erkläre das genauer wo liegt das problem ??
Also erkläre das genauer
erkläre das genauer wo liegt das problem ??
Also erkläre das genauer
total falsch was machst du nachdem was ich hier lese wird jeder gebannt der nur 1 armor hat aber du fragst ja nur wie es geht also...
Meines 1. anti-armor
new pa[MAX_PLAYERS];
forward CheckArmor(playerid);
forward givearmor(playerid,summe);
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SetTimerEx("CheckArmor",1000,true,"i",playerid);
}
//Neues armorsystem
public givearmor(playerid,summe)
{
SetPlayerArmor(playerid,summe);
pa[playerid] = pa[playerid]+summe)
}
public CheckArmor(playerid)
{
if(GetPlayerArmor(playerid) > pa[playerid])
{
//Er cheatet!! you conntect
}
}
Anscheinend gibts die fubktion nicht
öhm zeig mal wie du es hiden lässt und wie du es gemacht hast bei ongamemodeinit
MFG
PAWN
öhm musst schon den code senden
und auserdem musst du
beim onplayerclicktextdraw
if(clickedid == textdarw name
blala inhalt
ja kaliber hat schon erklärt was ich meinte
Die 4 erros kommen wenn du das array nicht definierst
Also mache oben hon
new firstperson[MAX_PLAYERS];
#include <zcmd>
command(frisk, playerid, params[])
{
new id,string[128];
if(sscanf(params,"u",id))[size=10][color=#0000ff]return [/color]SendClientMessage(playerid,farbcode,"/frisk [NAME/ID]");[/size]
[size=10]format(str,sizeof(str),"Drogen: %d",Drugs[id]");[/size]
[size=10]SendClientMessage(playerid,farboce,str);
[/size] return 1;
}
Ist nur schnell hingeklatsch man kann es aber erweitern
du sollst die abfrage durch meine ersetzeten -.-
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
//Inhalt
}
else
{
//Inhalt
}
ne geht nicht.
Die werden standart geschaltet
benutz den editor so sollte es klappen
also so wie du es machst klappt es eig aber benutzt lieber zur sicherheit den text edit also für die object texte
Pawn wäre nett wenn du mich einmal ganz in MySQL einweisen würdest
Wie gesagt bin da noch Anfänger
Wenn du Bock hast sende mir doch deine Skype-Daten per PN oder Ts3 Daten
L.G.
heyho
ich arbeite zwar mehr mit dini aber mit mysql kenn ich mich auch aus send mir deine daten und ich adde dich später
new roller[zahl];
roller[0] = funktion
onplayerentervehicle(das public)
for(new j = 0;j<MAX_VEHICLES, j++)
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
if(vehicleid == roller[j]return SetPlayerPos(x,y,z+5); // slapt den spieler
}
ich hab da übertrieben 100.000 klappt aber besser ^^^^^^^^^^
ändere die dtream distance in der server.cfg
Alles anzeigenC:\Users\GnGiSoFame\Downloads\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(6337) : warning 225: unreachable code
C:\Users\GnGiSoFame\Downloads\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(38719) : error 017: undefined symbol "firstperson"
C:\Users\GnGiSoFame\Downloads\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(38719) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\GnGiSoFame\Downloads\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(38719) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\GnGiSoFame\Downloads\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(38719) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\GnGiSoFame\Downloads\German Next Era Life - v2.5\gamemodes\GNE.pwn(38719) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
und die zeilen
hast du auch new array gemacht
also
new arryname[MAX_PLAYERS];
daher kommt nähmlich der error
Was ist die beste und einfachste art die floats des veh speedes rauszulesen(tacho)
Meins kriegt manschmal falsche float ergebnisse und schaltet sich immer auf 0
//Timeban
command(timeban, playerid, params[])
{
new string[128], reason[105], id, zeit;
//Loggen
new year, month, day;
new hour,minute,second;
getdate(year,month,day);
gettime(hour,minute,second);
if(sStats[playerid][pAdminlevel] < 2)
return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Administrator oder dein Administratorenlevel ist zu niedrig!");
if(GetPVarInt(playerid, "Adminduty") == 0)
return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du musst erst als Admin im Einsatz sein um andere Leute bannen zu können!");
if(sscanf(params, "uds", id,zeit, reason))
{
SendClientMessage(playerid, Weiß, "Befehl: /timeban [Name/ID] [Zeit] [Grund]");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "Zeitangabe in Minuten.");
return 1;
}
if(sStats[playerid][pAdminlevel] < 3 && zeit > 180)
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst den Spieler nur für max. 180 Minuten bannen!");
if(id == playerid)
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst dich nicht selber bannen!");
if(IsPlayerNPC(id))
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst keinen NPC/Bot bannen!");
if(id == INVALID_PLAYER_ID)
return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler existiert nicht!");
if(sStats[playerid][pAdminlevel] < sStats[id][pAdminlevel])
return SendClientMessage(playerid, Rot, "Du kannst keinen Administrator bannen, welcher ein höheres Administratorenlevel hat wie du!");
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest vom Administrator %s für %d Minuten vom Server gebannt. Grund: %s", GetName(playerid),zeit, reason);
SendClientMessage(id, Rot, string);
format(string, sizeof(string), "* Spieler %s[%d] wurde vom Administrator %s für %d Minuten gebannt. Grund: %s", GetName(id),id, GetName(playerid),zeit, reason);
SendClientMessageToAll(Rot, string);
format(string,sizeof(string),"(%d/%d/%d) [%d:%d:%d] %s wurde vom Administrator %s fuer %d Minuten gebannt. Grund: %s",day,month,year,hour,minute,second,GetName(id),GetName(playerid),zeit,reason);
BanLog(string);
TogglePlayerControllable(id, false);
sStats[id][pTimeBan] = gettime()+(60*zeit);
SpielerSpeichern(id);
SetTimerEx("KickTimer",1000,false,"i",id);
return 1;
}
bei spielerladen:
//Timeban
if(gettime()<sStats[playerid][pTimeBan] && sStats[playerid][pTimeBan] > 0)
{
new days,hours,mins,string[800];
new wartezeit = sStats[playerid][pTimeBan];
new restzeit= wartezeit -gettime();
days = floatround(restzeit / 86400,floatround_floor);
hours = restzeit - (days * 86400);
hours = floatround(hours / 3600,floatround_floor);
mins = restzeit - ( (days * 86400) + (hours * 3600) );
mins = floatround(mins / 60,floatround_floor);
format(string, sizeof(string), "Du bist noch für %d Stunden und %d mins.",hours,mins);
SendClientMessage(playerid, Rot,string);
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SpielerSpeichern(playerid);
SetTimerEx("KickTimer",1000,false,"i",playerid);
return 1;
}
else
{
sStats[playerid][pTimeBan] = 0;
}
bau die abfrage rein
if(accexists == 1 && allowlogin == 1)
{
//Inhalt
}
else Kick(playerid);
pass die login abfrage an
[quote='Grek','index.php?page=Thread&postID=1687440#post1687440']Wäre es nicht einfacher für Commands ohne parameter den public OnPlayerCommandText zu verwenden?
dafür ist der doch schließlich da.[/quote]
Öhm das würde ja auch gehen
aber ocmd ist die beste cariante zcmd und ocmd deswefgeb lohnt es sich mehr
ocmd:command(playerid)
oder ocmd:command(playerid,params[])
{
#pragma unused pragma zu machen
}