Alles anzeigenocmd:enter(playerid,params[])
{
for(new i=0;i!=MAX_HOUSES;i++){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,hausInfo[i][hX],houseInfo[i][hY],hausInfo[i][hZ)){
if(hausInfo[i][hGekauft] == 1)return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Dieses Haus wurde noch nicht gekauft, deshalb kannst du auch nicht reingehen,");
if(hausInfo[i][hInterior] == 0)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HAUSINFO,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Haussystem","Dieses Haus besitzt noch kein Interior\bBitte gehe zum Hausshop und kaufe dir dort ein Interior","Ok","");
else SetPlayerPos(playerid,hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iX],hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iY],hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iZ]);SetPlayerVirtualWorld(playerid, hausInfo[i][hID]);SetPlayerInterior(playerid, hausInteriorData[hausInfo[i][hInterior]][iInterior]);
}
else break;
}
return 1;
}
Probier das mal aus.
Mit break brichst du schleife ab , was soll das denn bitteschön bringen?