Ganz am Anfang bei OnGameModeInit:
eInfo[j][eLabel] = Text3D:-1;
Die Abfrage:
if(eInfo[j][eLabel] == Text3D:-1)
-1 = existiert nicht. Wir müssen eben den Tag beachten.
Der Code ist Fehlerhaft, er lädt den Rest von ongamemodeinit nicht mehr
Ganz am Anfang bei OnGameModeInit:
eInfo[j][eLabel] = Text3D:-1;
Die Abfrage:
if(eInfo[j][eLabel] == Text3D:-1)
-1 = existiert nicht. Wir müssen eben den Tag beachten.
Der Code ist Fehlerhaft, er lädt den Rest von ongamemodeinit nicht mehr
Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und war wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt um abzufragen ob ein 3DTextLabel & Pickup sich schon auf dem Server befinden.
Weil meine jetzige Methode Funktioniert nicht
if(!eInfo[j][eLabel]) eInfo[j][eLabel] = Create3DTextLabel(query1, Weis, elp[0], elp[1], elp[2], 45.0, 0, 1);
else Delete3DTextLabel(eInfo[j][eLabel]), eInfo[j][eLabel] =Create3DTextLabel(query, Weis, elp[0], elp[1], elp[2], 45.0, 0, 1);
if(!eInfo[j][ePickup]) eInfo[j][ePickup] = CreatePickup(in[0], in[1], epp[0], epp[1], epp[2], in[2]);
else DestroyPickup(eInfo[j][ePickup]), eInfo[j][ePickup] = CreatePickup(in[0], in[1], epp[0], epp[1], epp[2], in[2]);
Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
Vielleicht hat sich die Formatierung geändert ?
Huhu,
Ich habe mein Server geupdated auf 0.3z und seit dem haben sich meine Befehle etc geändert
Habt ihr eine Lösung?
Wie meinst du das? Du meinst die Sprache dort
Ist für Anfänger ganz nützlich, fortgeschrittene würden sich diese Funktion denke mal selber machen.
Verbesserungsvorschlag.
Mach aus:
stock ToggleEngine(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, VEHICLE_PARAMS_ON, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
}
stock ToggleLights(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, VEHICLE_PARAMS_ON, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
}
stock ToggleAlarm(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, VEHICLE_PARAMS_ON, doors, bonnet, boot, objective);
}
STOCK ToggleDoors(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, VEHICLE_PARAMS_ON, bonnet, boot, objective);
}
STOCK ToggleBonnet(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, VEHICLE_PARAMS_ON, boot, objective);
}
STOCK ToggleBoot(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, VEHICLE_PARAMS_ON, objective);
}
STOCK ToggleObjective(vehicleid){
new bool:engine, bool:lights, bool:alarm, bool:doors, bool:bonnet, bool:boot, bool:objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, VEHICLE_PARAMS_ON);
}
Nur eine Funktion.
Halt noch mit einem 2.ten Parameter.
z.B
stock ToggleStatus(vehicleid, param[]){}
Danke für die Tipps, hat leider beides nicht funktioniert
Irgentwelche Mods installiert ? S0beit, Cleos ? Bekommst du ein Crash, oder kommt "gta san andreas funktioniert nicht mehr"
@CIBERKILLER: Nur zur Information, dein Code ist eher problematisch weil du abfragst, ob die aktuelle ID mit einer Konstane (ziemlich hohe Zahl) übereinstimmt, die nie als ID autritt, da ein
SAMP Server nicht so viele Slots hat.
So werden auch nicht belegte Slots mitgezählt.
LG
Ach stimmt ja, irgent was mit 66355 oder so, wenn ich mich nicht irre. Naja dann halt if(!IsPlayerConnected(i))continue;
Sind die maps denn noch vorhanden ?
Schau mal ob SAMP_Debug klappt.
Hast du vielleicht deine Kompatibilität umgestellt? --> Rechtsklick auf SAMP --> Kompatibilität --> ausschalten
stock GetPlayers()
{
new count = 0;
for(new i;i<GetMaxPlayers();i++)
{
if(i == INVALID_PLAYER_ID)continue;
if(IsPlayerNPC(i))continue;
count ++;
}
return count;
}
Versuch das mal, habe ich dir gerade geschrieben
Schreibs mal so:
public AndromadaKlappe()
{
new Float:vPos[3];
GetVehiclePos(ARMYCARS[40], vPos[0], vPos[1], vPos[2]);
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i == INVALID_PLAYER_ID)continue;
if(pInfo[i][fraktion] != 3)continue;
if(GetPlayerDistanceFromPoint(i, vPos[0], vPos[1], vPos[2]) >= 5.1)continue;
if(AKV[i] != 0)continue;
ShowPlayerDialog(i, DIALOG_AKANFRAGE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "test", "Willst du in den Stauraum des Andromada gehen?", "Betreten", "Abbrechen");
}
return 1;
}
ich habe nur dieses drinnen:
filterscripts neon
Wird irgentwo im Skript noch eins geladen. Suche mal in deinem Gamemode nach loadfs
Alles anzeigen
//----------------------------- Gravity -------------------------------------------
/*if(strcmp(cmd,"/gravity",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not an Admin !");
return 1;
}
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZUNG: /gravity [value Default: 0.008]");
return 1;
}
new Float:gravity;
floatstr(tmp);
SetGravity(gravity);
format(string, sizeof(string), "* Gravity changed to %f.",gravity);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
return 1;
}*/
Das ist das Einzige, was ich finden konnte und der Befehl ist nicht aktiviert @Slider:
Wie gesagt schau mal ob du ein Filterskript drinne hast, wenn ja sag mal welches (oder welche)
Anscheinend hast du ein Filterskript geladen kann das sein?
@Slider ruhe auf den billigen Plätzen
Wieso unnötig? Wenn er mit den Code jetzt Postet schau ich schnell und finde den Fehler und Poste ihm das. Wenn er mir das Erklärt kann das 10 Jahre dauern.
Er soll auch was dabei lernen. Außerdem ist das (nicht)problem schon indentifiziert.
Am besten Pose einfach den Code der Befehle...
In diesem Fall unötig, da er diese Sache eigentlich auch beschreiben kann!
Ja, aber editiert
Schau dir da die Adminabfrage an und bearbeite es bei /kick & /ban
aber /sban funktioniert und /skick
Benutzt du einen Godfather?
Wie @Raven^ schon meinte, es kann dann jeder den Befehl ausführen.
Hast du denn bereits schon eine Variable die auf Administrative Rechte zurückweist ?
Guten Abend Breadfish.
Ich habe das Problem, dass wenn ich /ban, oder /kick eingebe, immer kommt You are not an admin.
Allerdings ist alles im Script definiert und ohne Warnings oder Errors.
Wenn ich mich allerdings mit /rcon einlogge geht es.
Daher wollte ich euch mal fragen, was man dagegen machen kann.
Schau mal nach IsPlayerAdmin (ist RCON bezogen)