Beiträge von Kasakow

    Guten Tag,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Und zwar hätte ich da mal eure bitte, kann sich einer von euch mal diesen Quelltext anschauhen.


    //Dialoge
    enum Dialog {
    REGISTER,
    LOGIN,
    REGELN,
    TUTORIAL1,
    TUTORIAL2,
    ERSTELLUNG,
    GESCHLECHT,
    TUTORIALFRAGE,
    HAUSERSTELLEN,
    HAUSERSTELLEN2,
    HAUSERSTELLEN3,
    HAUSERSTELLEN4,
    HAUSERSTELLEN5,
    HAUSERSTELLEN6,
    HAUSERSTELLEN7,
    HAUSHELP,
    ALTERSFRAGE,
    TUTORIAL3,
    TUTORIAL4,
    TUTORIAL5,
    TUTORIAL6,
    GUNS2,
    GUNS3,
    GUNS4,
    PERSO1,
    PERSO2,
    PERSO3,
    PERSO4,
    HELP1,
    HELP2,
    CODES,
    LINKHELP,
    FAHRZEUG,
    FAHRZEUG2,
    FAHRZEUG3,
    FAHRZEUG4,
    FAHRZEUG5,
    FAHRZEUG6,
    KLEIDUNG1,
    KLEIDUNG2,
    KLEIDUNG3,
    DIALOG_OBSPD,
    ANWESEND,
    HANDY1,
    SUPPORT1,
    RADIOHELP,
    RADIOHELP2,
    PFERDERENNEN,
    WETTEN1,
    WETTEN2,
    PFERDEHELP,
    AMMUNATION,
    AMMUNATIONP,
    AMMUNATIONM,
    AMMUNATIONG,
    AMMUNATIONS,
    AMMUNATIONA,
    HANDY2,
    HANDY3,
    HANDY4,
    HANDY5,
    HANDY6
    HANDY7,
    HANDY8,
    BSN,
    SHOP,
    MP3,
    REGELNN,
    VERSICHERUNG,
    LIZENSEN,
    JOBS,
    CITYHALL,
    MECHATRONIKER,
    DJ,
    SPEDITION,
    FFW,
    FARMER,
    DETEKTIV,
    DROGEN,
    WAFFEN,
    DJSONGS,
    DJHELP,
    WGET,
    WGIVE,
    WAFFENHELP,
    FEUERWEHRA,
    FEUERHELP,
    SERVICE,
    WAFFENAUTOMAT,
    FLUGTICKET,
    ADMINISTRATION,
    GEWORBEN,
    EINLEITUNGA,
    JACK1,
    HELM1,
    HELM2,
    DRIFT,
    DRIFT2,
    DRIFT3,
    DRIFTHELP,
    SCHEINE,
    FSCHEIN1,
    FSCHEIN2,
    FSCHEIN3,
    FSCHEIN4,
    FSCHEIN5,
    FSCHEIN6,
    FSCHEIN7,
    FSCHEIN8,
    FSCHEIN9,
    WSCHEIN8,
    WSCHEIN2,
    WSCHEIN3,
    WSCHEIN4,
    WSCHEIN5,
    WSCHEIN6,
    WSCHEIN7,
    WSCHEIN8,
    WSCHEIN9,
    WSCHEIN10,
    WSCHEIN11,
    WSCHEIN12,
    WSCHEIN13,
    MSCHEIN1,
    MSCHEIN2,
    MSCHEIN3
    MSCHEIN4,
    MSCHEIN5,
    MSCHEIN6,
    PREMIUM1,
    PREMIUM2,
    MSCHEIN7,
    MSCHEIN8,
    MSCHEIN9,
    MSCHEIN10,
    SONNENBRILLEN,
    SONNENBRILLEN2,
    TANKEN1,
    MISSION1,
    HEBE1,
    HEBE2,
    MHELP,
    KICK,
    BANN,
    SUPPORT2,
    SUPPORTTICKETS,
    SUPPORT3,
    SUPPORT4,
    BANK1,
    BANK2,
    BANK3,
    BANK4,
    BANK5,
    BANK6,
    BANK7,
    PIN,
    BANK8,
    BANK9,
    BANK10,
    ATM3,
    ATM6,
    ATM7,
    ATMU,
    PIN2,
    DJSONGS2,
    HAUSMIETER,
