Beiträge von JOK3R

    Mach es So

    C
    public:sekunden(playerid)
    {
    	new string[50];
    	new paydayTextDraw[MAX_PLAYERS];
    	paydayTextDraw[playerid] = 60-PlayerInfo[playerid][pPayDay];
    	format(string,50,"Payday in: %i min",paydayTextDraw[playerid]);
    	PlayerTextDrawSetString(paydaytex[playerid],string);
    }


    Und das Textdraw in Playtextdraw umschreiben :)
    oder du kannst es aber auch glaub so machen
    Probier einfach mal beide und sag dann bescheid


    C
    public:sekunden()
    {
    	for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    	{
    		new string[50];
    		format(string,50,"Payday in: %i min",60-PlayerInfo[playerid][pPayDay]);
    		TextDrawSetString(paydaytex[i],string);
    	}	
    }

    Hab ich eingefügt.
    Ist das auch so Richtig ?

    C
    public GeldTimer(playerid)
    {
    	new string[124];
    	//new vgeld[MAX_PLAYERS];
    	//vgeld[playerid] = sInfo[playerid][cash];
    	format(string, sizeof(string), "%s ~g~EUR", NiceMoney(GetPlayerMoney(playerid)));
     	PlayerTextDrawSetString(playerid,Geldlabel[playerid],string);
    }

    Hallo Community,


    So wie es im Titel schon steht möchte ich meinen Geldtimer etwas verändern undzwar möchte ich nicht das es so aussieht:
    (45000 EUR) Sondern so (45.000 EUR)
    Ich pack mal den Timer mit hierein vlt kann mir ja einer da Helfen :)


    C
    public GeldTimer(playerid)
    {
    	new string[124];
    	new vgeld[MAX_PLAYERS];
    	vgeld[playerid] = sInfo[playerid][cash];
    	format(string, sizeof(string), "%d ~g~EUR", vgeld[playerid]);
     	PlayerTextDrawSetString(playerid,Geldlabel[playerid],string);
    }

    Okay das kalppt Schonmal :)
    Aber die Checkpoints werden nicht gezeigt also auf der Karte schon und wen ich rein laufe auch aber ich sehe die nicht.
    Also man kann die nicht Bildlich Sehen.
    Und wen ich beim letzten Checkpoint bin müsste ich eigentlich die Nachricht bekommen das ich 500$ verdient habe und so weiter.
    Diese Nachricht bekomme ich aber nicht und bin immer noch im selben Skin und JobDuty.

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit einem Job den ich gestern Angefangen habe zu Scripten der aber nicht Richtig Funktioniert.


    Hier die Erklärung wie es Sein sollte:
    Also man startet den Job mit /startkanal dann muss man in den Kanal rein gehen damit der der Spieler die Checkpoints bekommt damit er die ganzen Rohre Repariert.
    Mein Problem ist aber das er nur einen Checkpoint anzeigt und mehr dann auch nicht.
    Hier ist mal der Code.


    enum rohrtruk{Float:rorx,Float:rory,Float:rorz};
    new const kanalrohre[][rohrtruk] = {
    {1929.8137,-1924.8713,54.4226},
    {1956.0355,-1926.3319,54.6801},
    {1987.3923,-1924.7682,54.4044},
    {2010.2902,-1924.1105,56.0204},
    {2037.3839,-1926.7302,54.7571},
    {2081.1785,-1924.9680,55.0217},
    {2105.1272,-1933.3962,54.8906},
    {2120.3411,-1929.2815,53.7099},
    {2140.9414,-1939.9978,54.9471},
    {2152.5525,-1936.1401,53.9214}
    };


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2608.4004,-2134.6606,0.0480))//Kanal Enter
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Job]==10)
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1929.8137,-1924.8713,54.4226,1.0);
    SetPlayerPos(playerid,1920.2080,-1925.5753,54.5467);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,freeze_Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,freeze_Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,freeze_Textdraw2);
    TogglePlayerControllable( playerid, 0 );
    SetTimerEx("FreezeTimer", 5000, false, "i", playerid);
    }
    return 1;
    }


    Und bei OnPlayerEnterCheckpoint:
    if(SpielerInfo[playerid][Job]==10)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2608.4004,-2134.6606,0.0480))
    {
    if(JobDuty[playerid]==0)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    new rohr;
    if(rohr==1)
    {
    for(new i=0; i<=sizeof(kanalrohre); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,kanalrohre[i][rorx],kanalrohre[i][rory],kanalrohre[i][rorz]))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    ApplyAnimation(playerid, "BEACH", "Lay_Bac_Loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0);
    SetTimerEx("UnfreezeRepairPlayer",4500, false, "d", playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,kanalrohre[i+1][rorx],kanalrohre[i+1][rory],kanalrohre[i+1][rorz],1.0);
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du hast dir durch dieses Rohr 50€ verdient. Gehe zum Nächsten Checkpoint.");
    GibGeld(playerid,50);
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, 2170.6145,-1944.5775,54.8270))
    {
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Du bist nun Fertig mit dem Job. Deine endsumme beträgt (+$500).");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "* Um erneut die Rohre zu Repairen, musst du lediglich erneut in den Dienst gehen.");
    JobDuty[playerid] = 0;
    SetPlayerSkin(playerid, SpielerInfo[playerid][Skin]);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }


    Hoffe mir kann einer Helfen weil bei dem Checkpoint den ich bekomme und Rein laufe passiert nichts.

