Beiträge von Andi_Miller

    Du möchtest doch abfragen, ob du in einem Fahrzeug sitzt, welches im Array vorhanden ist, oder?
    Dann musst du das model mit den 3 Werten vergleichen, welche du jeweils mit "IsMissionAvaible[index]" aufrufst. Also:
    new IsMissionAvaible[] = {560, 411, 541}; // Sultan, Infernus, Bullet
    if(model != IsMissionAvaible[0]/*Sultan*/ && model != IsMissionAvaible[1]/*Infernus*/ && model != IsMissionAvaible[2]/*Bullet*/)return SendClientMessage(playerid, -1, "Nein");
    Wenn dann mehr Fahrzeuge hinzugefügt werden kann man das auch mit einer Schleife lösen um Übersicht zu bewahren.


    Wie bist du überhaupt auf -400 gekommen? Oder habe ich dich falsch verstanden?

    Das liegt daran dass pJailTime[] noch auf 0 gesetzt ist.
    Setz den Wert am besten auf -1 oder ähnliches wenn der Spieler entlassen und gespawnt wird. Also:

    forward CheckJail(); //Wird jede Sekunde aufgerufen
    public CheckJail()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
    if(pJailTime[i] > 0)
    {
    pJailTime[i]--;
    }
    else if(pJailTime[i] == 0)
    {
    pJailTime[i] = -1;
    SpawnPlayer(i);
    }
    }
    return 1;
    }

    Du fragst anstelle des Kommentars die Fraktion vom Spieler ab und je nach dem in welcher Fraktion sich der Spieler befindet setzt du ihn an den Spawnpunkt der Fraktion:



    forward CheckJail(); //Wird jede Sekunde aufgerufen
    public CheckJail()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i)) continue;
    if(pJailTime[i] > 0)
    {
    pJailTime[i]--;
    }
    else if(pJailTime[i] == 0)
    {
    switch (gTeam[i])
    {
    case Team_Grove:
    {
    SetPlayerPos(i, [X-Koordinate vom Grove Spawn], [Y-Koordinate vom Grove Spawn], [Z-Koordinate vom Grove Spawn]);
    }
    case Team_Ballas:
    {
    SetPlayerPos(i, [X-Koordinate vom Ballas Spawn], [Y-Koordinate vom Ballas Spawn], [Z-Koordinate vom Ballas Spawn]);
    }
    // usw usw usw
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich würde in der Funktion "OnPlayerTakeDamage" abfragen, ob der Wert bei "SetPlayerhealth" zum Tod führen würde. Wenn ja -> issuerid wäre die killerid


    Jedoch nur falls diese Funktion benutzt wird:

    Code
    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
        return 1;
    }

    MySQL speichert meinen Account nicht


    Tja das ist blöd.
    Schau mal hier: Tipps: Scripting-Probleme richtig erklären

    H1Z1 ist schon sehr ausgereift was der Battle Royale Modus angeht. Die anderen Modi habe ich dort nie ausprobiert weil aus meiner Sicht nichts über die Dayz Mod von Arma 2 geht. Die Standalone habe ich auch schon lange nicht mehr angerührt weil es keine Abwechslung gibt und das Spiel noch lange nicht so ausgereift ist wie die anderen genannten.

    Wenn du Geld scheißen kannst dann kann man natürlich knapp 300€ mehr für das S6 Edge ausgeben.
    Ich finde aber dass das S5 in Sachen Preis-Leistung um Längen die bessere Wahl ist. Von der "Rechenleistung" her sollten beim Bedienen kaum Unterschiede erkennbar sein.

    Weil sich auf dem Rockstargames Logo ein Stern am R befindet und somit "R*" kürzer ist als "Rockstargames" :>


    E: folgende Erklärung ist natürlich auch nicht schlecht <.<