    HAUSHELP2,
    NUTTE,
    KONDOM,
    SCHWARZMARKT,
    SCHWARZMARKT2,
    PAINTBALL,
    PAINTBALL2,
    PAINTBALL3,
    PAINTBALL4,
    PAINTBALLHELP,
    FARMERHELP,
    AUTOSCOOTER,
    PRODUKTE,
    DIALOG_AFK,
    DIALOG_AFK2,
    DIALOG_AFK3,
    DIALOG_ADMINS,
    CNN1,
    CNN2,
    CNN3,
    CNN4,
    CNN5,
    CNN6,
    CNN7,
    CNN8,
    CNN9,
    CNN10,
    CNN11,
    CNN12,
    CNN13,
    CNN14,
    CNN15,
    CNN16,
    CNN17,
    CNN18,
    CNN19,
    CNN20,
    CNN21,
    CNN22,
    EDDY,
    EDDY2,
    FAHRRAD,
    MEDIC,
    MEDICHELP,
    AUSRUESTENLSPD,
    BSPDAUTOVERGABE,
    BSPDHELP1,
    BSPDHELP2,
    DIENSTMARKE,
    BSPDHELP3,
    BENZIN,
    SPSTATUS,
    ASCHEIN1,
    ASCHEIN2,
    ASCHEIN3,
    ASCHEIN4,
    ASCHEIN5,
    ASCHEIN6,
    SPHELP,
    ANGELHELP,
    DETHELP,
    MS141,
    MS142,
    MS143,
    MS144,
    MS145,
    MS146,
    MS142d,
    MS143d,
    MS144d,
    MS145d,
    MS146d,
    MS142m,
    MS143m,
    MS144m,
    MS145m,
    MS146m,
    MS147,
    MSHELP,
    GPS,
    GPS2,
    HANDYHELP2,
    DIALOG_FACTION_CAR_BUY,
    SUPPORTER1,
    SUPPORTER2,
    SUPPORTER3,
    SUPPORTER4,
    SUPPORTER5,
    SUPPORTER6,
    SUPPORTER7,
    SUPPORTER8,
    SUPPORTER9,
    SUPPORTER10,
    SUPPORTER11,
    SUPPORTER12,
    SUPPORTER13,
    SUPPORTER14,
    SUPPORTER15,
    SUPPORTER16,
    SUPPORTER17,
    SUPPORTER18,
    SUPPORTER19,
    SUPPORTER20,
    DIALOG_GARAGE1,
    DIALOG_GARAGE2,
    DIALOG_GARAGE3,
    DIALOG_GARAGE4,
    DIALOG_GARAGE5,
    DIALOG_GARAGE6,
    DIALOG_GARAGE7,
    DIALOG_GARAGE8,
    DIALOG_GARAGE9,
    DIALOG_GARAGE10,
    DIALOG_GARAGE11,
    DIALOG_GARAGE12,
    DIALOG_GARAGE13,
    DIALOG_GARAGE14,
    DIALOG_GARAGE15,
    DIALOG_GARAGE16,
    CRIPHELP,
    PREMIUMHELP,
    COD1,
    COD2,
    COD3,
    COD4,
    COD5,
    COD6,
    COD2d,
    COD3d,
    COD4d,
    COD5d,
    COD6d,
    COD2m,
    COD3m,
    COD4m,
    COD5m,
    COD6m
    COD7,
    JACK2,
    JACK3,
    JACK4,
    JACK5,
    JACK6,
    JACK7,
    PATE1,
    AUTOHELP,
    FWWHELP,
    STATSS,
    DROGENHELP,
    AUTOSCOOTERHELP,
    BUSSIHELP,
    TSCHEIN1,
    TSCHEIN2,
    TSCHEIN3,
    TSCHEIN4,
    TSCHEIN5,
    TSCHEIN6,
    TSCHEIN7,
    TSCHEIN8,
    TSCHEIN9,
    TSCHEIN10,
    TSCHEIN11,
    HELP22,
    DIALOG_BIZ_MAIN,
    DIALOG_BIZ_NAME,
    DIALOG_BIZ_POS,
    DIALOG_BIZ_LEVEL,
    DIALOG_BIZ_PREIS,
    DIALOG_BIZ_FINISH,
    DIALOG_BIZ_POS2,
    DIALOG_AUFTRÄGE,
    DIALOG_GRUPPE_DELETE_QUEST,
    };


