Ist ja nicht so als würde es dieses Callback auch geben
OnPlayerWeaponShot
Also ich habe das Callback mal getestet, Funktioniert einwandfrei!
Nur ist bis dahin schon GetPlayerAmmo aktuell ?
mfg ![]()
Ist ja nicht so als würde es dieses Callback auch geben
OnPlayerWeaponShot
Also ich habe das Callback mal getestet, Funktioniert einwandfrei!
Nur ist bis dahin schon GetPlayerAmmo aktuell ?
mfg ![]()
Manchmal dauert es ein wenig länger..
Setze den Timer deswegen nicht mit einem zu kleinen Interval [falls du überhaupt einen Timer dafür setzt]..
Es ist außerdem ein Unterschied, ob man die Taste gedrückt hält, oder nicht, es updated sich verschieden.. ( War bei mir jedenfalls so [Anti-Cheat Tests] )
Das ist sehr schade...
Kann mir jemand anderes noch seine Erfahrung preisgeben!
Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar hätte ich mal eine Simple frage.
Nach wie viel Sekunden/Millisekunden updatet der Wert von GetPlayerAmmo.
Wenn der Key 'KEY_FIRE' eintritt, ist die neue Munnition schon in GetPlayerAmmo vorhanden, oder braucht das noch bisschen bis sich das Synchronisiert ?
Das würde ich gerne mal wissen, wäre nützlich für mein Anti-Munnitions Cheat.
mfg ![]()
Nimm pos[2] aus der Rechnung. Dann hast du nur die horizontale Bewegung, nicht die vertikale Bewegung.
Vielen Dank, Funktioniert nun wie gewollt ![]()
Guten Abend,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar wollte ich mal fragen wie man am besten die Spielergeschwindigkeit berechnen könnte?
Die Fahrzeuggeschwindigkeit klappt wunderbar, die vom Spieler eigentlich auch.
Nur das Problem ist das dass Anti-Cheat ein Benutzerkonto sperrt sobald der vom Himmel fällt (Speedhack).
Hier mal meine Berechnung!
stock GetPlayerSpeed(playerid)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
else if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)GetPlayerVelocity(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
pPos[3] = floatsqroot(pPos[0] * pPos[0] + pPos[1] * pPos[1] + pPos[2] * pPos[2]);
return floatround(pPos[3] * 100 * 1.61);
}

Ich lasse den Spieler ab dem Tempo 46 Bannen!
mfg ![]()
Ich habe gehört das System wurde nie fertig gestellt.
mfg ![]()
Das funktioniert so nicht, die String-Übergabe per Timer ist verbuggt.
Sprich du kannst das so nicht übergeben
mfg.
Also bei mir Funktioniert die String übergabe wunderbar ![]()
Vielleicht lässt du den Bot kicken.
Wenn du wirklich nicht weist wieso der Bot den Server verlässt benutze diesen Quellcode:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(playerid)) return SetTimerEx("@ConnectBot", 1000, false, "ss", "botname", "scriptname");
return 1;
}
@ConnectBot(const botname[], const scriptname[]); @ConnectBot(const botname[], const scriptname[]){
ConnectNPC(botname, scriptname);
}
Damit sollte er schnell wieder Connecten (1000 ms)
mfg ![]()
Du kannst aber auch SetPlayerWantedLevel benutzen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerWantedLevel
mfg ![]()
Als erstes finde ich es schon einmal unverschämt. Klar habe ich Ahnung von Scripten. Habe mich sehr lange und Intensiv mit Pawno auseinandergesetzt.
Nur brauche ich in diesem Fall einen kleinen Anschubser... ich weis einfach nicht wie ich es am besten Anstellen kann.
Er hat dich ganz normal gefragt ob du Grundkenntnisse hast, daran ist nichts unverschämt
mfg ![]()
Funktioniert nun wie gewollt, vielen dank.
Kann man eigentlich mehr als 13 Waffen dabei haben ?
Screen:
Also einen Fehler ist ja schon in deinem Quellcode, du meinst vllt.
if(w[j] == 0)continue;
statt
if(j == 0)continue;
Okey, ist natürlich verständlich.
Ich will natürlich nicht wissen ob ich eine Faust dabei habe.
Aber sonst gibt es keinen Fehler in diesem Quellcode ?
Guten Abend,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar wollte ich fragen wie man mit GetPlayerWeaponData, alle IDS (WaffenID) auslesen kann die der Spieler auf der Hand hat.
Ich hätte das so gemacht.
new w[13],a[13],string[50],wname[20];
for(new j,i=13;j<i;j++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid, w[j], a[j]);
GetWeaponName(w[j], wname, sizeof(wname));
format(string, sizeof(string), "Du hast die Waffe %s dabei (%d Schuss)", wname, a[j]);
SendClientMessage(playerid,-1,string);
}
mfg ![]()
Welche MySQL Version benutzt du ? (Plugin Version)
Meinst du das vllt so ?
if(fID < 1 || fID > 10)return aktion;
Mir gefällt das Include, du machst rellativ gute Include´s.
10/10 ![]()
Wann denkst du brauchst du das Skript ?
Hast du bestimmte wünsche wegen des Tempos ?
ps:// nimm mal meine skypeanfrage an
Dies ist ein Beispiel!
new objektid = CreateObject(objectid, x, y, z, rx, ry, rz, distance);
ocmd:objectpos(playerid){
new Float:p[3];
GetObjectPos(objektid, p[0], p[1], p[2]);
if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, p[0], p[1], p[2]) < distance)
{
//Er ist in der nähe vom Objekt
}
}