Beiträge von Dominik

    Moin, Ich habe folgendes Problem,


    Ich arbeite momentan an meinem Job ' Trucker ', nun er geht als Trucker in den Dienst, steigt in einen Truck und sucht dann eine belibiege Route aus.
    So, nimmt er beispielsweise Route 1, kommt ein Checkpoint, und er wird aufgefordert einen Anhänger anzukoppeln.
    Der Checkpoint ist genau am Koppelpunkt.


    Wie kann ich überprüfen, ob er jetzt einen Anhänger am LKW hat?

    Moin,


    Habe folgendes Problem, ich erstelle einen Checkpoint, dieser wird auf der Minimap auch angezeigt, aber wenn ich genau am Checkpoint stehe.
    1. Passiert nichts.
    2. Sieht man denn Checkpoint auch nicht 8|


    ich habe nur noch das Problem, das wenn man in den Checkpoint einfährt, das nichts passiert


    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Du hast die kleine Route ausgewählt.");
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Liefere nun die Pizzen an die Auftraggeber.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2417.8105,47.3509,26.5243);
    pizza_checkpoint[playerid]=1;
    pizza_route[playerid]=1;


    if(pizza_checkpoint[playerid]==1 && route[playerid] == 1) {


    DisablePlayerCheckpoint(playerid); //Ersten Checkpoint entfernen
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2413.5693,61.0602,28.4416); //Zweiter Checkpoint
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_CARRY);
    pizza_checkpoint[playerid]=2; //Für den nächsten Checkpoint
    SetPlayerAttachedObject(playerid,0,1582,2,-0.402999,0.347999,-0.100999,82.100021,80.999954,94.599983,0.621000,0.350999,1.000000);
    }

    Kollege, für dich ist es eventuell uninteressant, für andere jedoch nicht, warum gibst du denn deinen Senf dazu wenn es so uninteressant ist?
    Mein Gott, es ist ein Diskussionsthread und der wird ja wohl nicht verboten sein meinst du nicht auch?

    Guten Abend,



    Mein altes Thema wurde aus unerklärlichen Gründen geschlossen.



    Hiermit biete ich eine ( .at ) Domain nach eurer Wahl an, gekauft wird sie bei Five0 Hosting, und bezahlt ist sie 1. Jahr, bei Wunsch bzw. wenn ihr euch 1 Monat vor Ablauf meldet,
    werde ich sie auf meine Kosten verlängern.


    Was ihr dafür tun müsst?

    • Einmal für das Thema bedanken.
    • Drunter schreiben, warum grade ' du ' die Domain bekommen solltest.
    • Euer Vorhaben mit der Domain.


    Mehr nicht, Morgen um 21:00 Uhr wird per Random ausgewählt.

    Warum ich?
    Weil ich diese Domain für mein Minecraft Projekt brauche.


    Vorhaben
    Wie oben gesagt würde ich diese Domain für mein MC Projekt benutzten.

    Herzlichen Glückwunsch, ich habe die Seite ' http://www.random.org/ ' genutzt, und du bist als Sieger mit der 2 Antwort gewählt worden.
    Bitte sende mir deinen Wunschnamen der Domain, und die DNS Anbindung deines Web Server's.


    Von Five0 Hosting, gibt es noch ein Webspace Smallk Paket bei Wunsch dabei.

    Ich bedanke mich bei euch für die schnelle Hilfe, ich denke das Thema kann nun geschlossen werden.
    Kurze Frage noch nebenbei, kennt ihr vielleicht noch eine kostenlose Webspace worauf ich die Domain leiten lassen kann?


    Lifestyler - Ich möchte via PSC zahlen.

    Melde dich mal bei Lifestyler, also ich kann ihn dir nur empfehlen, ist ein Klasse Typ &'zuverlässig ist er auch.

    Guten Abend,


    Mein altes Thema wurde aus unerklärlichen Gründen geschlossen.


    Hiermit biete ich eine ( .de ) Domain nach eurer Wahl an, gekauft wird sie bei Five0 Hosting, und bezahlt ist sie 1. Jahr, bei Wunsch bzw. wenn ihr euch 1 Monat vor Ablauf meldet,
    werde ich sie auf meine Kosten verlängern.


    Was ihr dafür tun müsst?

    • Einmal für das Thema bedanken.
    • Drunter schreiben, warum grade ' du ' die Domain bekommen solltest.
    • Euer Vorhaben mit der Domain.



    Mehr nicht, Heute um 22:00 Uhr wird per Random ausgewählt.

    Moin,


    Es gibt ja diese Pizza Kartons, wie kriege ich es hin, das sie bei einem Befehl zum Beispiel, in der Hand sind, und das er die auch richtig in der Hand hat?
    :-/ Die Funktionen bringen mir nix, ich komm damit nicht weiter.




    /edit


    Die Funktionen an sich, kenne ich ja, aber ich weis nicht wie das im Endeffekt funktionieren soll.
    ² Ich habe es nu ndenn ganzen Tag probiert, aber mir fehlen auch noch die Objekte :(

    Moin,


    Habe grad ne kleine ' dumme ' Phase, folgendes, ich mach grad nen Job, und zwar denn Pizzalieferanten.
    So, wenn er sich nun auf seinen Roller setzt, öffnet sich ein Dialog, dort sucht er dann aus welche Route er fahren möchte.


    Beispiel:


    Er nimm Route 1. nun erstellt sich ein Checkpoint, wie soll ich des jetzt machen, das wenn er in DIESEN Checkpoint fährt, das er dann denn nächsten gezeigt bekommt?