Das mit dem Reallife/Roleplay sollte eigentlich nur eine Stärke sein. Vielleicht spielen manche Spieler gerne auf einem RL Server mehr RP.
Edit: Die sache mit dem Remake ist eigentlich ganz Simpel.
Da Asmir den Server vom Stand 2010 wieder aufbaut.
Das mit dem Reallife/Roleplay sollte eigentlich nur eine Stärke sein. Vielleicht spielen manche Spieler gerne auf einem RL Server mehr RP.
Edit: Die sache mit dem Remake ist eigentlich ganz Simpel.
Da Asmir den Server vom Stand 2010 wieder aufbaut.
Oppppps Natürlich meinte ich WBB 3
Guten Tag/Abend liebe Breadfish Community,
Das Minaikh script ist ein nachbau von einem SA-MP Server aus dem Jahr 2010 welchen Namen wir nicht erwähnen wollen. Das Script spielt in San Fierro und ist ein Reallife Server.
Deswegen suchen wird einige Personen um ein Team aufzubauen.
Über uns
Minaikh wurde von Asmir_Riba am 13.03.2016 gegründet. Das Projekt wird ein Reallife Server und wird aufgebaut wie es früher einmal war. Zurzeit bemüht sich Asmir ein ordentliches Selfmade auf die Beine zu stellen, natürlich brauchen wir auch Dafür die richtigen Teammitglieder die uns Helfen das Projekt weiter aufzubauen. Wenn du dich entscheidest ein teil unsere Community zu sein, Könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden oder könnt gerne auf unseren TeamSpeak kommen um ein Bewerbungsgespräch zu führen.
Das Team
Unser Team besteht zurzeit aus 3 Personen.
Asmir_Riba | Asmir (Fulladmin | Scripter)
Jonny_Miller | Jonny (Fulladmin)
Dragon4591 | Bastian (Admin)
Wir benötigen/nehmen zurzeit 5 Supporter an
Anforderungen an dich
Unsere Anforderungen sind Folgende:
Was wir bisher Besitzen
Unser Projekt besitzt einen Gameserver mit 100 Slots
Ein Forum mit der Forensoftware Burning Board 3 mit eigenem Design
Und einen TeamSpeak Server mit variierenden Slots
Was wir die Bieten können
Die Entscheidung bei uns ins Team zukommen ist vollkommen Freiwillig und wird in keiner Hinsicht bezahlt. Du wirst je nach was du dich Beworben hast einen Rang im Team bekommen. Zudem eine Nette und Freundliche Umgebung mit derzeit noch wenigen Leuten.
Hiermit bedanke ich mich schon mal recht herzlich fürs Lesen und hoffe das wir bei euch die Interesse geweckt haben.
Bewerbungen können gerne Per PN Geschickt werden oder in einem TeamSpeak Gespräch.
TS³ IP: minaikh.de
Wir freuen uns auf Jeden der sich Bewirbt.
Mit freundlichen Grüßen
Asmir_Riba und Jonny
Wo bekommt man dieses Glass?
bzw. wie heißt die Texture?
Glass ist 3858
Das habe ich mir auch schon gedacht aber dann kann ich mir den ersten Screenshot nicht erklären wie er das ist in der Ecke so dünn hat
Ist leider nicht das gleiche Object habs versucht.
Suche genau das was im 2tem Screenshot ist
@Jonny.:
Auf welchen Server ist das?
Von gar keinem Server das ist ein Screenshot von einem Mapper im SA-MP Forum
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=601617
Ich suche diesen Fensterrahmen/Object
Suchen noch Einen Supporter.
Und ja man hätte die suche etwas verbessern können.
Es handelt sich immer noch um Reallife was ich hätte auch hinschreiben sollen.
Ist das nun ein Grund frech zu werden? So werdet Ihr sicher nicht an kompetente Teammitglieder gelangen.Ohne das Interesse zu wecken, was in diesem Fall nicht gegeben ist, wird sich niemand wirklich brauchbares melden.
Das war überhaupt gar nicht Frech gemeint ich verstehe auch nicht warum du Jetzt wegen so etwas gleich reagierst
und keine sorge die Leute die sich Wirklich interessieren melden sich bei mir per PN und geben nicht einfach ihre Dummen Kommentare hier ab!
Ist euch euer Projekt so wenig Wert das Ihr euch scheinbar nicht mal Gedanken darum gemacht habt das ihr nichts zu eurem Projekt sagen könnt? Also soweit ich weis bewerbe oder melde ich mich auch nicht wahllos bei einer Firma und lasse mich überraschen was mich dort erwartet und was für eine Ausbildung ich da anfange...
Wir wollen noch nichts von unserem Projekt bekannt geben weil es noch geheim ist.
Es ist glaube nicht so schwer zu verstehen oder?
Wenn wir den richtigen gefunden haben der ins Team passt, verraten wir ihm auch alles.
