Beiträge von Jeffry

    Wenn du willst kannst du mir kurz deine TeamViewer Daten in PN schicken, dann würde ich mir das kurz anschauen.



    EDIT:
    Problem wurde behoben.
    Er hat versucht die Datenbank zu erstellen, allerdings hat er keine Berechtigung dazu, da die Datenbank über das Panel erstellt werden muss. Datenbank manuell erstellt und dann den Import gestartet.

    Willkommen auf Breadfish!


    Das sieht mir danach aus, als dass du bei einer Hosting-Firma bist. Stimmen denn deine Login Daten bei mysql_connect mit den Daten im Panel überein?
    Funktioniert es, wenn du diese Zeile in das SQL-Query Fenster von phpMyAdmin eingibst?

    Deine IDs werden doch größer, oder machst du das anders? Jetzt hast du mich komplett verwirrt. :wacko:
    Sprich, wenn du 1,2,3,4,5,6 hast, dann willst du 6,5,4 ausgegeben haben, ja?


    Das wäre dann aber DESC, wie du es am Anfang hattest. Das müsste gehen. Ich hab es gerade mal bei mir laufen lassen, da ging es.


    Er kann dir eigentlich nicht bei ASC und DESC das gleiche ausgeben. Tippe das Query mal in das SQL Feld von phpMyAdmin (oder was du eben benutzt) ein, geht es dann?



    EDIT:
    Marcel789: Kein Problem, passiert jedem. :thumbup:

    SetTimerEx("OrtenTimer",3000,1,"ii",playerid,giveplayerid);
    zu:
    if(ortungsTimer[playerid] != -1) KillTimer(ortungsTimer[playerid]);
    ortungsTimer[playerid] = SetTimerEx("OrtenTimer",3000,1,"ii",playerid,giveplayerid);



    KillTimer(OrtenTimer(playerid));
    zu:
    if(ortungsTimer[playerid] != -1) KillTimer(ortungsTimer[playerid]);
    ortungsTimer[playerid] = -1;


    Unter die Includes:
    new ortungsTimer[MAX_PLAYERS] = {-1,...};

    Markiere die Zeile mal aus, mit "//", kannst du es dann kompilieren?
    Wenn ja, poste mal einen Code der bei dir im Spiel auch einen Dialog anzeigt, aber keine Errors produziert.
    Möglicherweise hast du das gehookt und deshalb passiert der Fehler.

    Hier empfiehlt es sich über einen switch zu arbeiten:
    if(strcmp(cmd, "/admins", true) == 0)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername))) //Gibt false/0 zurück, wenn der Spieler nicht online ist
    {
    switch(PlayerInfo[i][pAdmin])
    {
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s{FFFF00}Supporter{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s{33CC44}Moderator{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    case 3: format(string, sizeof(string), "%s{0000FF}Administrator{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    case 4: format(string, sizeof(string), "%s{B40431}Head Administrator{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    case 1336: format(string, sizeof(string), "%s{01DFD7}Manager{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    case 1337: format(string, sizeof(string), "%s{DF0101}Stellv. Projektleiter{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    case 1338: format(string, sizeof(string), "%s{FF0000}Projektleiter{FFFFFF}: %s [%d]\n", string, sendername,i);
    }
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMINS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Online Admins", string, "Ok", "");
    return 1;
    }

    Nicht das, sondern diese Funktion hier: ;)
    OOCOff(COLOR_OOC,string);


    Wird denn der print geprintet, von der Nachricht die du senden willst?

    Willkommen zurück auf Breadfish, bzw. Willkommen in der Scripting Base! ( @Rocky: :D)


    Lade dir das nativechecker Plugin herunter, füge es in deinen Server ein und schreibe es bei plugins in der server.cfg an die letzte Stelle.
    Dann poste, was im Server Log steht, wenn du den Server startest.


    EDIT:
    Link entfernt, siehe unten.