Your are banned.. kommt auch wenn du keine Verbindung aufbauen ,sowie du schlechtes Internet hast.
Ich habe dies mal ausprobiert, in dem ich meinen eigenen server mit "DoS" überflutet habe
Dieser Fehler kann genau so gut auftreten, sobald der Server schlechte anbindung hat.
Beiträge von Kasakow
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Habs behoben
Aktueller Code:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(uInfo[playerid][sTod] == 1) {
SpawnEx(playerid);
}
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
uInfo[playerid][sTod] = 1;
return 1;
}//Spawn System
stock SpawnEx(playerid) {
uInfo[playerid][sTod] = 0;
if(!strcmp(uInfo[playerid][sArena], "Keine", true)) {
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid, 0, uInfo[playerid][sSkin], 1310.2816, -1369.6655, 13.5655, 181.3278, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid),SetPlayerInterior(playerid, 0), SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0),TogglePlayerControllable(playerid, true);
SetPlayerPos(playerid, 1310.2816, -1369.6655, 13.5655);
SetPlayerSkin(playerid, uInfo[playerid][sSkin]);
}
return 1;
} -
Ich habe
ForceClassSelection
nirgentwo stehen
Was sollte ich am besten machen -
//Spawn System
stock SpawnEx(playerid) {
uInfo[playerid][sTod] = 0;
if(!strcmp(uInfo[playerid][sArena], "Keine", true)) {
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetSpawnInfo(playerid, 0, uInfo[playerid][sSkin], 1310.2816, -1369.6655, 13.5655, 181.3278, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid),SetPlayerInterior(playerid, 0), SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0),TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
return 1;
}Ehm also es ist so:
Ich mache /test dann sterbe ich.
Ich komme zu den Pfeiltasten & Spawnbutton, und wenn ich dann auf Spawn klicke, dann kommt mir die Nachricht .
Also OnPlayerSpawn wird erst nach dem Spawnbutton ausgeführt! -
Guten Tag,
Mein Name lautet MrPawn.
Und zwar bekomme ich hier gerade irgentwie dieses bug nicht gefixxt.public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Tod") < 1)return 1;
SetPVarInt(playerid, "Tod", 0);
format(uInfo[playerid][sArena], 30, "Keine");
SpawnEx(playerid);
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPVarInt(playerid, "Tod", 1);
return 1;
}Ich sterbe, spawne zwar am spawn aber bleibe in der luft hänhen und habe diese Pfeiltasten & den Spawn button
Mit freundlichen Grüßen,
MrPawn
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Das ist ein SAMP Bug. Ich glaube der tritt bei einer schlechten Verbindung häufig auf.
Das ist kein Bug.. Das ist beabsichtigt!
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Also war ich einfach nur zu Blöd mir die Richtige Version zu holen ?
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1. Gibt es keine R2 Clientversion von SA:MP, nur vom Server.
2. Das hat noch nie funktioniert, s0Beit war auch für 0.3x R2 verfügbar.
3. Die "GetVersion" Funktion ist einfach nur bescheuert.
1. Das ist eine Ansichtssache,dazu war es ein Beispiel.
2. Doch sollte geben, http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=487997
3. Das hat Funktoniert, genau wie Tollbeit. Nicht jeder hatte dieses S0beit -
Es wird schwer gleich ganz s0Beit im 0.3z zu blocken dennoch hätte ich eine Idee.
Wenn das so wie in 0.3x ist dann wenn man z.B auf einen 0.3z r2 server joint aber man hat 0.3z wegen s0beit, dann könnte man mit GetPlayerVersion arbeitenSagen wir wir haben einen > 0.3z server
Dann fragen wir das so ab:public OnPlayerConnect(playerid) {
if(strcmp(GetVersion(playerid), "0.3zr..", false))return Kick(playerid);
return 1;
}
stock GetVersion(playerid) {
new version[lenght];
GetPlayerVersion(playerid, version, lenght);
return version;
} -
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Tod") < 1)return 1;
SpawnPlayer(playerid);Das ist ja der beste Teil
User Spawnt -> er soll nochmal neu spawnen -> das geht die ganze Zeit so weiterAußerdem fällt mir der Teil auf
SetPlayerPos(playerid, GetPVarFloat(playerid, "X"), GetPVarFloat(playerid, "Y"), GetPVarFloat(playerid, "Z")), SetPlayerInterior(playerid, GetPVarInt(playerid, "Int"));
Wo holst du die Position her?Sie wird ja in die PVars gesetzt sobald, mann ins cpjail gesteckt wurde..
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Deine Abfrage bezüglich den keys ist invalid bits werden nicht mit dem == überprüft
Darf ich fragen, was genau du nun meinst ?
UND Video KOMMT
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Guten Tag,
Mein Name lautet MrPawn.
Und zwar ist mir aufgefallen, da ich bisjetzt nur Tutorials statt mal Releases gemacht habe, und zu dem zwecke habe ich mir überlegt mal was kleines zu Releasen :).
Das ist ein Checkpoint System für leute die ins RCON System eingeloggt sind.
Dieses Filterscript ist zwar klein, aber dennoch feinViel dazu gibt es eigentlich nicht zu sagen:
Spoiler anzeigen
Wie lauten die Befehle dieses Filterscriptes ?
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Spoiler anzeigen /cpjail
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Spoiler anzeigen /cpunjail
Spoiler anzeigen Wo kann ich es mir Downloaden ?
EDIT: Download & Pastebin wurd erneuert, Grund: Changelog
CHANGELOG:
FIXED: Spawnbug, Textdraw anzeige
VIDEO HINZUGEFÜGT
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Mit freundlichen GrüßenMrPawn
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Also ich das so nun machen oder wie ?
new Float:vX,Float:vY,Float:vZ,Float:vR;
GetVehiclePos(veh,vX,vY,vZ),GetVehicleZAngle(veh,vR),GiveRotation(vR,180.0),GetXYInFrontOf(vR, vX, vY, 10.0);
SetPlayerCheckpoint(playerid, vX, vY, vZ, size);Wenn ich das nun richtig geschrieben habe, dann ist es ja ganz simpel
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Guten Tag,
Mein Name lautet MrPawn.
Und zwar hätte ich mal eine Frage.
Wie könnte ich es machen , das z.B ein Checkpoint genau hinter einem Fahrzeug steht. (Trashmaster)
Ich denke es irgentwie mit der Funktion zu machen:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleModelInfoMit freundlichen Grüßen,
MrPawn
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Guten Tag,
Mein name lautet MrPawn.
Und zwar hätte ich da mal eine Frage.
Ich möchte gerne einen Biligen Text/Bild an ein Fahrzeug hängen.
Genau weiß ich nicht wie das Funktionieren soll.
An was ich dachte wäre, den Materialtext zu erstellen, und dann mit AttachObjectToVehicle anzuheften, aber mehr fällt mir dazu nicht ein.
Wäre gut wenn mir jemand Helfen könnteMit freundlichen Grüßen,
MrPawn
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Falls du möchtest dass wenn niemand drinne sitzt, dass man da ganz normal reinkann, und wenn jemand drinne sitzt, dass man nicht rausgeworfen kann:
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid) ,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
//Beim Einsteigen wird das Fahrzeug verschlossen!
if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,VEHICLE_PARAMS_ON,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
//Beim Aussteigen wird das Fahrzeug geöffnet!
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lightss,alarm,VEHICLE_PARAMS_OFF,bonnet,boot,objective);
return 1;
}
return 1;
}Versuche das mal ..
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Wofür sizeof wenn MAX_GANG_ZONE ersetzt wird ?
Naja hast ja recht, da es ein Define ist, muss man ja nicht "umbedingt" ein sizeof anwenden, dennoch wenn es hier um Array geht, ist dies Notwenig
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for(new i;i<sizeof(MAX_GANG_ZONES); i++)
Dazu, lässt du du denn die jeweiligen Kordinaten in die Variablen/Array setzen ?
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Sehr ihr, also ist es doch nicht sinnlos..
Und der eine Query wird ja nicht die ganze welt zerstören.. -
Das wurde dir jetzt schon mehrfach gesagt einfach das was Leijat gepostet hat an deiner datenbank struktur anpassen mit mysql_num_rows abfragen ob der wert 0 oder 1 ist (sieht Leijats Beitrag) fertig
.. So habe ich das auch gemeint..
Vielleicht will er auch eine Fehlermeldung ausgeben wenn der Spieler nicht vorhanden ist, also das ist das kein Unsinn was T4125Gamer geschrieben hat