Beiträge von Kasakow

    Oder du machst es dir einfacher, wie ich es dir gesagt hatte


    new Object[objektanzahl];


    Object[0]=CreateObject..
    Object[1]=CreateObject..


    for(new i;i<sizeof(Object);i++){SetOjectMaterial(Object[i], ....);}


    So habe ich das auch immer gemacht :thumbup:

    Was redest du denn da, von kleinen Bildschirmen. Solang ist die Zeile auch nicht ;)


    Klar jeder hat seine eigene Art zur übersicht & lesbarkeit.
    Aber naja.. ansichtssache!


    Aber dies kann man doch noch viel besser schreiben!


    SetTimerEx("@UnfreezeP",15000,0,"i",playerid);
    @UnfreezeP(playerid); @UnfreezeP(playerid)return TogglePlayerControllable(playerid, 1);

    Bau das ganze mal so auf!



    ocmd:crewerstellen(playerid,params[])
    {
    new name[55];
    if(sscanf(params,"s",name))return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Benutzung: /crewerstellen [Crewname]");
    new datei[75];
    format(datei,75,"/Crews/%s.ini", name);
    if(dini_Exists(datei))return SCM(playerid, ORANGE, " Gibts schon!");
    new string[90];
    format(string, sizeof(string), "SYSTEM: Die Crew mit dem Namen %s wurde erfolgreich erstellt!", name);
    SendClientMessage(playerid, GRUN, string);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "• CREW SYSTEM •");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Lade nun Leute mit /ceinladen, in deiner Crew ein!");
    dini_Create(datei);
    }

    Benutze mal dini_get

    format(Crewpfad,sizeof(Crewpfad),"/Crews/%i.ini", CrewID++);
    format(tmp_name, size, "%s", dini_Get(Crewpfad, "Name");
    printf("Der name der Crew lautet %s", tmp_name);


    Dies sollte so Funktionieren :thumbup:

    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return 1;


    Was machst du denn hier ?


    Erst fragst du ab, ob der Spieler nicht Connected ist, dann übergibst du die Spielernachricht: Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !
    Anschließend fragst du ab ob giveplayerid eine ungültige ID ist!
    Wo bleibt der sinn ?(


    Ich würde dir noch empfehlen das ganze so zu machen:
    ocmd:kiss(playerid,params[]){
    new giveplayerid, Float:pPos[3];
    if(sscanf(params,"u",giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /kiss [playerid]");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler ist nicht online!");
    GetPlayerPos(giveplayerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]) > abstand)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der nähe von dem Spieler!");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)),GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du bietest %s einen Kuss.", giveplayer),SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s bietet dir einen Kuss. (/kissannehmen)", sendername),SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(playerid,false); // Hier wird er gefreezed
    }


    ocmd:kissannehmen(playerid){
    new pPos[3];
    GetPosVorSpieler(KissAntrag[playerid], 5.0, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]) > 2.9)return 1;
    SetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(KissAntrag[playerid], 1);
    ApplyAnimation(playerid,"KISSING","Playa_Kiss_02",4.1,0,0,0,1,1);
    ApplyAnimation(KissAntrag[playerid],"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,0,0,1,1);
    return KissAntrag[playerid] = 0;
    }


    Mit strcmp & strtok ist das nicht gerade anders :thumbup:

    Jeffry


    Er zeigt aber nicht alles an ;)



    print:

    Code
    [14:27:04] row_data: 4|Michael_Weiner|37.4.93....
    [14:27:04] name:  | ip: 
    [14:27:04] row_data: 5|fefef|121
    [14:27:04] name: Michael_Weiner | ip: 37.4.93....
    [14:27:04] row_data: 7|testrow|121212
    [14:27:04] name: fefef | ip: 121



    Quellcode:
    while(mysql_fetch_row_format(row_data))
    {
    printf("row_data: %s", row_data), printf("name: %s | ip: %s", tmp_var[0], tmp_var[1]);
    mysql_fetch_field_row(tmp_var[0], "Name");
    mysql_fetch_field_row(tmp_var[1], "IP");
    format(string, sizeof(string), "%sName: %s | IP: %s\n",string, tmp_var[0], tmp_var[1]);
    }