cache_get_field_content+
Mit der funktion geht das
cache_get_field_content+
Mit der funktion geht das
Dann noch
Anti - Carsurf
Anti airbrake
rapidfire.cs
anti crasher
Der Flyhack würde so eig nicht klappen
if(!strcmp(lib, "SWIM", true))if(IsPlayerInWater(playerid))return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",Name(playerid)),Kick(playerid);
Du fragst so nur ab ob er schwimmt wenn schon müsstest du es so machen
if(!strcmp(lib, "SWIM", true && !IsPlayerInWater(playerid))return SCMToAllF(Rot,"Spieler '%s' wurde vom Server gekickt. Grund: Flyhack!",Name(playerid)),Kick(playerid);
falls du r5 hast mit mysql_GetString
versuch ma" new inputtext[50];"
Jop da hat er recht denn inputtext nur bei ondialogresponse automatsich definiert
Wieso denn -1 als virtuale welt ??
Naja, ich benutze dieses Plugins nie,
Kannst gerne mal meine Include haben
Virustotal: https://www.virustotal.com/de/…af81/analysis/1395666968/
Jap fällt mir auch grad ein nicht x sondern ax
Wenn schon sollte man das nicht Global machen, sondern mit MAX_PLAYERS arbeiten
Was du möchtest genau sowas nachgebaut haben, nur nicht wenn du triffst das es kaputt geht?
Dieser link geht nicht mehr
Ich finde es ist zu sehr c&p
Hast du auch den streamer includiert
Einfach abfragen wie oft und wie schnell fahrzeuge betritt
Das meine ich nicht ,
Edit:nicht mit getplayerskin iwi mit der variable
Du hast nicht verstanden was ich möchte
Ich habe noch nichts gecodet
habe aber vor nun eine skinauswahl zu machen
Und wenn ich nun diese Variable erstellt habe:
new Mann_Skin[] = {1,2,3,4,5,6,7,8};
Automatisch mit GetPlayerSkin und SetPlayerSkin hocharbeiten halt mit den wert der Variable
nur mit if und cases
Hey leute , ich wolle mal fragen wie eine Variable wechseln lasse
Nicht direkt Wechseln,
Ich erkläre es euch mal
Ich möchte eine Skin auswahl machen
Diese kann ich eig auch ohne hilfe ,nur ist meine art dies zu Scripten unsauber und recourcen fressend
Deswegen möchte ich von euch ma wissen wie ich diese Zahl automatisch zum Skin verlegen kann (SetPlayerSkin)
Variable:
new Mann_Skin[] = {1,2,3,4,5,6,7,8};
Zb er hat skin 1 und dann wird ihn skin 2 gegeben
Kannst du mir das in einem TS gespräch genauer erklären ?