Beiträge von Kain101

    Guten abend Breadfish´ler
    Ich hätte da mal eine kurze frage gibt es eine höhen begrenzung in sa?
    und wenn ja kann ich diese irgendwie umgehen?


    Mein problem besteht darin ich hab 2 pickups 1 in ls wenn man da reingeht landet man sehr weit oben im himmel auf einer platform das funktioniert auch.


    aber auf der platform soll auch ein pickup sein das wird aber nicht angezeigt


    hier der pwn text dazu


    new Platform1


    Platform1 = CreatePickup(1559,23,4125.1929,-1913.9589,1908.1160);


    Danke im vorraus für alle antworten.


    mfg Kain

    wenn du im game in dem int bist wo du mappen möchtest dann gib /interior ein da steht dann interior 6 or so,


    dann gehste ins mta gibst die coords ein und virtualworld 6 dann biste in dem int^^

    Guten abend Breadfish´ler


    Ich hätte da mal eine frage.
    Als erstes schonmal danke im vorraus für hilfreiche antworten.


    Ich möchte nen Pickup erstellen wenn man da reingeht soll nen car erstellt werden und derjenige der reingeht wird in das car geportet.
    nach aussteigen aus dem fahrzeug soll es gelöscht werden.


    Das ganze soll in nem fs laufen.


    Hatte mir das so gedacht
    Ganz oben im script
    new pickup1;


    unter public OnFilterScriptInit()
    pickup1 = CreatePickup(1276,23,x,y,z);


    unter public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    if(pickupid == pickup1)
    {
    CreateVehicle(560,x,y,z,r,0,0);


    }


    aber wie mach ich das das der user im vehicle landet als fahrer und beim aussteigen das vehicle verschwindet?


    hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg Kain

    Guten Abend Liebe Breadfish Community^^.
    Hab mal ne frage ist es möglich ein Bild ig anzeigen zu lassen?


    Also beispiel ich hab aufn root xxx.jpg
    Wenn ig jemand den Befehl /bild 1 tipp wird das bild xxx.jpg kurze zeit für denjenigen aufn bildschirm angezeigt!.


    Ist das irgendwie möglich?
    wenn ja könnt mir jemand ein beispiel machen?


    wäre für jede hilfreiche antwort dankbar.


    mfg Kain

    da haste die samp pickup typen
    (quelle http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help)
    glaube typ 14 wäre das richtige für dich^^)
    Available Pickup Types



    0
    The pickup does not display.



    1
    Not pickupable, exists all the time.



    2
    Pickupable, respawns after some time.



    3
    Pickupable, respawns after death



    4
    Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)



    5
    Disappears shortly after created (perhaps for weapon drops?)



    8
    Pickupable, but has no effect. Disappears automatically.



    11
    Blows up a few seconds after being created (bombs?)



    12
    Blows up a few seconds after being created.



    13
    Slowly decends to the ground.



    14
    Pickupable, but only when in a vehicle. Falls through objects made with CreateObject, etc.



    15
    Pickupable, respawns after death



    19
    Pickupable, but has no effect (information icons?)



    22
    Pickupable, respawns after death.


    23
    Pickupable, but doesn't disappear on pickup. Available Pickup Types

    Versuch es mal so
    Oben ins script
    new pickupname; //pickupname kannst du beliebig nennen


    unter "public OnGameModeInit()" bzw bei filterscript "public OnFilterScriptInit()"
    pickupname = CreatePickup(1276, 23, -1952.1536,281.2174,35.4688);
    CreatePickup(Modelid,typ,x,y,z);
    Das Beispiel Pickup ist bei wangcars unter der Treppe und eine grüne Tiki Statue!


    danach die funktion des pickups
    unter public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    if(pickupid == pickupname)
    {
    //als beispiel bekommst du hier die Message das du geheilt wurdest und bekommst heal (die farbe bei der message musst du oben im script noch definieren)
    SendClientMessage(playerid, rot,"Du Wurdest geheilt!");
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    }


    (Bin noch anfänger aber müsste so funktionieren)

    vielen dank aber jetzt tritt nen weiteres problem auf.
    wie schaffe ich es das object für alle dauer synced ist?


    Unter new
    new ball;
    ball = CreateObject(1598, 1477.6076660156, 1460.9965820313, 10.125312805176, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Beachball


    Unter public OnFilterScriptExit()
    DestroyObject(ball);



    aber wird der bewegt dann liegt der nach nr zeit bei jeden woanders >,<
    gibt es da irgend ne möglichkeit?

    Hiho


    Hab da mal ne kleine Frage!


    Ich möchte nen Object auf der Karte sichtbar machen kann mir jemand eventuell erklären wie das geht?
    und ob es überhaupt geht?


    Zu dem Object:
    -Das Object bewegt sich immer unterschiedlich sprich man kann nicht vorhersagen in welche richtung es geht!


    und ich würde das gern so machen das es auf der karte angezeigt wird.
    also ungefähr
    so wie beim player SetPlayerColor(playerid,color); und das halt wenn möglich für nen Object.



    danke im vorraus für antworten!

    jo würde bedeuten müsstest selbst festlegen welche tuning componenten man ein/anbauen kann. wie teuer sie sind usw. bringt den vorteil mit sich du kannst individuelle tuning garagen gestalten und preise festlegen.
    das gta tuning menü da aufrufen hab ich leider ka ob/wie das geht sorry.