Beiträge von Jeffry
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Das Problem dürfte das EOS Zeichen (End of String) sein, welches sich danach platziert. Da enums für PAWN nur aneinandergereihte Werte sind, überschreibt es dir den nächsten enum-Wert, vermutlich mit dem EOS Zeichen.
Du kannst es so lösen:
#define MAX_REASON_LENGTH 100
pMuteReason[MAX_REASON_LENGTH+1],
und
format(PlayerInfo[playerid][pMuteReason], MAX_REASON_LENGTH, reason);
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Nutze SpawnPlayer und davor SetSpawnInfo.
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Verstehe ich nicht wie würdest du den Modular/Strukturiert Scripten?
YSI hat nichts mit modularen Scripten zu tun. So wie palwal es schreibt, man kann die Hooks jederzeit so erstellen.
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Zu YSI kann ich nichts sagen, ich habe das nie verwendet, da es auf Grund seiner unnötig komplexen Struktur nur völlig unflexibel einsetzbar ist.
Ich kann nur jedem raten, solche "Black Boxes" zu meiden, wo es geht.
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Gestern Abend noch schnell etwas ersteigert. Ein Gehäuse für eine Festplatte, habe eine aus einem alten Laptop ausgebaut und durch eine SSD ersetzt.
Aus der 1TB HDD lässt sich eine schöne externe Festplatte für Backups machen, da spielt die Geschwindigkeit ja so gut wie keine Rolle.
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GetPlayerPos und GetPlayerFacingAngle dürfen nicht im format stehen.
Diese müssen vor dem format ausgeführt werden und dann muss im Format auf die einzelnen Variablen zugegriffen werden.
Bei Radio hast du 2 ' drin. Bei Float und Int, ohne Anführungszeichen sondern nur bei String
Stören tun die Anführungszeichen nicht, nur bei Strings sind sie Pflicht, beim Rest optional.
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Nach 9 Monaten HomeOffice habe ich genug vom ständigen Umstöpseln von Maus und Tastatur (der Rest läuft schon über Switches).
Hatte mir zwar einen alten USB Hub zur Vereinfachung her genommen, dann war es nur von links nach rechts und zurück einzustecken, auf Dauer ist das aber trotzdem nervig.
Für den Preis ist es dann grade in Ordnung, die Faulheit siegen zu lassen
Und dann habe ich mich noch mit Schwämmen für das Wachsen des Autos eingedeckt, bevor Mitte 2021 Bestellungen aus China zu aufwändig werden (wegen Zoll ab 0,01€).
Die sind leider auch ziemlich im Preis gestiegen, vor zwei Jahren haben 12 Stück 1,38€ gekostet, jetzt ganze 0,90€ mehr und das auch nur, weil ich gleich 5 Päckchen gekauft habe.
Das reicht jetzt aber für die nächsten 5 Jahre, mindestens
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OnPlayerUpdate wird nicht aufgerufen, wenn ein Spieler AFK ist.
Setze den Code auch in deinen Counter, oder rufe OnPlayerUpdate aus dem Counter heraus auf.
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Okay, hab's jetzt umgestellt, kann Sie leider immer noch nicht sehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass du bei OnPlayerSpawn immer das Label wieder löschst.
Hintergrund ist, dass die Variablen im Array am Anfang 0 sind, und du somit immer die ID 0 wieder und wieder löschst.
Ändere Text3D:pInfos2[MAX_PLAYERS], zu: Text3D:pInfos2[MAX_PLAYERS] = {Text3D:-1,...}, und versuche es dann erneut.
Alternativ setze Delete3DTextLabel bei OnPlayerSpawn in den else-Teil der darunter folgenden if-Abfrage.
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Du kannst jedes Callback hooken, unabhängig davon, ob es von SA-MP ist, oder nicht.
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Hier das Original von Jochemd: https://pastebin.com/7LQB5Ki1
Bitte beachte, dass du in Zeile 89 das "month" zu "month-1" ändern musst, sonst gibt es im Dezember Probleme.
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12 Monate Spotify für 99€, wie jedes Jahr im Dezember.
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Vielleicht hilft dir auch das: [jTool] PAWN Errors & Warnungen - Deutsche Übersetzung +++ Erklärungen
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Hat nicht so wirklich geklappt
Joa, warum denn nicht, wobei im Sommer dann eher die EM läuft, wenn sie stattfindet...
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Bis ich da bin ist das Spiel vorbei
Aber habe es hier am laufen.
Das erste Spiel gerade war ja auch nicht gerade ein Glanzstück.
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Oh, den Satz mit dem Trikot habe ich gestern gar nicht gelesen, ist ja super!
Ehrenmann dennismitzwein
Ich bleibe aber trotzdem bei meinen teils "Ausnahme Tipps" in der Hoffnung einen Besuch bei Dennis zu "gewinnen"
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Stimmt, so ist es richtig. Mit Komma kompiliert er zwar, aber der Code würde nicht funktionieren. Habe meinen Code angepasst.
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Ist doch der gleiche Code?