Wann bringst du denn die Version 3.4 raus ?
Beiträge von Kasakow
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Wieso sagt mir denn keiner das der Link down ist -.- (Pastebin)
Neuer Link kommt gleich! -
public OnPlayerDisconnect(playerid,reason){
if(IsPlayerNPC(playerid)){
new botname[24];
GetPlayerName(playerid,botname,24);
ConnectNPC(botname,scriptname);
}
return 1;
} -
Nicht ganz, welcher Timeout ? Von dem NPC oder dem Spieler
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Ja natürlich aber mit GetPlayerVehicleID wird das nichts!
Denn nur wenn du in einem Fahrzeug drinnen sitzt ist GetPlayerVehicleID sinnvoll.
Ich schreibe dich mal per PN an!
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Mit GetPlayerVehicleID lässt du den die des Fahrzeuges auslesen wo du gerade herinnen sitzt,
Ich wette wenn du den Befehl eingibst dann führt er dich zum 0 Punkt
Deswegen musst du das ganze anders Struckturieren.
Ist dies ein Selfmade oder GF ?
Denn zeig mal wie du das Fahrzeug zuweist. -
Mit persöhnlich gefällt das Design
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Ach komm heyhooo, bitte optimiere mal deinen code, du bist doch kein Anfänger mehr
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@Slider
API:http://pastebin.com/iXCKPFaG
PHP Code:
PHPrequire "SampQueryAPI.php"; $Funktion = new Funktion(); $host = $Funktion->GetServerStats("ServerIP", "user_server", $username); $port = $Funktion->GetServerStats("Port", "user_server", $username); $SampQueryAPI = new SampQueryAPI('$host','$port');
Ich habe mal die '' weggemacht nun klappt es wieder:
IP - Adresse: 37.4.93.178:7777
Hostname: SA-MP 0.3 Server
Players: 0/496
(Das steht im panel)
Nur sagen wir ich stelle den port in der db & server.cfg auf 1234:
IP - Adresse: 37.4.93.178:1234
Der Server ist aktuell offline.
(Das steht im panel) -
@Slider
Ja klar, blöd bin ich nicht
Können wir mal per PN schreiben ?
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if(dialogid == DIALOG_BANK_ABHEBEN){
if(!response)return 1;
if(!strval(inputtext))return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_ABHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld abheben","Gebe den Betrag an.","OK","Abbrechen");
if(strval(inputtext)>sInfo[playerid][bankgeld])return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BANK_ABHEBEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Geld abheben","So viel geld hast du nicht","OK","Abbrechen");
new string[128];
format(string,128,"Abgehoben: %i$ Neuer Kontostand: %i$",strval(inputtext),sInfo[playerid][bankgeld] -= strval(inputtext)),SCM(playerid,CL_GELB,string);
return sInfo[playerid][bankgeld] -= strval(inputtext);
} -
Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar bräuchte ich Hilfe beim einrichten der Sampqueriapi.
1. Hat sie nur den Port 7777 angenommen, jetzt habe ich was verändert. (Es geht nun garnicht mehr)Screen:
Mit freundlichen Grüßen,CIBERKILLER
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SetVehicleVelocity ist z.B für einen Speedhack da, (ist nur ein beispiel)
Ah, ich habe mir gerade mal was durchgelesen.
DE:
ZitatDiese Funktion hat keine Auswirkungen auf un-besetzte Fahrzeuge und hat keine Auswirkungen auf Züge
EN:
ZitatThis function has no affect on un-occupied vehicles and does not affect trains
//Closed muss mir was anderes einfallen lassen
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Guten Tag,
Mein Name lautet CIBERKILLER.
Und zwar bäuchte ich mal eure hilfe.
Ich möchte das ein Zug, sich langsam nachvorne bewegt (flüssig) ohne einen NPC herinnen.
Geplant war so so:
@MoveTrain(playerid); @MoveTrain(playerid){
switch(GetPVarInt(playerid, "Zugstatus")){
case 0:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 1:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 2:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 3:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 4:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 5:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 6:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 7:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 8:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 9:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 10:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 11:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 12:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 13:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 14:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 15:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 16:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 17:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 18:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 19:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 20:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 21:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 22:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 23:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 24:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 25:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 26:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 27:SetVehicleVelocity(sInfo[playerid][sZugCar], 0.450000, 0.014314, 0.0090000),SetPVarInt(playerid, "Zugstatus", GetPVarInt(playerid, "Zugstatus") + 1);
case 28:DestroyVehicle(sInfo[playerid][sZugCar]), KillTimer(pTimer[playerid][0]),SetPlayerPos(playerid, 816.8663, -1362.0260, -0.5078), SetPlayerFacingAngle(playerid, 320.6011);
}
return 1;
}Doch aktuell bewegt er sich nicht oder ich sehe das nicht. (Timer wird ausgeführt)
pTimer[playerid][0] = SetTimerEx("@MoveTrain", 100, true, "i", playerid);
Mit freundlichen Grüßen,
CIBERKILLER
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Ich würde dir es machen. - Dazu müssen wir mal unterhalten. (Preis gemäß etc.)
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Ja, das ist ja schon in a_samp drinnen.
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Ja, klar.
So müsste das auch Funktionieren.Im Include
NPC_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
//...
return 1;
}Im Skript
OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
NPC_OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys);
return 1;
}
Versuche das mal -
Stimmt, wie konnte ich das nicht sehen. Wenn ein Spieler mit dieser ID wieder herein kommt, dann bekommt er den Timer auch ab
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Du kannst gerne dieses Include benutzen:
sscanf_michael.inc
URL-CHECK:
DATEI-CHECK:
Wenn du dieses Include mit #include <sscanf_michael> includierst, dann braucht du das Plugin garnicht -
Wo benutzt du denn diesen Code, warscheinlich bei einem Callback,Funktion wo der Parameter 'playerid' fehlt