Alles anzeigenHe?
Ich lese nirgendswo wieso man sich bei euch Bewerben sollte, und nicht bei den anderen 999 Projekten die Supporter suchen?
Sehe ebenfalls keine Beschreibung über das TEAM/PROJEKT/SERVER.
Also wenn Ihr euch denkt das gleich eure Ts3 Slots voll mit Berwerbern sind, liegt Ihr falsch!
Bearbeitet nochmal die Anfrage.
-Handy
Wir haben extra oben geschrieben das wir nix über unser Projekt weiter geben können/wollen.
Keiner hat geschrieben das man sich Bewerben soll sonder nur hier im Forum melden Soll.
Wir erwarten keine 100 Bewerbungen weil wir nicht mal geschrieben haben das wir Bewerbungen überhaupt wollen.
Wer Interesse hat wird sich im Forum per PN Melden.
Guten Tag/Abend liebe Breadfish Community,
Wir suchen zurzeit 2 Supporter für unser Neues SA-MP Projekt über das wir leider noch keine Informationen weiter geben können.
Das alter ist egal Hauptsache man hat die geistige Reife
Zuverlässigkeit
Freundlich
Geduldig
Längere SA-MP Erfahrung
Sollte vertrauenswürdig und Ehrlich sein
Längere Erfahrung mit dem Supporter/Admin Rang
Sie können von uns freundliches und kommunikatives Verhalten erwarten,
aber auch Zuverlässigkeit und geistige Reife um ein Projekt zu leiten.
Fulladmin: Asmir_Riba, Jonny_Miller und Fuzi23
Admin: -
Super Moderator: -
Moderator: -
Supporter: Wird gesucht
Natürlich wollen wir uns erst selbst ein Bild von den 2 Supportern machen und werden diejenigen in unseren TeamSpeak einladen.
Wenn jemand die Interesse hat und gerne Supporter sein möchte
kann sich bei mir per PN hier im Forum melden und bekommt weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Asmir_Riba und Jonny
Und beim Server start ? Der Query fehlt
Stimmt sorry habs schon danke
Du sendest keinen Query ab daher kann da auch nichts kommen
Die ist ja im befehl drinne
Die ist ja im befehl drinne
ocmd:createfcar(playerid, params[])
{
if(!isAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,COLOR_DRED,"Dein Adminrang ist zu niedrig!");
new fID, vID, color1, color2, string[128], query[512];
new Float:Pos[4];
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Pos[3]);
if(sscanf(params,"ii",fID, vID))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "INFO: /createfcar [Fraktions-ID] [Fahrzeug-ID]");
switch(fID)
{
case 1:{color1=53;color2=1;}//LSPD
case 2:{color1=0;color2=6;}//Oamt
case 3:{color1=3;color2=3;}//Fire Dep
case 4:{color1=1;color2=3;}//Medical Centre
case 5:{color1=6;color2=6;}//News Reporter
case 6:{color1=66;color2=66;}//BTC
case 7:{color1=86;color2=86;}//Grove Street
case 8:{color1=ballascarcolor1;color2=ballascarcolor2;}//Ballas
case 9:{color1=105;color2=105;}//Yakuza
case 10:{color1=84;color2=84;}//LCN
case 11:{color1=6;color2=6;}//Los Vagos
case 12:{color1=0;color2=0;}//FBI
}
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO fraktautos(besitzer, model, x, y, z, r, fcarcolor1, fcarcolor2) VALUES ('%i','%i','%f','%f','%f','%f','%i','%i')", fID, vID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], color1, color2);
mysql_function_query(dbhandle, query, true, "FraktionsCarErstellt", "");
for(new i;i<sizeof fcInfo;i++)
{
if(fcInfo[i][id_x] > 0)continue;
fcInfo[i][id_x] = CreateVehicle(vID, Pos[0], Pos[1], Pos[2], Pos[3], color1, color2, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, fcInfo[i][id_x], 0);
format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Fraktions Auto für die Fraktion: %i ModelID: %i Erstellt.", fID, vID);
SendAdminMessage(COLOR_HBLUE, string);
return 1;
}
return 1;
}
Hallo Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Fraktion Car System.
Sobald ich ein Auto erstelle wird es in die Datebank gespeichert alles super toll. Aber wenn ich den Server restarte ist das Auto ingame nicht mehr da es ist aber noch in der datenbak gespeichert.
