Beiträge von Kasakow

    //Spawn System
    stock SpawnEx(playerid) {
    uInfo[playerid][sTod] = 0;
    if(!strcmp(uInfo[playerid][sArena], "Keine", true)) {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, uInfo[playerid][sSkin], 1310.2816, -1369.6655, 13.5655, 181.3278, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid),SetPlayerInterior(playerid, 0), SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0),TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    return 1;
    }


    Ehm also es ist so:
    Ich mache /test dann sterbe ich.
    Ich komme zu den Pfeiltasten & Spawnbutton, und wenn ich dann auf Spawn klicke, dann kommt mir die Nachricht .
    Also OnPlayerSpawn wird erst nach dem Spawnbutton ausgeführt!

    Guten Tag,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Und zwar bekomme ich hier gerade irgentwie dieses bug nicht gefixxt.


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "Tod") < 1)return 1;
    SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
    format(uInfo[playerid][sArena], 30, "Keine");
    SpawnEx(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Tod", 1);
    return 1;
    }


    Ich sterbe, spawne zwar am spawn aber bleibe in der luft hänhen und habe diese Pfeiltasten & den Spawn button


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn :thumbup:

    Es wird schwer gleich ganz s0Beit im 0.3z zu blocken dennoch hätte ich eine Idee.
    Wenn das so wie in 0.3x ist dann wenn man z.B auf einen 0.3z r2 server joint aber man hat 0.3z wegen s0beit, dann könnte man mit GetPlayerVersion arbeiten :thumbup:


    Sagen wir wir haben einen > 0.3z server
    Dann fragen wir das so ab:


    public OnPlayerConnect(playerid) {
    if(strcmp(GetVersion(playerid), "0.3zr..", false))return Kick(playerid);
    return 1;
    }



    stock GetVersion(playerid) {
    new version[lenght];
    GetPlayerVersion(playerid, version, lenght);
    return version;
    }


    Sie wird ja in die PVars gesetzt sobald, mann ins cpjail gesteckt wurde..

    Guten Tag,


    Mein Name lautet MrPawn.
    Und zwar ist mir aufgefallen, da ich bisjetzt nur Tutorials statt mal Releases gemacht habe, und zu dem zwecke habe ich mir überlegt mal was kleines zu Releasen :).
    Das ist ein Checkpoint System für leute die ins RCON System eingeloggt sind.
    Dieses Filterscript ist zwar klein, aber dennoch fein :S


    Viel dazu gibt es eigentlich nicht zu sagen:


    Spoiler anzeigen

    Wie lauten die Befehle dieses Filterscriptes ?

    Spoiler anzeigen
    Wo kann ich es mir Downloaden ?



    EDIT: Download & Pastebin wurd erneuert, Grund: Changelog
    CHANGELOG:
    FIXED: Spawnbug, Textdraw anzeige

    VIDEO HINZUGEFÜGT

    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen


    MrPawn :thumbup:

    Also ich das so nun machen oder wie ?


    new Float:vX,Float:vY,Float:vZ,Float:vR;
    GetVehiclePos(veh,vX,vY,vZ),GetVehicleZAngle(veh,vR),GiveRotation(vR,180.0),GetXYInFrontOf(vR, vX, vY, 10.0);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, vX, vY, vZ, size);


    Wenn ich das nun richtig geschrieben habe, dann ist es ja ganz simpel :thumbup:

    Guten Tag,


    Mein name lautet MrPawn.
    Und zwar hätte ich da mal eine Frage.
    Ich möchte gerne einen Biligen Text/Bild an ein Fahrzeug hängen.
    Genau weiß ich nicht wie das Funktionieren soll.
    An was ich dachte wäre, den Materialtext zu erstellen, und dann mit AttachObjectToVehicle anzuheften, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Wäre gut wenn mir jemand Helfen könnte :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,


    MrPawn

    Falls du möchtest dass wenn niemand drinne sitzt, dass man da ganz normal reinkann, und wenn jemand drinne sitzt, dass man nicht rausgeworfen kann:



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid) ,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    //Beim Einsteigen wird das Fahrzeug verschlossen!
    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }
    else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    //Beim Aussteigen wird das Fahrzeug geöffnet!
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Versuche das mal .. :thumbup:

    Das wurde dir jetzt schon mehrfach gesagt einfach das was Leijat gepostet hat an deiner datenbank struktur anpassen mit mysql_num_rows abfragen ob der wert 0 oder 1 ist (sieht Leijats Beitrag) fertig


    .. So habe ich das auch gemeint..
    Vielleicht will er auch eine Fehlermeldung ausgeben wenn der Spieler nicht vorhanden ist, also das ist das kein Unsinn was T4125Gamer geschrieben hat :thumbup:

    Wie T4125Gamer schon meinte, selecten lassen, dann jeweils mit mysql_num_rows() abfragen ob ein Eintrag vorhanden ist, wenn ja dann einen UPDATE command ausführen lassen