Habs mir mal angeschaut Jeffry!
Die Cords sollten passen (habe das mal ohne auslesen der db prob) sprich zone=GangZoneCreate(...
Und dazu kommt es dass ich dafür den Editor hier geschrieben habe!
ocmd:czone(playerid)
{
if(GetPlayerAdmin(playerid) < 7)return SendClientMessage(playerid, Orange, "Fehler: {FFFFFF}Du bist nicht berechtigt für diesen Befehl!");
if(!GetPVarInt(playerid, "cturf"))
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone-Creator: {FFFFFF}Du bist in den Zone Modus gegangen!");
SendClientMessage(playerid, Gruen, "Info: {FFFFFF}Makiere auf der Karte 2 Punkte und gebe erneut /czone ein!");
SetPVarInt(playerid, "cturf", 1);
}
else if(GetPVarInt(playerid, "cturf")>=1)
{
if(GetPVarInt(playerid, "cturf") != 3)return SendClientMessage(playerid, Orange, "Fehler: {FFFFFF}Du hast keine 2 Punkte auf der Karte gewählt!");
static Float:tmp_pos[5];
for(new i;i<5;i++)
{
format(string, sizeof(string), "turf_%d", i);
tmp_pos[i] = GetPVarFloat(playerid, string);
SetPVarFloat(playerid, string, 0.0);
}
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone-Creator: {FFFFFF}Du hast erfolgreich eine Zone erstellt!");
format(string, sizeof(string), "Info: {FFFFFF}Die Daten wurden in /%s/%s.%s gespeichert!", ZONE_FOLDER, ZONE_FILENAME, ZONE_FILETYPE);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
format(string, sizeof(string), "/%s/%s.%s", ZONE_FOLDER, ZONE_FILENAME, ZONE_FILETYPE);
new File:zFile = fopen(string, io_append);
SetPVarInt(playerid, "cturf", 0);
if(zFile)
{
static str[128] = "";
format(str, sizeof(str), "Zone: %f,%f,%f,%f\r\n", tmp_pos[3], tmp_pos[1], tmp_pos[0], tmp_pos[4]);
fwrite(zFile, str);
fclose(zFile);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
switch(GetPVarInt(playerid, "cturf"))
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone - Creator: {FFFFFF}Du hast den 1. Punkt makiert, makiere nun den 2. Punkt!");
format(string, sizeof(string), "Info: {FFFFFF}Position des 1. Punktes (%f,%f,%f)", Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
SetPVarInt(playerid, "cturf", 2);
SetPVarFloat(playerid, "turf_0", fX),SetPVarFloat(playerid, "turf_1", fY),SetPVarFloat(playerid, "turf_2", fZ);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone - Creator: {FFFFFF}Du hast den 2. Punkt makiert, gebe nun erneut /cturf ein!");
format(string, sizeof(string), "Info: {FFFFFF}Position des 2. Punktes (%f,%f,%f)", Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
SetPVarInt(playerid, "cturf", 3);
SetPVarFloat(playerid, "turf_3", fX),SetPVarFloat(playerid, "turf_4", fY),SetPVarFloat(playerid, "turf_5", fZ);
}
}
return 1;
}
mfg 