Und wenn Delaccount ggf ne negative Zahl enthalten kann, geht das schon nicht mehr :p
Delaccount wird niemals im negativen Bereich sein, da dass ganze mit timestamp abläuft
mfg ![]()
Und wenn Delaccount ggf ne negative Zahl enthalten kann, geht das schon nicht mehr :p
Delaccount wird niemals im negativen Bereich sein, da dass ganze mit timestamp abläuft
mfg ![]()
I
Hmm, kann doch eig. nicht sein da ich die ganze Streamer.zip Datei geladen habe und nur daraus eingefügt habe haben die nicht immer die gleiche Version zuainander`?
Include muss auch stimmen!
Einmal bitte vergleichen
Ansonsten https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/list
mfg ![]()
Falsche Plugins Version zum Include
mfg ![]()
Ich hab ne Idee: Öffne dein PHPMyAdmin, gib den Query ein und find's heraus.
Tatsache, wäre ich nicht selber drauf gekommen xD.

Danke LeijaT
mfg ![]()
Schließe mich Toms Meinung an!
Dies hat mir auch gerade ein bisschen Arbeit erspart!
Aber mir fällt gerade auf dass er diese Sachen nicht mitzählt "ocmd@2:help,hilfe(playerid, params[]) "!
Wäre gut, wenn du das ganze noch minimal überarbeiten würdest!
//Edit
Ich habe das mal selber hinzugefügt, stelle es hiermit zu Verfügung.
http://www.file-upload.net/download-9585159/jt.vbs.html
https://www.virustotal.com/de/…838d/analysis/1411826697/
Das ganze sieht dann halt so aus:
mfg ![]()
Fehlt da nicht ein mysql_num_rows(); ?
Ich denke mal das dass in diesem Falle die schleife übernimmt.
while(mysql_fetch_row(str))
mfg ![]()
Regelt das Switch denn nicht ?
mfg ![]()
Ja klar, aber return ist für 2 Sachen gedacht!
Zum ersten zum wiedergeben eines Wertes/strings ö.ä!
Zum zweiten für das abbrechen mancher bereiche, wenn die If Bedingung nicht stimmt, passiert sowie so nichts.
Klar, aber wenn man weis unten drunter wird sowie nichts mehr aufgerufen, könnte man es schon verwenden.
Dennoch bleibt meine Meinung, in dem Bereich sind manche returns ziemlich überflüssig!
mfg ![]()
Das return 1; ist an manchen stellen ziemlich überflüssig
mfg ![]()
Vielleicht irgendwo eine gleiche ID verwendet ?
mfg ![]()
Das macht er doch über da mysql_escape_string...
Das formatiert es doch automatisch in den Zielstring
Nein macht er nicht, Passwort ist ja wenn er es nicht mit inputtext formatiert leer.. mysql_escape_string ist ein Schutz gegen MySQL Injektion
mfg ![]()
Du hast passwort nicht formatiert!
format(passwort, 35, inputtext);
mfg ![]()
Hostest du das ganze selber, oder welcher Hoster übernimmt das?
mfg ![]()
"Dini" ist eine "Speicherungs" Art!
Wie viel zahlst du denn Dominik ?
mfg ![]()
Ist denn die Karte noch zu haben?
mfg ![]()
Wie sieht der aktuelle Code aus?
Hast du auch Daten in der Datenbank?
Du könntest auch einfach den Code von deinem ersten Post nehmen und die Änderungen machen, die ich dir gesagt habe, dann sollte es gehen.
Jap Jeffry, in der Tat es funkt!
Print:
[21:09:16] Created: 1 | ID: 0 | pos: 1520.010009,-1592.219970,1422.010009,-1718.219970 | j: 0 | content: Ballas
Screen:
IPrototypeI
Dein Code war auch Sinngemäß, aber leider nicht funktional!
mfg ![]()
[16:02:03] Created: 1 | ID: 0 | pos: 1520.010009,-1592.219970,1422.010009,-1718.219970 | j: 0 | content: Ballas
Schau dir doch die Koordinaten hier an. Zuerst kommen die großen, dann die kleinen. Es muss aber genau anders herum sein. Erst die kleinen, dann dir großen.
Versuche es doch einfach mal.
Habe ich gemacht, aber es kommt aktuell kein Print.
mfg ![]()
Habs mir mal angeschaut Jeffry!
Die Cords sollten passen (habe das mal ohne auslesen der db prob) sprich zone=GangZoneCreate(...
Und dazu kommt es dass ich dafür den Editor hier geschrieben habe!
ocmd:czone(playerid)
{
if(GetPlayerAdmin(playerid) < 7)return SendClientMessage(playerid, Orange, "Fehler: {FFFFFF}Du bist nicht berechtigt für diesen Befehl!");
if(!GetPVarInt(playerid, "cturf"))
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone-Creator: {FFFFFF}Du bist in den Zone Modus gegangen!");
SendClientMessage(playerid, Gruen, "Info: {FFFFFF}Makiere auf der Karte 2 Punkte und gebe erneut /czone ein!");
SetPVarInt(playerid, "cturf", 1);
}
else if(GetPVarInt(playerid, "cturf")>=1)
{
if(GetPVarInt(playerid, "cturf") != 3)return SendClientMessage(playerid, Orange, "Fehler: {FFFFFF}Du hast keine 2 Punkte auf der Karte gewählt!");
static Float:tmp_pos[5];
for(new i;i<5;i++)
{
format(string, sizeof(string), "turf_%d", i);
tmp_pos[i] = GetPVarFloat(playerid, string);
SetPVarFloat(playerid, string, 0.0);
}
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone-Creator: {FFFFFF}Du hast erfolgreich eine Zone erstellt!");
format(string, sizeof(string), "Info: {FFFFFF}Die Daten wurden in /%s/%s.%s gespeichert!", ZONE_FOLDER, ZONE_FILENAME, ZONE_FILETYPE);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
format(string, sizeof(string), "/%s/%s.%s", ZONE_FOLDER, ZONE_FILENAME, ZONE_FILETYPE);
new File:zFile = fopen(string, io_append);
SetPVarInt(playerid, "cturf", 0);
if(zFile)
{
static str[128] = "";
format(str, sizeof(str), "Zone: %f,%f,%f,%f\r\n", tmp_pos[3], tmp_pos[1], tmp_pos[0], tmp_pos[4]);
fwrite(zFile, str);
fclose(zFile);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerClickMap(playerid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ)
{
switch(GetPVarInt(playerid, "cturf"))
{
case 1:
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone - Creator: {FFFFFF}Du hast den 1. Punkt makiert, makiere nun den 2. Punkt!");
format(string, sizeof(string), "Info: {FFFFFF}Position des 1. Punktes (%f,%f,%f)", Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
SetPVarInt(playerid, "cturf", 2);
SetPVarFloat(playerid, "turf_0", fX),SetPVarFloat(playerid, "turf_1", fY),SetPVarFloat(playerid, "turf_2", fZ);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Zone - Creator: {FFFFFF}Du hast den 2. Punkt makiert, gebe nun erneut /cturf ein!");
format(string, sizeof(string), "Info: {FFFFFF}Position des 2. Punktes (%f,%f,%f)", Float:fX, Float:fY, Float:fZ);
SendClientMessage(playerid, Gruen, string);
SetPVarInt(playerid, "cturf", 3);
SetPVarFloat(playerid, "turf_3", fX),SetPVarFloat(playerid, "turf_4", fY),SetPVarFloat(playerid, "turf_5", fZ);
}
}
return 1;
}
mfg ![]()
Gut, wenn es richtig lädt passt es ja mal soweit.
Dein Print zeigt jetzt, dass die Variablen vertauscht sind.
Mach es so:
gZone[j][zID] = GangZoneCreate(gZone[j][zPos][2], gZone[j][zPos][3], gZone[j][zPos][0], gZone[j][zPos][1]);
Jeffry die Cords passen soweit (Da muss nichts verändert werden)
Das klappt genau so wenig!
Ich weis dass man das so machen kann, dies hatte ich vorher so! - Ich kenne mich mit der Version recht "gut" aus.
mfg ![]()