Alles anzeigenif(dialogid==DEIN_DIALOG)
{
new count = -1;
if(response)
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(var[i] == bedingung) count++;
if(count != listitem) continue;
//Mache was hier... i = die Spieler ID auf dessen Name du gedrückt hast.
break;
}
}
}
Wobei das natürlich nicht den Fall regeln kann, wenn sich die Bedingung ändert, während der Spieler den Dialog offen hat, das würde mit meinem Tutorial gehen, deshalb ist es auch mehr Code.
Erstmal danke, für eine erneute & schnelle Antwort.
Dieser Quelltext ist schon verständlicher für mich.
Aktuell habe ich es so:
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(i == INVALID_PLAYER_ID || uInfo[i][pEingeloggt] != 1)continue;
if(uInfo[i][pWanteds] != 0) count ++;
if(count != listitem)continue;
SetPVarInt(playerid, "CID", i);
format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Möchtest du dir wirklich die Akte von %s krallen?", Spielername(i));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FRAKTIONS_SAPD_AKTEN, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Akte", string, "Ja", "Nein");
}
Wäre das soweit richtig ?