Beiträge von Dominik

    Guten Abend,


    Habe nach langer Pause heute mal wieder angefangen...
    folgendes habe ich probiert zu 'entwerfen'


    Also, wenn ich es eingebe, macht er alles. Das Problem nur ' egal welchen Rank ich angebe, es steht immer das ich als 'Spieler' markiert wurde.


    ocmd:teaminvite(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam]== 0)
    {
    new pID,rank,string[256], adminrank[20];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,0xB4B5B7FF,"Benutze: /teaminvite [playerid] [Position]");
    if(rank<0||rank>3)return SendClientMessage(playerid,0xB4B5B7FF,"Dieser Rang ist nicht vorhanden.");
    switch(SpielerInfo[playerid][pTeam])
    {
    case 0:{adminrank="Spieler";}
    case 1:{adminrank="Supportteam";}
    case 2:{adminrank="Teamleiter";}
    case 3:{adminrank="Server Owner";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s als Mitglied des/der %s markiert.",SpielerName(pID),adminrank);
    SendClientMessage(pID,0xB4B5B7FF,string);
    SpielerInfo[pID][pTeam]==rank;
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Moin,


    Kann mir jemand helfen einen TS3 Musik Bot über meinen PC laufen zu lassen? :/ Kriege es iwie nicht hin.
    hab auch kp


    Wenn jemand helfen kann


    TS: 85.214.200.71:9987
    #525 // ExiT'BiTcH anschreiben

    Das ist es, nur das du es nun irgendwie besser ausdrücken konntest als ich.
    Zu meinem Beitrag, hätte bestimmt besser reagieren können, aber bei so einer Dreistigkeit mich als ' Dieb ' daherzustellen nur weil ich nen Design nutze, was ich geschenkt bekommen habe... aber gut das spielt grad nichts zur Sache.

    Dann zeig mir mal nen Thread, den wir verwarnt haben, der über einen anderen GTA gehandelt hat. Das würde mich jetzt doch mal interessieren.

    Ich glaube, da gibt es genug ich suche dir morgen mal einige raus aber jetzt um die Uhrzeit habe ich da nicht wirklich Lust drauf.

    Abend,


    Ist es nun soweit? Selbst das Sa-mp.de Forum macht schlapp und will sich jetzt damit brüsten jedes GTA Spiel zu vertreten?
    Eigentlich dachte ich ja immer, das es hier eine reine San Andreas Multiplayer Community ist / bleibt.
    So wurde es meines Wissens nach auch immer als Meinung vertreten, erst bekommt man Verwarnungen reingeklatscht, weil man für ein anderes Spiel was gefragt hat,

    und nun ist es alltäglich oder was? Warum nicht gleich ein Allround Forum? Habe das Team, bzw. das Forum dafür beneidet das es bei einem Thema geblieben ist.
    Und nun, enttäuscht es mich einfach nur, die letzten 10 Beiträge die angezeigt werden, sind vollgemüllt von irgendwelchem Schrott der einen kein bisschen Interessiert,
    weil nun die ganze GTA Reihe hier vertreten wird... Es ist vielleicht keine richtige ' Kritik ', aber musste das mal los werden.

    Moin Leute,


    Wollte mal fragen, welche Seiten ihr mir empfehlen könnt, denn ich möchte in meinem Community Forum gern Werbung einbinden.
    Und da habe ich halt noch keinerlei Erfahrunge.

    Leider habe ich sehr wenige Kentnisse.

    Wenn du selbst von dir sagst, das du sehr wenig Kenntnisse hast, dann solltest du dir am besten mal die Basics anschauen,
    dazu findest du zahlreiche Tutorials im Tutorial Bereich hier im Forum,

    das ist nicht böse gemeint, aber es macht ja keinen Sinn, sich immer alles von anderen machen zu lassen.

    SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,Rotation(Größe des CP's)


    Das wäre einmal die Funktion für einen Checkpoint.


    Dann solltest du mal unter Tutorials schauen, da gibt es einige gute Tutorials für Timer.
    Denn ohne Timer, kommst du bei dem ganzen nicht weit.


    Desweiteren solltest du dir
    OnPlayerEnterCheckpoint()


    anschauen


    Naja, das ist aber nicht ganz richtig. Hier wird keiner dem anderen vorgezogen. Gleichberechtigung sollte es schon in gewissem Maß geben.


    Aber das Spammen ist ja auch so eine Sache.. Hier werden am Tag ca. 656 Beiträge geschrieben in 163 237 Themen.. Da kann keiner aus dem
    Team in Breadfish jeden einzelnen Beitrag bewerten und verwarnen. Keiner könnte das.. Wenn einer besonders auffällt, wird er eben verwarnt :whistling: ..

    Ja, aber ich glaube kaum das ich besonders aufgefallen bin.