    @Loganx3:
    Hier ist der pfad den gibts is aber auch nicht mehr.
    Ich lasse gerade meinen PC mit Avira komplett durch Scanen.

    Das habe ich schon alles versucht und die Systemwiederherstellung geht nur bis zum 19.08 und der Virus ist seid dem 16.08 drauf :/

    Hallo Community,


    Seid dem ich Ausversehen bei Solidfile auf Download gedrückt habe, habe ich einene Virus der glaub ich nicht ganz weg ist oder auch einen Trojaner.


    Jetzt habe ich drei unbekannte Programme im Windows-Task manager gefunden wie die z.B.


    Seid dem ist mein PC langsam und läuft nicht mehr Richtig wie vorher. Jede Minute Kommt (Keine Rückmeldung) und das ist schon richtig nervig.
    Ich habe auch in dem microsoft security essentials das hier Gefunden (Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn)


    Jetzt weiß ich aber nicht was ich machen soll ich habe auch schon Andere sachen probiert und die meinten ich hätte nichts mehr auf dem PC hätte.
    Aber irgendetwas sagt mir das der Virus/Trojaner immer noch da ist.


    Ich hoffe mir kann einer Helfen.
    Ich will nicht das es dazu kommt das ich meinen PC Neu formatieren muss.

    Hier die Feuer plätze.
    Wen du das meinst Jeffry


    public CreateFire(FeuerID) {
    if(!IsFWDuty()) return 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++) if(IsPlayerConnected(i)) PlayAudioStreamForPlayer(i,"http://matze.server.royal-streets.de/royalstreetsserversounds/sirenefeuerwehrrsr.mp3",1920.2426,-1636.9709,19.0122,50,0);
    Feuer = 1;
    switch(FeuerID ) {
    case 0: {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0);
    mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969;
    }
    case 1: {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!");
    AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0);
    AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0);
    AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0);
    AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0);
    AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0);
    AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0);
    AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0);
    mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000;
    }
    case 2: {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[Feueralarm] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0);
    mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532;
    }
    }
    Icon=1;
    SetMapIconsForAll();
    return 1;
    }

    Dann steht das in der Server_Log


    Ist beides auf 0


    hmm klappt imme noch nicht muss ich was in der Funktion machen ??


    new
    FireObj[MaxFire],
    Float:FirePos[MaxFire][3],
    TotalFires = 0,
    FireHealth[MaxFire],
    FireHealthMax[MaxFire];


    #if defined Labels
    new Text3D:FireText[MaxFire];
    #endif


    stock AddFire(Float:x, Float:y, Float:z, Health, FirID)
    {
    TotalFires++;
    new fiID = TotalFires;
    FireID[fiID] = FirID;
    if(Health < 75) FireObj[fiID] = CreateDynamicObject(18692, x, y, z-3, 0, 0, 0.0);
    else FireObj[fiID] = CreateDynamicObject(18691, x, y, z-3, 0, 0, 0.0);
    FirePos[fiID][0] = x, FirePos[fiID][1] = y, FirePos[fiID][2] = z;
    FireHealth[fiID] = Health;
    FireHealthMax[fiID] = Health;
    #if defined Labels
    new fwstring[128];
    format(fwstring, sizeof(fwstring), "%d/%d", FireHealth[fiID], FireHealthMax[fiID]);
    FireText[fiID] = Create3DTextLabel(fwstring, 0xFFFFFFFFF, x, y, z, 20, 0);
    #endif
    //printf("Created fire on %.2f %.2f %.2f [ID %i]", x, y, z, ID);
    return fiID;
    }
    stock DeleteFire(fmfiID)
    {
    DestroyDynamicObject(FireObj[fmfiID]);
    TotalFires--;
    FirePos[fmfiID][0] = 0, FirePos[fmfiID][1] = 0, FirePos[fmfiID][2] = 0;
    #if defined Labels
    Delete3DTextLabel(FireText[fmfiID]);
    #endif
    }
    stock DeleteAllFire()
    {
    new ID;
    for(ID = 0; ID<MaxFire; ID++)
    {
    DestroyDynamicObject(FireObj[ID]);
    TotalFires= 0;
    FirePos[ID][0] = 0, FirePos[ID][1] = 0, FirePos[ID][2] = 0;
    #if defined Labels
    Delete3DTextLabel(FireText[ID]);
    #endif
    }
    }
    stock IsValidFire(asfID)
    {
    if( (FirePos[asfID][0] != 0) && (FirePos[asfID][1] != 0) && (FirePos[asfID][2] != 0) ) return true;
    else return false;
    }


    stock GetClosestFire(playerid)
    {
    new i;
    for(i = 0; i<MaxFire; i++)
    {
    if(IsValidFire(i) && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, FirePos[i][0], FirePos[i][1], FirePos[i][2]))
    {
    return i;
    }
    }
    return 0;
    }


    Float:DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ) {


    new Float:TGTDistance;
    TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
    new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
    tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
    tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
    tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
    return floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
    }


    stock PlayerFaces(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));
    }


    public VehicleToPoint(Float:radi, vehicleid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetVehiclePos(vehicleid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    stock PlayerFaces(playerid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:radius)
    {
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    return (radius >= DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, x, y, z, fx, fy, fz));
    }

    Sorry für die Späte Antwort habe das Voll vergessen hier ist was den der Server-Log steht.