Beiträge von Kasakow

    Du könntest mal eine neue Antifunktion in dein AC einbauen,
    Und zwar hatte ich an folgendes gedacht: Anti-Lag
    Es stört die meisten leute das andere Leute beim Deaglen laggen, deswegen frägst du ab wv Packetloss er hat, hat er über 0.4 und der Spieler hätte eigentlich getroffen hats aber leider nicht wegen dem packetloss dann bekommt er trotzdem einen hit
    Ich wollte dies eig skripten, aber du ja schon ein ac system im release hast :thumbup:

    Jeffry


    Jetzt crash der server nicht mehr. Nur das komische ist: Es gibt die werte im print aus aber ich bekomme das zeug nicht :D
    [21:39:40] CMySQLHandler::FetchRow() - Return: 2|Michael_Weiner|b697b5fed028c19dcbc...|4000|0|0||15|7|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0|0||0|0|http://xh244.xeon-hosting.de/JBB.wav


    ^^


    ShowEuro(playerid);
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `acc` WHERE `Name`='%s'", GetName(playerid));
    mysql_query(query); mysql_store_result();
    new result[128];
    mysql_fetch_row(result), print(result);
    while(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(query, "id"), sStats[playerid][sSQLID] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Euro"), SetPlayerEuro(playerid, strval(query));
    mysql_fetch_field_row(query, "Level"), SetPlayerScore(playerid, strval(query));
    mysql_fetch_field_row(sStats[playerid][sGeschlecht], "Geschlecht");
    mysql_fetch_field_row(query, "Kleidung"), sStats[playerid][sKleidung] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Adminlevel"), sStats[playerid][sAdmin] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Alter"), sStats[playerid][sAlter] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Armor"), sStats[playerid][sArmor] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Wanted"), sStats[playerid][sWanted] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Fraktion"), sStats[playerid][sFraktion] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Nummer"), sStats[playerid][sNummer] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Bankguthaben"), sStats[playerid][sBankMoney] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Fahrschein"), sStats[playerid][sCarLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Motorradschein"), sStats[playerid][sMotorradLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Flugschein"), sStats[playerid][sFlugLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Truckerschein"), sStats[playerid][sTruckerLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Waffenschein"), sStats[playerid][sWaffenLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Beruf"), sStats[playerid][sBeruf] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Gehalt"), sStats[playerid][sGehalt] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Rang"), sStats[playerid][sRang] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Hitsound"), sStats[playerid][sHitsound] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Autologin"), sStats[playerid][sAutoLogin] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(sStats[playerid][sSpawn], "Spawn");
    }
    mysql_free_result();

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar wollte ich euch mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die Synchronisation der 0.3x auf 0.3z Hitbox zu übertragen.
    Ich möchte das möglichts Haargenau wie in 0.3x haben (Hitbox).
    Kann man da was in der SAMP Server Konfiguration machen, oder müsste ich mir dafür eine Berechnung schreiben wo er genau hinschießt, denn ich versuche nocheinmal "Skinshot raus" und "Lagshot rein"
    Das würde mich mal interessieren.


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER

    mit sscanf, if(sscanf(params,"s",usage))return aktion;


    if(!strcmp(usage,"ak1",true)){
    }

    Du könntest das ganze aber auch mit strcmp & strtok klären.(OnPlayerCommandText)

    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }

    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }

    new cmd[128], idx, tmp[128];
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strcmp(cmd,"/accept",true)){
    tmp=strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))return aktion;
    if(!strcmp(tmp,"ak1",true)){
    }
    }

    Jeffry


    Crashdetect spuckt das hier aus:



    Die MySQL Debug(Es wird sehr viel abgefragt)


    Crashinfo:


