Muss ich die Codes nicht irgendwo eintragen ?
Ich verstehe nicht wie ich den Hex Code bearbeiten kann.
mfg ![]()
Muss ich die Codes nicht irgendwo eintragen ?
Ich verstehe nicht wie ich den Hex Code bearbeiten kann.
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Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar wollte ich mal eine schwarze Einblendung mithilfe von Textdraws machen.
Hat jemand die entsprechenden Farbcodes dafür ?
mfg ![]()
wie wäre wenn du /lock zu /carlock umbenennst.
COMMAND:lock(playerid,params[])
zu
COMMAND:carlock(playerid,params[])
mfg ![]()
Loggen tust du so richtig machen.
mysql_log(LOG_ERROR|LOG_WARNING, LOG_TYPE_TEXT);
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Was sagt die MySQL Log?
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Find ich schön das du so etwas Releast.
8/10
Wieso vorenthältst du mir 2 Punkte?
Kritikpunkte oder Verbesserungsvorschläge ?
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fopen,fwrite,fclose
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R39, steht auch oben.
ZitatR39 Glaube ich!
Ich denke mal du hast den DL Link von MrMonat genommen, sollte also bedeuten du hast r34
mfg ![]()
Zeig mir mal UserCheck.
Benutzt du R5 ?
mfg ![]()
Da es bisher noch keiner gepostest hat:
Das funktioniert nicht so wie du es möchtest. Spielername ist eine Get Funktion, nicht Set.
Ok, danke für den Hinweis.
Man könnte es ja so machen:
mysql_format(variable, query, sizeof query, "SELECT * FROM user WHERE username='%e'", Spielername(playerid));
mfg ![]()
Zeig mal die Funktionen und wie du das Textdraw erstellt.
mfg ![]()
Du solltest die Funktion auch returnen, sonst läuft der Code natürlich einfach durch.
Ja klar, aber wenn die Clause sowie nicht stimmt, dann braucht er das ganze nicht zu returnen, Jeffry jaja ich weis cpu blabla...
mfg ![]()
Nicht schlecht, ich gebe dir mal 6/10 Punkten, ich werde es leider bei meinem Reallife Script nicht benutzen können da es zu viel SDM damit geben würde.
Darf ich noch wissen wie die Musik heißt ? Also der Remix oder kannst du mir einen Link senden?
- Danke
MfG
Let her go, heißt das lied.
EDIT://
mfg ![]()
Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar da ich dieses System nicht umbedingt brauche, dachte ich mir schreibe ich mal ein Filterskript dafür.
Es handelt sich hierbei um ein Filterskript was es erlaubt Waffen nach dem Tod fallen zu lassen (Die in der Hand) und die später wieder aufzuheben.
Es ist wirklich nichts großes aber ich dachte mir, "komm veröffentliche es mal".
Screenshot´s:
Video´s:
Links:
Download - Fileupload
Virustotal
Pastebin
Viel Spaß damit, Kritik ist erwünscht.
mfg ![]()
Du brauchst dafür kein ocmd.
if(!strcmp(cmdtext, "/admins", true)){
for(new x, tmp[1024], o = GetMaxPlayers(); x != o; ++x){
if(!IsPlayerConnected(x) || IsPlayerNPC(x) || !adminvariable)continue;
format(tmp, sizeof tmp, "%s%s%s\n", tmp, GetPlayerAdminRang(x), getPlayerName(x));
if(x == o && o == GetMaxPlayers())break;
}
ShowPlayerDialog(playerid, id, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "admins", tmp, "ok", "");
}
stock getPlayerName(playerid){
static name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof name);
return name;
}
stock GetPlayerAdminRang(playerid){
static tmp_0[25];
switch(adminvariable){
case 0: tmp_0 = "kein teammitglied";
case 1: tmp_0 = "supporter";
}
return tmp_0;
}
Ist nur Grob hingeschrieben, ob du aus dem Code so viel lernst würde ich mal nicht sagen.
mfg ![]()
stock gTime()
{
new hour,minute,second;
gettime(hour, minute, second);
format(string, sizeof(string), "%d:%d:%d", hour, minute, second);
return string;
}
mfg ![]()
stock GetPlayerSpeed(playerid)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1]);
return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
}
mfg ![]()
Hat sich erledigt. Danke dafür an @heyhoo:
Musste einen PlayerTextDraw erstellen.
Ach das meinst du, ein globales Textdraw macht in dem Fall ja auch keinen Sinn.
mfg ![]()
Es funktioniert, nur ich weiß nicht wo ich meinen Code platzieren soll. wie man sieht ist er momentan bei OnPlayerUpdate. Ich denke das ist eher nicht so gut.
Deswegen wollte ich wissen, wo ich das lieber hin packen soll.
Mache es mal mit einem Timer.
@timer(playerid);
@timer(playerid)
{
//Sachen
}
//Beim login z.B
SetTimerEx("@timer", 10000, true, "i", playerid);
mfg ![]()