Beiträge von Dominik

    Guten Abend,


    Erst einmal muss ich bedauern, das ich wegen einer solchen Kleinigkeit nun echt eine Kritik verfassen muss.
    Es geht um eine Verwarnung, die an mich gerichtet ist aus dem Grund ' Spam '.


    Was ist Spam? Sinnloses schreiben von Beiträgen, schreiben von Beiträgen die nichts zur Sachlage erzählen / wiedergeben.
    Richtig, und das war bei mir meiner Meinung nach nicht der Fall. Es handelt sich um die Vorstellung von ' TakeOff '.
    Der Benutzer wurde vorhin wegen Betrug gesperrt von Android:



    Unter seiner Vorstellung, die noch als ' offen ' also beschreibbar markiert wurde, schrieb ich folgendes :' Das war aber ein kurzer Aufenthalt '.
    Kurze Zeit später, erhielt ich vom Super Moderatoren @BlackAce: eine Verwarnung wegen ' dreistem Spam '.

    Schon verwunderlich, warum alle anderen wegen solchen Lappalien mündlich gewarnt werden, und genau ich, wo ich wegen Spam noch nicht aufgefallen bin,
    direkt eine Verwarnung rein gedrückt bekomme. Eine Verwarnung sieht nicht besonders schön aus auf einem Benutzer Profil, von einer Person wo man denken sollte ' hm Seriös '.
    Nein, mein Profil ist jetzt mit einer Verwarnung beschmückt. Und andere die denn ganzen Tag nur Beiträge farmen, werden natürlich nicht verwarnt...


    Zudem wollte ich mit meinem Post, eigentlich auch nur darauf hinweisen, das die Person gesperrt ist, und das ein Moderator den Thread hätte schließen können.
    Klar, im nachhinein wäre die ' Melde ' Funktion besser gewesen, aber es erfüllte anscheinend beides seinen Sinn &' Zweck, und wir hielten uns da eh im Smalltalk auf,
    also nach ' Spam ' sieht es meiner Meinung nach dann nicht aus da dieser Beitrag ja nicht zur Beitragszählung dazugehört.




    Nach dem ich BlackAce folgende Private Nachricht schrieb :

    erhielt ich diese dreiste Antwort


    Zitat

    u hast sowieso glück, das Android, wegen dem anderen Acc ein Auge zugedrückt hat.


    Von daher finde ich die Verwarnung gerechtfertig u.a. weil du einfach den Beitrag/Thema hättest melden können

    Mir mit solchen Dingen um die Ecke kommen, wovon er selber vielleicht nicht mal ansatzweise bescheid weis..hauptsache mich wegen ' dreistem Spam ' verwarnen.


    Ich würde mir wünschen, das meine Verwarnung rückgängig gemacht wird, weil ich gehöre sicherlich nicht zu den Spammern hier aus dem Forum,
    also verstehe ich nicht warum alle anderen wegen solchen Lappalien nur gewarnt, und ich gleich verwarnt werde.


    Android:
    @BlackAce:

    Speeder:

    Das Problem ist, er hat ja einen Anhänger dran, eigentlich war es so gedacht, das er hinter dem Anhänger stehen muss :-/
    Aber da habe ich halt kein Plan ^^


    Durch aktivität also Thread erstellen , beiträge erstellen , freunde einladen , täglich online sein und etc



    Hab ich wieder rausgenommen bis ich lizenz hab.



    Durch aktivität also Thread erstellen , beiträge erstellen , freunde einladen , täglich online sein und etc

    Sorry, aber ich muss grad ein wenig schmunzeln, ist ja eine tolle Idee, aber da fällt mir grad nen Spruch ein.


    ' Spam um den Erhalt deiner Community ' xD

    Warum ExitVehicle? Die werden hier gespeichert




    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid],9.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }


    // ouh moment, ich muss da mal was überarbeite, ich merk grad das dass so nicht gehen kann xD

    else if(trucker_checkpoint[playerid]==2 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(truck))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,157.7238,-22.2353,1.5781,4.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=3;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Laufe in die Halle und lade die Pakete in deinen LKW");
    }
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid],9.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==4 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    trucker_checkpoint[playerid]=5;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Paket in deinen LKW geladen.");
    }
    }


    Jetzt ist der Checkpoint am 0.0,0.0,0.0 Punkt Pulli ^^

    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,174.8488,-15.2250,1.5781,9.0); // HIER SETZE ICH EINEN CHECKPOINT an den LKW
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==4 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid])) // Hier überprüft er ob ich in der nähe des Fahrzeug bin ( im Checkpoint )
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // Das sollte alles passieren
    trucker_checkpoint[playerid]=5;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Paket in deinen LKW geladen.");
    }
    }


    Doch ich setze einen dahin ^^ schaumal genau

    else if(trucker_checkpoint[playerid]==2 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    new truck = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehiclePos(truck,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]);
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(truck))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,157.7238,-22.2353,1.5781,4.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=3;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Laufe in die Halle und lade die Pakete in deinen LKW");
    }
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==3 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,174.8488,-15.2250,1.5781,9.0);
    trucker_checkpoint[playerid]=4;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Lade das Paket in deinen LKW.");
    }
    else if(trucker_checkpoint[playerid]==4 && truckerroute[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0,vehx[playerid],vehy[playerid],vehz[playerid]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    trucker_checkpoint[playerid]=5;
    SendClientMessage(playerid,WEISS,"Du hast das Paket in deinen LKW geladen.");
    }
    }


    Soweit so gut, nur beim letzten Checkpoint wo er abfragt, ob ich in der Nähe des LKW's bin, passiert nichts, auch wenn ich direkt neben dem LKW in den Checkpoint laufe.