Moin,
Ich mal wieder, folgende Situation:
Sofern man Teammitglied ist kann man /smobil aufrufen, sich ein Fahrzeug spawnen und über dem Fahrzeug erscheint ein 3D Label ' Support Fahrzeug von 'NAME' '.
Funktioniert einwandfrei, ich habe mit PVars gearbeitet, so dass man nur ein Fahrzeug spawnen kann, bis man sein altes mit /delsmobil löscht.
Jedoch sobald 2 Admins sich so ein Fahrzeug spawnen, vermischen sich die 3D Label, bei /delsmobil wird nicht meins sondern das Support Auto eines anderen gelöscht und und und.
Hier die Codes:
Ganz oben im Script
new car[MAX_VEHICLES]
case DIALOG_AFAHRZEUG:
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
new Float:x, Float:y, Float:z, supporter[MAX_PLAYER_NAME],string[200];
GetPlayerName(playerid,supporter,MAX_PLAYER_NAME);
new Text3D:supportveh;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehicleNumberPlate(car[20]=CreateVehicle(560,x,y,z,3,0,0,-1),"Supporter");
PutPlayerInVehicle(playerid,car[20],0);
SendClientMessage(playerid,0xFFB400FF,"Du hast ein Supporter Mobil gespawnt.");
format(string,sizeof(string),"Support Fahrzeug von %s",supporter);
supportveh = Create3DTextLabel(string,0xFFB400FF,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh,car[20],0.0,0.0,2.0);
SetPVarInt(playerid,"SupMobil",1);
return 1;
}
case 1:
{
new Float:x, Float:y, Float:z, supporter[MAX_PLAYER_NAME],string[200];
GetPlayerName(playerid,supporter,MAX_PLAYER_NAME);
new Text3D:supportveh;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehicleNumberPlate(car[20]=CreateVehicle(520,x,y,z,3,0,0,-1),"Supporter");
PutPlayerInVehicle(playerid,car[20],0);
SendClientMessage(playerid,0xFFB400FF,"Du hast ein Supporter Mobil gespawnt.");
format(string,sizeof(string),"Support Fahrzeug von %s",supporter);
supportveh = Create3DTextLabel(string,0xFFB400FF,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh,car[20],0.0,0.0,2.0);
SetPVarInt(playerid,"SupMobil",1);
return 1;
}
case 2:
{
new Float:x, Float:y, Float:z, supporter[MAX_PLAYER_NAME],string[200];
GetPlayerName(playerid,supporter,MAX_PLAYER_NAME);
new Text3D:supportveh;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehicleNumberPlate(car[20]=CreateVehicle(411,x,y,z,3,0,0,-1),"Supporter");
PutPlayerInVehicle(playerid,car[20],0);
SendClientMessage(playerid,0xFFB400FF,"Du hast ein Supporter Mobil gespawnt.");
format(string,sizeof(string),"Support Fahrzeug von %s",supporter);
supportveh = Create3DTextLabel(string,0xFFB400FF,0.0,0.0,0.0,30.0,0,1);
Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh,car[20],0.0,0.0,2.0);
SetPVarInt(playerid,"SupMobil",1);
return 1;
}
}
}
}
Und natürlich der /delsmobil Befehl
ocmd:delsmobil(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"SupMobil") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B5B7FF,"Du hast dein Support Fahrzeug gelöscht.");
DestroyVehicle(car[20]);
SetPVarInt(playerid,"SupMobil",0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xB4B5B7FF,"Du hast aktuell kein Support Fahrzeug.");
return 1;
}
return 1;
}