    Er sagt mir darin sind fehler, ich habe es von #define name did ,auf enum umgeschrieben ..

    Guten Abend,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Ich habe ja gesagt, ich finde es gut das du deine Meinung/Kritik ausstrahlst.
    Sonst wären deine Beiträge in diesem Thema ja unnütz.
    Ich werde es die Woche Vielleicht mal bearbeiten ..


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn

    Ja natürlich könnte ich, das & das machen ..
    Aber wenn man die Überschrift liest, dann merkt man ganz schnell das es ein Simples Anmelduns System darstellen soll.
    Dazu habe auch noch geschrieben, ob es sich für anfänger lohnt, wird man dann ja sehen ;)
    Aber trotzdem Danke, das du hier deine Kritik oder Meinung rauslässt, je wie mans nimmst :rolleyes:

    Naja bearbeite am besten deine Schleife.
    Vo 16 anzufangen, wenn es 16/17 ist ?
    Dann fängt er nähmlich erst von FrakCar 16 an zu zählen.


    Deswegen:


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER){
    for(new i; i<sizeof(lvpdcars);i++){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == lvpdcars[i])
    if(Spieler[playerid][Fraktion] != 1)return RemovePlayerFromVehicle(playerid),SCM(playerid,WES,"Du Bist Keine LVPD");
    }
    }


    Und ich würde die Anzahl von den Frakcars Minimal erweitern, falls du mal nachschub brauchst :thumbup:

    Gut danke, das klappt nun auch
    Jetzt ergibt es aber ein weiteres Problem..
    Und zwar übergibt er nur noch an die ID 1.




    Aktueller CODE:
    public Pfandadd()
    {
    new str[3], count, query[128];
    for(new i=0;i<MAX_TONNEN;i++)
    {
    format(str, 3, "%i", i);
    if(mysql_GetFloat("nlr_tonne", "X", "id", str) < 1.0)continue;
    count ++;
    printf("Exists: %d -> count = %d", i, count);
    }
    new rand = 1 + random(count);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * nlr_tonne WHERE id=%i", rand);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(!count)
    {
    KillTimer(Tonnentimer);
    Tonnentimer = SetTimer("Pfandadd", 10000, false);
    print("Es konnten keine Pfandflaschen an ID: ? übermittelt werden!");
    }
    else
    {
    KillTimer(Tonnentimer);
    new rand1 = 1 + random(11);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE nlr_tonne SET Pfandflaschen=Pfandflaschen+%i WHERE id=%i",rand1, rand);
    mysql_query(query);
    Tonnentimer = SetTimer("Pfandadd", 10000, true);
    printf("Es wurden %i Pfandflaschen an ID: %i übermittelt!",rand1,rand);
    }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }

    Danke dies Klappt nun wunderbar, nun habe ich aber ein Fehler in meinem /dtonne befehl..
    Und zwar wenn ich in der nähe einer tonne bin , dann zeigt er mir den Dialog an und sagt gleichzeitig das ich nicht in der nähe bin.

    ocmd:dtonne(playerid)
    {
    new str[3], Float:X, Float:Y, Float:Z, string[256];
    if(uInfo[playerid][sAdminlevel] < 6)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "FEHLER: {FFFFFF}Du hast nicht das Recht dazu.");
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    for(new i=1;i<MAX_TONNEN;i++)
    {
    format(str, 3, "%i", i);
    if(mysql_GetFloat("nlr_tonne", "X", "id", str) < 1.0)continue;
    X = mysql_GetFloat("nlr_tonne", "X", "id", str), Y = mysql_GetFloat("nlr_tonne", "Y", "id", str), Z = mysql_GetFloat("nlr_tonne", "Z", "id", str);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, X, Y, Z))continue;
    SetPVarInt(playerid, "mID", i);
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Möchtest du wirklich die {EBFF00}Mülltonne{FFFFFF} mit der ID: {EBFF00}%i{FFFFFF} entfernen?", i);
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_TONNE, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Mülltonne", string, "Ja", "Nein");
    break;
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "FEHLER: {FFFFFF}Du stehst an keiner Tonne!");
    }

    Das was in der Schleife steht, printet er garnicht ?



    Aktueller CODE:


    public Pfandadd()
    {
    new str[3], count, query[128];
    for(new i=0;i<MAX_TONNEN;i++)
    {
    format(str, 3, "%i", i);
    if(mysql_GetFloat("nlr_tonne", "X", "id", str) < 1.0)continue;
    count ++;
    printf("Exists: %d -> count = %d", i, count);
    }
    new rand = 1 + random(count);
    format(query, sizeof(query), "SELECT * nlr_tonne WHERE id=%i", rand);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(!mysql_num_rows())
    {
    KillTimer(Tonnentimer);
    Tonnentimer = SetTimer("Pfandadd", 10000, false);
    printf("Es konnten keine Pfandflaschen an ID: %i übermittelt werden!",rand);
    }
    else
    {
    KillTimer(Tonnentimer);
    new rand1 = 1 + random(11);
    format(query, sizeof(query), "UPDATE nlr_tonne SET Pfandflaschen=Pfandflaschen+%i WHERE id=%i",rand1, rand);
    mysql_query(query);
    Tonnentimer = SetTimer("Pfandadd", 10000, true);
    printf("Es wurden %i Pfandflaschen an ID: %i übermittelt!",rand1,rand);
    }
    mysql_free_result();
    return 1;
    }


    Es Funktioniert ja alles, nur ich möchte wenn keine Tonne eingetragen wird das er dann auch hinschreibt das sie nicht übergeben wurde ..


    Mit Tonne:



    Also wenn eine Tonne eingetragen wird, dann klappt es wunderbar aber sonst..