    OnPlayerRequestClass:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    if(mysql_CheckIP(playerid) == 1)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "* Der IP Gesperrte Spieler %s hat versucht sich einzuloggen!",GetName(playerid));
    SendAdminMessage(playerid, HellRot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Deine IP wurde Gesperrt. Du wirst nun gekickt!");
    Kick_Ex(playerid);
    return 1;
    }
    if(mysql_CheckBan(playerid) == 1)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "* Der Gesperrte Spieler %s hat versucht sich einzuloggen!",GetName(playerid));
    SendAdminMessage(playerid,HellRot, string);
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dein Account wurde Gesperrt. Du wirst nun gekickt!");
    Kick_Ex(playerid);
    return 1;
    }
    if(strfind(GetName(playerid),"_",true) == -1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Dies ist kein RolePlay Name (Vorname_Nachname)");
    return Kick_Ex(playerid);
    }
    if(strfind(GetName(playerid),"[",true) != -1 && sStats[playerid][sAdmin] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast verbotene Zeichen im Namen '['");
    return Kick_Ex(playerid);
    }
    if(mysql_autologin(playerid))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid, Weis, "Du hast dich erfolgreich über autologin eingeloggt!");
    return StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Ich werde immer mit autlogin eingeloggt, es liegt also warscheinlich an Spielerladen!

    Guten Tag,


    Mein Name lautet CIBERKILLER.
    Und zwar hatte ich diesen Gamemode vor 6 Monaten geschrieben, möchte ich nun aber zum "meisterwerk" machen, zuerst einmal habe ich das ganze auf MySQL umgeschrieben.
    Damals habe ich aber mysql_getint benutzt (maddin like<3).
    Jetzt arbeite ich aber mit while & mysql_retrive_row().


    Und wenn der Spieler geladen wird stürzt der Server ab.


    Skriptcode:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {


    ShowEuro(playerid);
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `acc` WHERE `Name`='%s'", GetName(playerid));
    mysql_query(query); mysql_store_result();
    while(mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(query, "id"), sStats[playerid][sSQLID] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Euro"), SetPlayerEuro(playerid, strval(query));
    mysql_fetch_field_row(query, "Level"), SetPlayerScore(playerid, strval(query));
    mysql_fetch_field_row(sStats[playerid][sGeschlecht], "Geschlecht");
    mysql_fetch_field_row(query, "Kleidung"), sStats[playerid][sKleidung] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Adminlevel"), sStats[playerid][sAdmin] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Alter"), sStats[playerid][sAlter] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Armor"), sStats[playerid][sArmor] = floatstr(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Wanted"), sStats[playerid][sWanted] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Fraktion"), sStats[playerid][sFraktion] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Nummer"), sStats[playerid][sNummer] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Bankguthaben"), sStats[playerid][sBankMoney] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Fahrschein"), sStats[playerid][sCarLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Motorradschein"), sStats[playerid][sMotorradLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Flugschein"), sStats[playerid][sFlugLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Truckerschein"), sStats[playerid][sTruckerLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Waffenschein"), sStats[playerid][sWaffenLic] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Beruf"), sStats[playerid][sBeruf] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Gehalt"), sStats[playerid][sGehalt] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Rang"), sStats[playerid][sRang] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Hitsound"), sStats[playerid][sHitsound] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(query, "Autologin"), sStats[playerid][sAutologin] = strval(query);
    mysql_fetch_field_row(sStats[playerid][sSpawn], "Spawn");
    }
    mysql_free_result();


    SetPlayerArmour(playerid, sStats[playerid][sArmor]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[4]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[5]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[6]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[7]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,Textdraw[8]);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    Spawn(playerid);
    sStats[playerid][Eingeloggt] = 1;


    SetTimerEx("eingeloggtmove", 250, false, "i", playerid);


    //Zivispawn - VIP
    Schild[0]=CreatePlayerObject(playerid, 19353, 1666.5688, -1901.3144, 15.6568, 0.0000, 0.0000, 82.6349);
    SetPlayerObjectMaterialText(playerid, Schild[0], "V.I.P", 0, 50, "Arial", 24, 0, -16776961, 0, 1);


    Schild[1] = CreatePlayerObject(playerid, 19353, 1660.3814, -1892.7495, 16.8083, -0.1000, 1.5000, -179.9973);
    SetPlayerObjectMaterialText(playerid, Schild[1], "Zivispawn", 0, 100, "Courier New", 45, 0, -65536, 0, 1);
    return 1;
    }


    Wenn ich es ausklammere Funktioniert alles (bis auf das Laden xD).


    Sollte ich das mal Debuggen was meint ihr leute ?


    Mit freundlichen Grüßen,


    CIBERKILLER