Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten!
Beiträge von Kain101
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so sollte es gehen damit die checkpoints dann verschwinden!
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
return 1;
}edit fehler behoben
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hab da mehrere ideen
vielleicht hilft dir eine^^.1 per Timer das beim starten die Zielscheiben egal ob Kaputt oder nicht immer nach einer bestimmten zerstört und wieder erstellt werden.
2 per befehl das man /befehl eingibt, und die zielscheibe zerstört und wieder erstellt wird.
3 denke das wird nit möglich sein:/ , irgendwie abzufragen ob das object einen schaden hat (schaden für object festlegen) und dann wenn es z.b. getroffen wird (zerstört ist) wird schaden auf 0 gesetzt, wenn schaden auf 0 is dann neu erstellen lassen.
nur leider ka ob man das irgendwie verwirklichen könnte. -
suchst dir bei mta or so nen interior (die id) + die coords wo derjenige spawnen soll!
if(strcmp(cmdtext,"/enter",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z); //hier die coords wo er spawnen soll
SetPlayerInterior(playerid,interiorid); // die interior id
return 1;
}Wenn du willst kannste dann auch abfragen wo er Grade steht bzw. das er vor der Tür stehen muss damit /enter funktioniert
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Ganz oben ins script
new Geldpickup;unter public OnGameModeInit()
Geldpickup = CreatePickup(model,type,x,y,z,virtualworld);unter public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
if(pickupid == Geldpickup)
{
GivePlayerMoney(playerid, Betrag);
} -
Diese warning sagt nur aus.
Das das wort/symbol/"funktion" nirgendwo benutzt wird!^^ -
Falscher Bereich.
Welches das beste is kann man nicht sagen da jeder unterschiedliche Ansichten hatmfg Kain101
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Irgendwelche Mods installiert?
wenn ja mal ungemoddet versuchen,
ansonsten mal gta neu installen sowie samp auch und dann testen!^^mfg Kain101
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Kommts vielleicht vom betriebsystem oda so? Oder von Mods?
Neuinstallieren?Kommt bei mir Mit und ohne Mods.
getestete Betriebssystem,
Winxp, Win vista, Win7 -
hab oft das selbe prob.
einzige was hilft
- menü gehen und wieder raus
- spiel minimieren und wieder maximieren.meist geht es kommt aber auch manchmal vor das dass game abstürzt.
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1: Was steht den als letztes im serverlog bevor er sich ausschaltet?
2: ist im script eventuell nen timer der alle 35-40min aufgerufen wird und beim aufrufen eventuell irgend nen fehler produziert (weil was fehlt etc) und somit den Server crasht? -
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gutes tut
6/10Wobei es aber mit dem alci image editor Schneller geht!^^
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Idee: 8/10
Umsetzung: 9/10Für die erste Map gut gelungen!
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Das würde ich nochmal überdenken Kain,der Timer läuft übrigens in Milisekunden 1000 ms = 1 s
Ah sry , Timer sollte jetzt Stimmen,
Hab es grade bei mir getestet und es funkt.
Was man dran noch ändern könnte ka :S, kannst mich aber gern aufklären was du ändern würdest den man lernt ja nie aus^^. -
zu 4 (noch ungetestet)
//oben ins script
forward autokick(playerid);
//bei ongamemodeinit
SetTimer("autokick",600000,1);//sind glaube 10 minuten//am besten ganz unten ins script
public autokick(playerid)
{
new Float:autokx, Float:autoky,Float:autokz;
new pos = GetPlayerPos(playerid,Float:autokx, Float:autoky,Float:autokz);
if(pos == pos)
Kick(playerid);
return 1;
}edit timer zeit geändert
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Ich glaube NPC´s kann man nicht Sterblich machen :S.
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nen denkfehler .
das pickup ist doch bestimmt in dem interior vom lspd und da ich stark vermute du nutzt die normalen interiors müsste es so klappen.policepickup = CreatePickup(353,23,2276.8281,2426.7217,10.8203,6); // Police Pickup
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Ich bin nach meinem Script gegangen (nen Eventsystem) habe da alle Pickups auf 23 und sind auch immer da und funktionieren.
4 bedeutet meines Wissens das die Pickups automatisch verschwinden!