Hier ist der code der eigentlich wichtig sein sollte:
public LoadFraktionsCars()
{
new fdata[2], id;
cache_get_data(fdata[0],fdata[1],dbhandle);
if(!fdata[0])return 1;
for(new i=0; i<fdata[0]; i++)
{
id = getFreeFrakID();
if(id == -1)return 1;
fcInfo[id][db_id] = cache_get_field_content_int(i, "id");
fcInfo[id][fmodel] = cache_get_field_content_int(i, "model");
fcInfo[id][c_x] = cache_get_field_content_float(i, "x");
fcInfo[id][c_y] = cache_get_field_content_float(i, "y");
fcInfo[id][c_z] = cache_get_field_content_float(i, "z");
fcInfo[id][c_r] = cache_get_field_content_float(i, "r");
fcInfo[id][f_color1] = cache_get_field_content_int(i, "fcarcolor2");
fcInfo[id][f_color2] = cache_get_field_content_int(i, "fcarcolor1");
fcInfo[id][fbesitzer] = cache_get_field_content_int(i, "besitzer");
fcInfo[id][id_x] = CreateVehicle(fcInfo[id][fmodel], fcInfo[id][c_x], fcInfo[id][c_y], fcInfo[id][c_z], fcInfo[id][c_r], fcInfo[id][f_color1], fcInfo[id][f_color2], 0);
tank[fcInfo[id][id_x]] = 100;
printf("%i FrakCar: %i, %f, %f, %f, %f, %i, %i", fcInfo[id][db_id], fcInfo[id][fmodel], fcInfo[id][c_x], fcInfo[id][c_y], fcInfo[id][c_z], fcInfo[id][c_r], fcInfo[id][f_color1], fcInfo[id][f_color2]);
}
return 1;
}
und die Funktion ist ganz unten im OnGameModeInit:
//Fraktions Fahrzeuge werden geladen
LoadFraktionsCars();
Vlt habt ihr eine Lösung Kämpfe fast den ganzen tag um das System.
MfG
Jonny
Hallo liebe Breadfish Community,
Ich habe ein Problem mit einem Command oder auch Function.
Das script gehört nicht mir sondern einem Kumpel weil ich es Testen sollte aber um den Gamemode zu starten muss man einen Command eingeben der aber nicht Richtig funktioniert oder aber auch die Function.
Ich poste einfach mal den Command und Die Function.
Das Problem was ich habe ist sobald ich den Command eingebe damit man das komplette System startet ist Das der Countdown zwar Gestartet wird aber ich bin dann Trotzdem immer Noch im SpecModus.
Ich habe auch mal Versucht Beim TogglePlayerSpectating(playerid, true); ein false zu machen aber dann Spawnt man nicht auf der DM Map sondern bei der 0 Koordinate.
Hab alles mögliche Versucht aber ohne Erfolg also irgendetwas muss im Script Falsch sein.
Command:
ocmd:testit(playerid, params[])
{
pInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
pInfo[playerid][pLoginAttemps] = 0;
TextDrawHideForPlayer(playerid, gInfo[gTextDraw][0]);
for(new i = 1, j = 13; i < j; i++) if(i != 1 && i != 11) TextDrawShowForPlayer(playerid, gInfo[gTextDraw][i]);
gInfo[gConnected] ++;
CheckDM(playerid);
new tdstring[15];
PlayerTextDrawShow(playerid, pInfo[playerid][pMoneyTD]);
format(tdstring, sizeof(tdstring), "~g~~h~$~w~%d", pInfo[playerid][pMoney]);
PlayerTextDrawSetString(playerid, pInfo[playerid][pMoneyTD], tdstring);
return 1;
}
CheckDM Function:
public CheckDM(playerid)
{
if(pInfo[playerid][pLoggedIn] == true)
{
if(gInfo[gGameStatus] == 0)
{
gInfo[gGameStatus] = 1;
GameCountDown(3);
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Map: (DM) ~w~%s (Author: %s)", gInfo[gName], gInfo[gAuthor]);
TextDrawSetString(gInfo[gTextDraw][2], string);
}
if(gInfo[gGameStatus] == 1)
{
PlayerTextDrawShow(playerid, pInfo[playerid][pSpectateTD]);
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
SpectateNext(playerid);
}
if(gInfo[gGameStatus] == 2)
{
PlayerTextDrawShow(playerid, pInfo[playerid][pSpectateTD]);
TogglePlayerSpectating(playerid, true);
SpectateNext(playerid);
}
}
return 1;
}
Vielleicht kann mir ja da einer Helfen.
Wen ihr mehr Code Braucht sagt bitte Bescheid
Mit freundlichen Grüßen
Jonny
So und ohne die Schleife
Falls du es noch nicht so hast
paydaytex[playerid] = CreatePlayerTextDraw(68.000000, 437.000000, "");
PlayerTextDrawBackgroundColor(paydaytex[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(paydaytex[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(paydaytex[playerid], 0.500000, 1.000000);
PlayerTextDrawColor(paydaytex[playerid], 16711935);
PlayerTextDrawSetOutline(paydaytex[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(paydaytex[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(paydaytex[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetSelectable(paydaytex[playerid], 0); //playerid
Hast du auch die ganzen Textdraws die dazu gehören in PlayerTextdraw umgeschrieben und bei OnPlayerConnect eingefügt ?