@Slider
Ja klar, blöd bin ich nicht
Können wir mal per PN schreiben ?
@Slider
Ja klar, blöd bin ich nicht
Können wir mal per PN schreiben ?
if(dialogid == DIALOG_BANK_ABHEBEN){
if(!response)return 1;
if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_ABHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld abheben","Gebe den Betrag an.","OK","Abbrechen");
if(strval(inputtext)>sInfo[playerid][bankgeld])return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_ABHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld abheben","So viel geld hast du nicht","OK","Abbrechen");
new string[128];
format(string,128,"Abgehoben: %i$ Neuer Kontostand: %i$",strval(inputtext),sInfo[playerid][bankgeld] -= strval(inputtext)),SCM(playerid,CL_GELB,string);
return sInfo[playerid][bankgeld] -= strval(inputtext);
}
Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar bräuchte ich Hilfe beim einrichten der Sampqueriapi.
1. Hat sie nur den Port 7777 angenommen, jetzt habe ich was verändert. (Es geht nun garnicht mehr)
Screen:
Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
SetVehicleVelocity ist z.B für einen Speedhack da, (ist nur ein beispiel)
Ah, ich habe mir gerade mal was durchgelesen.
DE:
ZitatDiese Funktion hat keine Auswirkungen auf un-besetzte Fahrzeuge und hat keine Auswirkungen auf Züge
EN:
ZitatThis function has no affect on un-occupied vehicles and does not affect trains
//Closed muss mir was anderes einfallen lassen
Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar bäuchte ich mal eure hilfe.
Ich möchte das ein Zug, sich langsam nachvorne bewegt (flüssig) ohne einen NPC herinnen.
Geplant war so so:
@MoveTrain(playerid); @MoveTrain(playerid){
switch(GetPVarInt(playerid, "Zugstatus")){
case 0:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 1:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 2:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 3:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 4:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 5:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 6:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 7:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 8:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 9:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 10:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 11:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 12:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 13:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 14:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 15:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 16:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 17:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 18:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 19:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 20:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 21:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 22:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 23:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 24:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 25:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 26:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 27:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 28:DestroyVehicle(sInfo[playerid][sZugCar]), KillTimer(pTimer[playerid][0]),SetPlayerPos(playerid, 816.8663, -1362.0260, -0.5078), SetPlayerFacingAngle(playerid, 320.6011);
}
return 1;
}
Doch aktuell bewegt er sich nicht oder ich sehe das nicht. (Timer wird ausgeführt)
pTimer[playerid][0] = SetTimerEx("@MoveTrain", 100, true, "i", playerid);
Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
Ich würde dir es machen. - Dazu müssen wir mal unterhalten. (Preis gemäß etc.)
Ja, das ist ja schon in a_samp drinnen.
Ja, klar.
So müsste das auch Funktionieren.
Im Include
NPC_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
//...
return 1;
}
Im Skript
OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
NPC_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);
return 1;
}
Versuche das mal
Stimmt, wie konnte ich das nicht sehen. Wenn ein Spieler mit dieser ID wieder herein kommt, dann bekommt er den Timer auch ab
Du kannst gerne dieses Include benutzen:
sscanf_michael.inc
URL-CHECK:
DATEI-CHECK:
Wenn du dieses Include mit #include <sscanf_michael> includierst, dann braucht du das Plugin garnicht
Wo benutzt du denn diesen Code, warscheinlich bei einem Callback,Funktion wo der Parameter 'playerid' fehlt
Wieso lässt du denn die userid aus der Datenbank herauslesen ?
Du willst nur fragen, ob er einen Eintrag in der Datenbank hat:
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT uid FROM rr_users WHERE username = '%s'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(forumdbhandle,query,true,"OnPlayerCheck","i",playerid);
return 1;
zu:
new query[128];
mysql_format(forumdbhandle, query,sizeof(query),"SELECT * FROM rr_users WHERE username = '%e'",SpielerName(playerid));
mysql_function_query(forumdbhandle,query,false,"OnPlayerCheck","i",playerid);
return 1;
Sollte so klappen!
Guten Tag,
Hallo mein Name lautet CIBERKILLER.
Und ich möchte mal einen Kommentar abgeben!
Für was denn Crashdetect wenn kein Crash vorhanden ist ? - Sind denn hier nur am Anfänger am Werk ?
Dieser Fehler sagt dir das etwas nicht richtig geladen wurde, es kann sein dass du im Skript was vergessen hast was für den Server wichtig zu starten.
Es kann aber genauso gut sein, dass du eine Falsche Plugins Version zu dem Include benutzt: So was nennt man 'File not registered'. (Müsste so heißen)
Deswegen lade dir doch bitte das Plugin im anhang runter (Nativechecker).
Er wird dir sagen ob die bedingungen vom Plugin zu Include erfüllt worden sind.
Falls du dir nicht den anhang runterladen möchtest:
Nativechecker <-- Click to Download!
URL Check
Dateicheck:
Aber du kannst dir natürlich auch den Anhang runterladen!
Dann, wie trägst du die Plugins ein ? Doch mit einen , nach oder ? Denn das wäre falsch
Sagen wir wollen das Streamer, MySQL und Nativechecker Plugin in den Linux Server mit ein Konfigurieren:
plugins streamer.so mysql.so nativechecker.so
Alle Plugins müssen sich beim FTP Ordner Plugins befinden (Nitradoserver)
Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
EDIT:// Schaut euch mal das hier an Jungs: Klick mich hart!
Ich persöhnlich bin für die Version R5 da sie PHP Ähnelt
Habs total verpeilt das da noch %s drinne ist:
getdate(year, month, day),gettime(hour, minute, second);
format(string, sizeof string, "%d/%d/%d", day, month, year);
TextDrawSetString(Date, string);
format(string, sizeof string, "%d:%d:%d", hour, minute, second);
TextDrawSetString(Time, string);
Sobald ich weis, zählt er mit GetPlayerWeaponData nur den Waffenslot heraus
EDIT:// BZW Die WID und Munnitionsanzahl des Slots
format(string, sizeof string, "%d/%s%d/%s%d", day, ((month < 10) ?
("0") : ("")), month, (year < 10) ? ("0") : (""), year);
TextDrawSetString(Date, string);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", (hours < 10) ? ("0")
: (""), hours, (minutes < 10) ? ("0") : (""), minutes, (seconds <
10) ? ("0") : (""), seconds);
TextDrawSetString(Time, string);
zu:
getdate(year, month, day),gettime(hour, minute, second);
format(string, sizeof string, "%d/%s%d/%s%d", day, month, year);
TextDrawSetString(Date, string);
format(string, sizeof string, "%s%d:%s%d:%s%d", hour, minute, second);
TextDrawSetString(Time, string);
Mach das mal so
Manchmal meckert Version R34 beim Benutzer rum. Benutze einfach root, das sollte Funktionieren
An manchen Stellen, hast du aber blöd geschrieben, dazu kommt es dass ein paar Bugs hat, aber das Konzept sowie Features sind nicht wirklich schlecht
3/10
Ich schreibe gerade version 0.0.5 - Leider darf ich sie ja nicht veröffentlichen
Also das bekommt ihr schonmal ganz gut hin, mit den SDM.
Indem ihr z.B Waffensperre, DM -Log, PermBan auf 5. Fall verschoben habt.