Beiträge von Kasakow

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Synchronisation der 0.3x auf 0.3z Hitbox zu übertragen.
    Ich möchte das möglichts Haargenau wie in 0.3x haben (Hitbox).
    Kann man da was in der SAMP Server Konfiguration machen, oder müsste ich mir dafür eine Berechnung schreiben wo er genau hinschießt, denn ich versuche nocheinmal "Skinshot raus" und "Lagshot rein"
    Das würde mich mal interessieren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

    mit sscanf, if(sscanf(params,"s",usage))return aktion;


    if(!strcmp(usage,"ak1",true)){
    }

    Du könntest das ganze aber auch mit strcmp & strtok klären.(OnPlayerCommandText)

    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    new cmd[128], idx, tmp[128];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strcmp(cmd,"/accept",true)){
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))return aktion;
    if(!strcmp(tmp,"ak1",true)){
    }
    }

    Jeffry


    Crashdetect spuckt das hier aus:



    Die MySQL Debug(Es wird sehr viel abgefragt)


    Crashinfo:


    OnPlayerRequestClass:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    if(mysql_CheckIP(playerid) == 1)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "* Der IP Gesperrte Spieler %s hat versucht sich einzuloggen!",GetName(playerid));
    SendAdminMessage(playerid, HellRot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Deine IP wurde Gesperrt. Du wirst nun gekickt!");
    Kick_Ex(playerid);
    return 1;
    }
    if(mysql_CheckBan(playerid) == 1)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "* Der Gesperrte Spieler %s hat versucht sich einzuloggen!",GetName(playerid));
    SendAdminMessage(playerid,HellRot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dein Account wurde Gesperrt. Du wirst nun gekickt!");
    Kick_Ex(playerid);
    return 1;
    }
    if(strfind(GetName(playerid),"_",true) == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dies ist kein RolePlay Name (Vorname_Nachname)");
    return Kick_Ex(playerid);
    }
    if(strfind(GetName(playerid),"[",true) != -1 && sStats[playerid][sAdmin] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast verbotene Zeichen im Namen '['");
    return Kick_Ex(playerid);
    }
    if(mysql_autologin(playerid))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Weis, "Du hast dich erfolgreich über autologin eingeloggt!");
    return StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Ich werde immer mit autlogin eingeloggt, es liegt also warscheinlich an Spielerladen!

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar hatte ich diesen Gamemode vor 6 Monaten geschrieben, möchte ich nun aber zum "meisterwerk" machen, zuerst einmal habe ich das ganze auf MySQL umgeschrieben.
    Damals habe ich aber mysql_getint benutzt (maddin like<3).
    Jetzt arbeite ich aber mit while & mysql_retrive_row().


    Und wenn der Spieler geladen wird stürzt der Server ab.


    Skriptcode:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {


    ShowEuro(playerid);
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `acc` WHERE `Name`='%s'", GetName(playerid));
    mysql_query(query); mysql_store_result();
    while(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(query, "id"), sStats[playerid][sSQLID] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Euro"), SetPlayerEuro(playerid, strval(query));
    mysql_fetch_field_row(query, "Level"), SetPlayerScore(playerid, strval(query));
    mysql_fetch_field_row(sStats[playerid][sGeschlecht], "Geschlecht");
    mysql_fetch_field_row(query, "Kleidung"), sStats[playerid][sKleidung] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Adminlevel"), sStats[playerid][sAdmin] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Alter"), sStats[playerid][sAlter] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Armor"), sStats[playerid][sArmor] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Wanted"), sStats[playerid][sWanted] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Fraktion"), sStats[playerid][sFraktion] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Nummer"), sStats[playerid][sNummer] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Bankguthaben"), sStats[playerid][sBankMoney] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Fahrschein"), sStats[playerid][sCarLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Motorradschein"), sStats[playerid][sMotorradLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Flugschein"), sStats[playerid][sFlugLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Truckerschein"), sStats[playerid][sTruckerLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Waffenschein"), sStats[playerid][sWaffenLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Beruf"), sStats[playerid][sBeruf] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Gehalt"), sStats[playerid][sGehalt] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Rang"), sStats[playerid][sRang] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Hitsound"), sStats[playerid][sHitsound] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Autologin"), sStats[playerid][sAutologin] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(sStats[playerid][sSpawn], "Spawn");
    }
    mysql_free_result();


    SetPlayerArmour(playerid, sStats[playerid][sArmor]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[4]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[5]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[6]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[7]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[8]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    Spawn(playerid);
    sStats[playerid][Eingeloggt] = 1;


    SetTimerEx("eingeloggtmove", 250, false, "i", playerid);


    //Zivispawn - VIP
    Schild[0]=CreatePlayerObject(playerid, 19353, 1666.5688, -1901.3144, 15.6568, 0.0000, 0.0000, 82.6349);
    SetPlayerObjectMaterialText(playerid, Schild[0], "V.I.P", 0, 50, "Arial", 24, 0, -16776961, 0, 1);


    Schild[1] = CreatePlayerObject(playerid, 19353, 1660.3814, -1892.7495, 16.8083, -0.1000, 1.5000, -179.9973);
    SetPlayerObjectMaterialText(playerid, Schild[1], "Zivispawn", 0, 100, "Courier New", 45, 0, -65536, 0, 1);
    return 1;
    }


    Wenn ich es ausklammere Funktioniert alles (bis auf das Laden xD).


    Sollte ich das mal Debuggen was meint ihr leute ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

    Ja natürlich aber mit GetPlayerVehicleID wird das nichts!


    Denn nur wenn du in einem Fahrzeug drinnen sitzt ist GetPlayerVehicleID sinnvoll.


    Ich schreibe dich mal per PN an!

    tobialvarez


    Mit GetPlayerVehicleID lässt du den die des Fahrzeuges auslesen wo du gerade herinnen sitzt, :thumbup: Ich wette wenn du den Befehl eingibst dann führt er dich zum 0 Punkt
    Deswegen musst du das ganze anders Struckturieren.
    Ist dies ein Selfmade oder GF ?
    Denn zeig mal wie du das Fahrzeug zuweist.

    @Slider


    API:http://pastebin.com/iXCKPFaG


    PHP Code:

    PHP
    require "SampQueryAPI.php";
    $Funktion = new Funktion();
    $host = $Funktion->GetServerStats("ServerIP", "user_server", $username);
    $port = $Funktion->GetServerStats("Port", "user_server", $username);
    $SampQueryAPI = new SampQueryAPI('$host','$port');


    Ich habe mal die '' weggemacht nun klappt es wieder:
    IP - Adresse: 37.4.93.178:7777
    Hostname: SA-MP 0.3 Server
    Players: 0/496
    (Das steht im panel)
    Nur sagen wir ich stelle den port in der db & server.cfg auf 1234:
    IP - Adresse: 37.4.93.178:1234
    Der Server ist aktuell offline.
    (Das steht im panel)