Beiträge von Kasakow

    Du gibst ja am ende WHERE Name = '%s' dass muss du auch am ende angeben so z.B


    stock getPlayerName(playerid){
    new name[24];
    GetPlayerName(playerid, name, 24);
    return name;
    }


    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "UPDATE table SET variable = '%s' WHERE Name = '%s' ", string, getPlayerName(playerid));
    mysql_query(query);

    Du verstehst das falsch:


    %s ist ein Platzhalter für einen string ;)


    einen string sollte man formatieren


    den platzhalter für das format sollte man angeben


    Der letze parameter für format heißt {Float,_}:...)
    Da vo du die werte eintragen lässt für den jeweiligen platzhalter also %.

    ZU dem Stats ausgeben


    Dafür muss es nicht bei jedem Tod/Kill gespeichert werden ;)


    CODE:
    new Kill[MAX_PLAYERS], Death[MAX_PLAYERS];
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    Kill[killerid] ++;
    Death[playerid] ++;
    return 1;
    }


    Dann wenn du es mit %i oder %d je nach dem in einem stats Dialog ausgeben möchtest setzt du einfach an der jeweiligen Float


    Death[playerid] oder Kill[playerid]#


    Hoffe konnte dir Helfen :thumbup:

    Wieso so kompliziert? Mach es einfach so das du OnPlayerGivePlayerDamage nutzt ?


    Er soll ja nicht draufschiesen sondern nur drauf zielen und dann z drücken


    //Edit:


    if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0 && GetPlayerWeapon(playerid) == 24 && HOLDING(KEY_HANDBRAKE))
    {
    new tid, Float:Distance;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
    GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
    Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    tid = i;
    }
    if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
    Tazer(tid, GetName(playerid));
    return 1;
    }

    Hey :love:


    Wollte fragen da ich momentan keinen zum Testen habe ob dieser Code denn gehen würde


    if(newkeys == KEY_YES && IsACop(playerid) && sStats[playerid][sDuty] != 0)
    {
    new tid, Float:Distance;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i==INVALID_PLAYER_ID || sStats[i][Eingeloggt] == 0 || IsACop(i), GetPVarInt(i, "Tazed") != 0)continue;
    GetPlayerPos(i, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    if(!IsPlayerAimingAt(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i], 1.4))continue;
    Distance = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, ipX[i], ipY[i], ipZ[i]);
    tid = i;
    }
    if(Distance > 4)return SendClientMessage(playerid, Rot, "Fehler: Du bist zu weit vom Spieler entfernt!");
    Tazer(tid, GetName(playerid));
    return 1;
    }


    //DistanceCameraTargetToLocation
    stock Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
    {
    new Float:TGTDistance;


    TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));


    new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;


    tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
    tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
    tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;


    return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
    }
    //Abfragen ob er auf eine Bestimme stelle geschossen hat
    stock IsPlayerAimingAt(playerid, Float:pXx, Float:pYy, Float:pZz, Float:radius)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, pXx, pYy, pZz, fx, fy, fz));
    }

    Wer sagt denn das ich oft mit Mysql scripte hihi
    Ich kenne mich zwar teilweise mit "MySQL" aus aber verwechsele das immer mit den Versionenn ;)
    Eigentlich müsstest du wissen welche Version du brauchst und scriptest.
    Sowas überlegt man sich voher :love: