Beiträge von Kasakow

    CDETECT:


    COMPILER:

    Code
    Header size:           6992 bytes
    Code size:           254356 bytes
    Data size:          1211364 bytes
    Stack/heap size:    4000000 bytes; estimated max. usage=125229 cells (500916 bytes)
    Total requirements: 5472712 bytes

    Crashdetect gibt mir dies aus:
    [17:18:24] [debug] Server crashed while executing RP.amx
    [17:18:24] [debug] AMX backtrace:
    [17:18:24] [debug] #0 native format () [080d9360] from samp03svr
    [17:18:24] [debug] #1 00018058 in public OnDialogResponse (0x00000000, 0x00000022, 0x00000001, 0xffffffff, 0x00127be4) from RP.amx
    [17:18:24] [debug] Native backtrace:
    [17:18:24] [debug] #0 b6846a4b in _ZN10StackTraceC1EPv () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #1 b6841c92 in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceERSoPv () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #2 b684287c in _ZN11CrashDetect20PrintNativeBacktraceEPv () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #3 b6842d26 in _ZN11CrashDetect11OnExceptionEPv () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #4 b684669c in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #5 b779b600 in ?? ()
    [17:18:24] [debug] #6 08095277 in ?? () from ./samp03svr
    [17:18:24] [debug] #7 080d93c2 in ?? () from ./samp03svr
    [17:18:24] [debug] #8 08093d84 in ?? () from ./samp03svr
    [17:18:24] [debug] #9 b683f56c in _ZN11CrashDetect13DoAmxCallbackEiPiS0_ () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #10 b68456d8 in ?? () from plugins/crashdetect.so
    [17:18:24] [debug] #11 b6848dce in amx_Exec () from plugins/crashdetect.so


    Habs editiert, nun mit include!

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar bräuchte ich mal wieder eure Hilfe.
    Der Server wird heruntergefahren bei einem bestimmten Skript - Code
    #mce_temp_url#
    Ich hätte da echt kein Plan wieso das nicht Funktioniert .. (Vorhin ging es. nur da wurde der Dialog danach nicht wieder angezeigt!)



    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

    Oder du machst es dir einfacher, wie ich es dir gesagt hatte


    new Object[objektanzahl];


    Object[0]=CreateObject..
    Object[1]=CreateObject..


    for(new i;i<sizeof(Object);i++){SetOjectMaterial(Object[i], ....);}


    So habe ich das auch immer gemacht :thumbup:

    Was redest du denn da, von kleinen Bildschirmen. Solang ist die Zeile auch nicht ;)


    Klar jeder hat seine eigene Art zur übersicht & lesbarkeit.
    Aber naja.. ansichtssache!


    Aber dies kann man doch noch viel besser schreiben!


    SetTimerEx("@UnfreezeP",15000,0,"i",playerid);
    @UnfreezeP(playerid); @UnfreezeP(playerid)return TogglePlayerControllable(playerid, 1);

    Bau das ganze mal so auf!



    ocmd:crewerstellen(playerid,params[])
    {
    new name[55];
    if(sscanf(params,"s",name))return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Benutzung: /crewerstellen [Crewname]");
    new datei[75];
    format(datei,75,"/Crews/%s.ini", name);
    if(dini_Exists(datei))return SCM(playerid, ORANGE, " Gibts schon!");
    new string[90];
    format(string, sizeof(string), "SYSTEM: Die Crew mit dem Namen %s wurde erfolgreich erstellt!", name);
    SendClientMessage(playerid, GRUN, string);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "• CREW SYSTEM •");
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Lade nun Leute mit /ceinladen, in deiner Crew ein!");
    dini_Create(datei);
    }

    Benutze mal dini_get

    format(Crewpfad,sizeof(Crewpfad),"/Crews/%i.ini", CrewID++);
    format(tmp_name, size, "%s", dini_Get(Crewpfad, "Name");
    printf("Der name der Crew lautet %s", tmp_name);


    Dies sollte so Funktionieren :thumbup:

    if(!IsPlayerConnected(giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return 1;


    Was machst du denn hier ?


    Erst fragst du ab, ob der Spieler nicht Connected ist, dann übergibst du die Spielernachricht: Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !
    Anschließend fragst du ab ob giveplayerid eine ungültige ID ist!
    Wo bleibt der sinn ?(


    Ich würde dir noch empfehlen das ganze so zu machen:
    ocmd:kiss(playerid,params[]){
    new giveplayerid, Float:pPos[3];
    if(sscanf(params,"u",giveplayerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /kiss [playerid]");
    if(giveplayerid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,-1,"Der Spieler ist nicht online!");
    GetPlayerPos(giveplayerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]) > abstand)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der nähe von dem Spieler!");
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)),GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du bietest %s einen Kuss.", giveplayer),SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s bietet dir einen Kuss. (/kissannehmen)", sendername),SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TogglePlayerControllable(playerid,false); // Hier wird er gefreezed
    }


    ocmd:kissannehmen(playerid){
    new pPos[3];
    GetPosVorSpieler(KissAntrag[playerid], 5.0, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    if(GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]) > 2.9)return 1;
    SetPlayerPos(playerid, pPos[0], pPos[1], pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(KissAntrag[playerid], 1);
    ApplyAnimation(playerid,"KISSING","Playa_Kiss_02",4.1,0,0,0,1,1);
    ApplyAnimation(KissAntrag[playerid],"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,0,0,1,1);
    return KissAntrag[playerid] = 0;
    }


    Mit strcmp & strtok ist das nicht gerade anders :thumbup: