Beiträge von JOK3R

    Das mit dem Reallife/Roleplay sollte eigentlich nur eine Stärke sein. Vielleicht spielen manche Spieler gerne auf einem RL Server mehr RP.


    Edit: Die sache mit dem Remake ist eigentlich ganz Simpel.
    Da Asmir den Server vom Stand 2010 wieder aufbaut.

    Guten Tag/Abend liebe Breadfish Community,


    Das Minaikh script ist ein nachbau von einem SA-MP Server aus dem Jahr 2010 welchen Namen wir nicht erwähnen wollen. Das Script spielt in San Fierro und ist ein Reallife Server.
    Deswegen suchen wird einige Personen um ein Team aufzubauen.


    Über uns
    Minaikh wurde von Asmir_Riba am 13.03.2016 gegründet. Das Projekt wird ein Reallife Server und wird aufgebaut wie es früher einmal war. Zurzeit bemüht sich Asmir ein ordentliches Selfmade auf die Beine zu stellen, natürlich brauchen wir auch Dafür die richtigen Teammitglieder die uns Helfen das Projekt weiter aufzubauen. Wenn du dich entscheidest ein teil unsere Community zu sein, Könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden oder könnt gerne auf unseren TeamSpeak kommen um ein Bewerbungsgespräch zu führen.


    Das Team
    Unser Team besteht zurzeit aus 3 Personen.


    Asmir_Riba | Asmir (Fulladmin | Scripter)


    Jonny_Miller | Jonny (Fulladmin)


    Dragon4591 | Bastian (Admin)




    Wir benötigen/nehmen zurzeit 5 Supporter an


    Anforderungen an dich
    Unsere Anforderungen sind Folgende:


    • Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein und die gewisse Reife haben
    • Erfahrung mit GTA und SA-MP bzw. auf Reallife/Roleplay servern gehabt haben
    • Sicheres und Höfliches auftreten beim Supportern
    • Sollte vertrauenswürdig und Ehrlich sein


    Was wir bisher Besitzen
    Unser Projekt besitzt einen Gameserver mit 100 Slots
    Ein Forum mit der Forensoftware Burning Board 3 mit eigenem Design
    Und einen TeamSpeak Server mit variierenden Slots


    Was wir die Bieten können
    Die Entscheidung bei uns ins Team zukommen ist vollkommen Freiwillig und wird in keiner Hinsicht bezahlt. Du wirst je nach was du dich Beworben hast einen Rang im Team bekommen. Zudem eine Nette und Freundliche Umgebung mit derzeit noch wenigen Leuten.


    Hiermit bedanke ich mich schon mal recht herzlich fürs Lesen und hoffe das wir bei euch die Interesse geweckt haben.


    Bewerbungen können gerne Per PN Geschickt werden oder in einem TeamSpeak Gespräch.
    TS³ IP: minaikh.de


    Wir freuen uns auf Jeden der sich Bewirbt.
    Mit freundlichen Grüßen



    Asmir_Riba und Jonny

    Suchen noch Einen Supporter.
    Und ja man hätte die suche etwas verbessern können.
    Es handelt sich immer noch um Reallife was ich hätte auch hinschreiben sollen.

    Ist das nun ein Grund frech zu werden? So werdet Ihr sicher nicht an kompetente Teammitglieder gelangen.Ohne das Interesse zu wecken, was in diesem Fall nicht gegeben ist, wird sich niemand wirklich brauchbares melden.

    Das war überhaupt gar nicht Frech gemeint ich verstehe auch nicht warum du Jetzt wegen so etwas gleich reagierst
    und keine sorge die Leute die sich Wirklich interessieren melden sich bei mir per PN und geben nicht einfach ihre Dummen Kommentare hier ab!

    Ist euch euer Projekt so wenig Wert das Ihr euch scheinbar nicht mal Gedanken darum gemacht habt das ihr nichts zu eurem Projekt sagen könnt? Also soweit ich weis bewerbe oder melde ich mich auch nicht wahllos bei einer Firma und lasse mich überraschen was mich dort erwartet und was für eine Ausbildung ich da anfange...

    Wir wollen noch nichts von unserem Projekt bekannt geben weil es noch geheim ist.
    Es ist glaube nicht so schwer zu verstehen oder?
    Wenn wir den richtigen gefunden haben der ins Team passt, verraten wir ihm auch alles.

    Wir haben extra oben geschrieben das wir nix über unser Projekt weiter geben können/wollen.
    Keiner hat geschrieben das man sich Bewerben soll sonder nur hier im Forum melden Soll.
    Wir erwarten keine 100 Bewerbungen weil wir nicht mal geschrieben haben das wir Bewerbungen überhaupt wollen.
    Wer Interesse hat wird sich im Forum per PN Melden.


    Guten Tag/Abend liebe Breadfish Community,
    Wir suchen zurzeit 2 Supporter für unser Neues SA-MP Projekt über das wir leider noch keine Informationen weiter geben können.



    Das alter ist egal Hauptsache man hat die geistige Reife
    Zuverlässigkeit
    Freundlich
    Geduldig
    Längere SA-MP Erfahrung
    Sollte vertrauenswürdig und Ehrlich sein
    Längere Erfahrung mit dem Supporter/Admin Rang



    Sie können von uns freundliches und kommunikatives Verhalten erwarten,
    aber auch Zuverlässigkeit und geistige Reife um ein Projekt zu leiten.



    Fulladmin: Asmir_Riba, Jonny_Miller und Fuzi23
    Admin: -
    Super Moderator: -
    Moderator: -
    Supporter: Wird gesucht



    Natürlich wollen wir uns erst selbst ein Bild von den 2 Supportern machen und werden diejenigen in unseren TeamSpeak einladen.



    Wenn jemand die Interesse hat und gerne Supporter sein möchte
    kann sich bei mir per PN hier im Forum melden und bekommt weitere Informationen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Asmir_Riba und Jonny

    Du sendest keinen Query ab daher kann da auch nichts kommen

    Die ist ja im befehl drinne
    Die ist ja im befehl drinne

    ocmd:createfcar(playerid, params[])
    {
    if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
    new fID, vID, color1, color2, string[128], query[512];
    new Float:Pos[4];
    GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);
    if(sscanf(params,"ii",fID, vID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "INFO: /createfcar [Fraktions-ID] [Fahrzeug-ID]");
    switch(fID)
    {
    case 1:{color1=53;color2=1;}//LSPD
    case 2:{color1=0;color2=6;}//Oamt
    case 3:{color1=3;color2=3;}//Fire Dep
    case 4:{color1=1;color2=3;}//Medical Centre
    case 5:{color1=6;color2=6;}//News Reporter
    case 6:{color1=66;color2=66;}//BTC
    case 7:{color1=86;color2=86;}//Grove Street
    case 8:{color1=ballascarcolor1;color2=ballascarcolor2;}//Ballas
    case 9:{color1=105;color2=105;}//Yakuza
    case 10:{color1=84;color2=84;}//LCN
    case 11:{color1=6;color2=6;}//Los Vagos
    case 12:{color1=0;color2=0;}//FBI
    }
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO fraktautos(besitzer, model, x, y, z, r, fcarcolor1, fcarcolor2) VALUES ('%i','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')", fID, vID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], color1, color2);
    mysql_function_query(dbhandle, query, true, "FraktionsCarErstellt", "");
    for(new i;i<sizeof fcInfo;i++)
    {
    if(fcInfo[i][id_x] > 0)continue;
    fcInfo[i][id_x] = CreateVehicle(vID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], color1, color2, -1);
    PutPlayerInVehicle(playerid, fcInfo[i][id_x], 0);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Fraktions Auto für die Fraktion: %i ModelID: %i Erstellt.", fID, vID);
    SendAdminMessage(COLOR_HBLUE, string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,


    Ich habe ein Problem mit meinem Fraktion Car System.
    Sobald ich ein Auto erstelle wird es in die Datebank gespeichert alles super toll. Aber wenn ich den Server restarte ist das Auto ingame nicht mehr da es ist aber noch in der datenbak gespeichert.


    Hier ist der code der eigentlich wichtig sein sollte:

    public LoadFraktionsCars()
    {
    new fdata[2], id;
    cache_get_data(fdata[0],fdata[1],dbhandle);
    if(!fdata[0])return 1;
    for(new i=0; i<fdata[0]; i++)
    {
    id = getFreeFrakID();
    if(id == -1)return 1;
    fcInfo[id][db_id] = cache_get_field_content_int(i, "id");
    fcInfo[id][fmodel] = cache_get_field_content_int(i, "model");
    fcInfo[id][c_x] = cache_get_field_content_float(i, "x");
    fcInfo[id][c_y] = cache_get_field_content_float(i, "y");
    fcInfo[id][c_z] = cache_get_field_content_float(i, "z");
    fcInfo[id][c_r] = cache_get_field_content_float(i, "r");
    fcInfo[id][f_color1] = cache_get_field_content_int(i, "fcarcolor2");
    fcInfo[id][f_color2] = cache_get_field_content_int(i, "fcarcolor1");
    fcInfo[id][fbesitzer] = cache_get_field_content_int(i, "besitzer");
    fcInfo[id][id_x] = CreateVehicle(fcInfo[id][fmodel], fcInfo[id][c_x], fcInfo[id][c_y], fcInfo[id][c_z], fcInfo[id][c_r], fcInfo[id][f_color1], fcInfo[id][f_color2], 0);
    tank[fcInfo[id][id_x]] = 100;
    printf("%i FrakCar: %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i", fcInfo[id][db_id], fcInfo[id][fmodel], fcInfo[id][c_x], fcInfo[id][c_y], fcInfo[id][c_z], fcInfo[id][c_r], fcInfo[id][f_color1], fcInfo[id][f_color2]);
    }
    return 1;
    }


    und die Funktion ist ganz unten im OnGameModeInit:

    //Fraktions Fahrzeuge werden geladen
    LoadFraktionsCars();


    Vlt habt ihr eine Lösung :/ Kämpfe fast den ganzen tag um das System.


    MfG
    Jonny

    Hallo liebe Breadfish Community,


    Ich habe ein Problem mit einem Command oder auch Function.
    Das script gehört nicht mir sondern einem Kumpel weil ich es Testen sollte aber um den Gamemode zu starten muss man einen Command eingeben der aber nicht Richtig funktioniert oder aber auch die Function.
    Ich poste einfach mal den Command und Die Function.


    Das Problem was ich habe ist sobald ich den Command eingebe damit man das komplette System startet ist Das der Countdown zwar Gestartet wird aber ich bin dann Trotzdem immer Noch im SpecModus.
    Ich habe auch mal Versucht Beim TogglePlayerSpectating(playerid, true); ein false zu machen aber dann Spawnt man nicht auf der DM Map sondern bei der 0 Koordinate.


    Hab alles mögliche Versucht aber ohne Erfolg also irgendetwas muss im Script Falsch sein.


    Command:

    ocmd:testit(playerid, params[])
    {
    pInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    pInfo[playerid][pLoginAttemps] = 0;
    TextDrawHideForPlayer(playerid, gInfo[gTextDraw][0]);
    for(new i = 1, j = 13; i < j; i++) if(i != 1 && i != 11) TextDrawShowForPlayer(playerid, gInfo[gTextDraw][i]);
    gInfo[gConnected] ++;
    CheckDM(playerid);
    new tdstring[15];
    PlayerTextDrawShow(playerid, pInfo[playerid][pMoneyTD]);
    format(tdstring, sizeof(tdstring), "~g~~h~$~w~%d", pInfo[playerid][pMoney]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid, pInfo[playerid][pMoneyTD], tdstring);
    return 1;
    }


    CheckDM Function:

    public CheckDM(playerid)
    {
    if(pInfo[playerid][pLoggedIn] == true)
    {
    if(gInfo[gGameStatus] == 0)
    {
    gInfo[gGameStatus] = 1;
    GameCountDown(3);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "Map: (DM) ~w~%s (Author: %s)", gInfo[gName], gInfo[gAuthor]);
    TextDrawSetString(gInfo[gTextDraw][2], string);
    }
    if(gInfo[gGameStatus] == 1)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid, pInfo[playerid][pSpectateTD]);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    SpectateNext(playerid);
    }
    if(gInfo[gGameStatus] == 2)
    {
    PlayerTextDrawShow(playerid, pInfo[playerid][pSpectateTD]);
    TogglePlayerSpectating(playerid, true);
    SpectateNext(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Vielleicht kann mir ja da einer Helfen.
    Wen ihr mehr Code Braucht sagt bitte Bescheid :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Jonny

    So und ohne die Schleife :)


    Falls du es noch nicht so hast

    C
    paydaytex[playerid] = CreatePlayerTextDraw(68.000000, 437.000000, "");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(paydaytex[playerid], 255);
    PlayerTextDrawFont(paydaytex[playerid], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(paydaytex[playerid], 0.500000, 1.000000);
    PlayerTextDrawColor(paydaytex[playerid], 16711935);
    PlayerTextDrawSetOutline(paydaytex[playerid], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(paydaytex[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(paydaytex[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetSelectable(paydaytex[playerid], 0); //playerid

    Versuche es so unter dem Textdraw was du erstellt hast also in dem Fall dann paydaytex


    C
    SetTimerEx("sekunden",1000,1,"i",playerid);
    //und das hier bei OnPlayerConnect
    sekunden(playerid);

    wen du das so gemacht hast wie bei meinem Ersten beispiel