!
#DANKEmfg