Nice Nice.
die http funktion is ja mal geil^^
zumindest sieht man das es weiter geht^^.
Beiträge von Kain101
-
-
Alles gute zum B-Day InternetInk
-
Bist du dumm oder so? Das hat er doch schon hingeschrieben...würde das eher auf dich beziehen aber okay, wollen ja das niveau nicht noch mehr senken.:).
SendClientMessage = nicht Chat Message.
Ausserdem steht da nirgendswo wie er den usernamen reinbekommt also ....! -
wenn ich das richtig verstehe möchte er das im chat dann so steht.
Name des Bot´s: Herzlich Willkommen Username
-
du öffnest eine neue pwn und machst unter public OnPlayerCommandText folgendes
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext,"/ls",true)==0)// /ls = der cmd name kann beliebig geänder werden
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//gibt an wo der spieler hingeportet werden soll, Die coords findest du raus indem du im spiel /save name eintipps (siehe unten)
return true;
}
if(strcmp(cmdtext,"/sf",true)==0)// /sf = der cmd name kann beliebig geänder werden
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//gibt an wo der spieler hingeportet werden soll ,Die coords findest du raus indem du im spiel /save name eintipps (siehe unten)
return true;
}
//hier der nächste cmd
return 0;
}wenn du im spiel /save name eintipps steht das so da:
zu fuß
AddPlayerClass(50,-76.8013,-1136.6503,1.0781,247.5685,0,0,0,0,0,0);
mit Vehicle
AddStaticVehicle(468,-76.8013,-1136.6503,1.0781,247.5685,0,0,0,0,0,0);
davon nimmst du die coords x y und z
sprich
x = 76.8013
y = -1136.6503
z = 1.0781
und trägst die da ein wo oben x , y ,z steht ! -
nice nice, sieht sehr gut aus.
9/10 für das gesamte.
weiter so,
-
7/10 fürs design schlicht gehalten!
4/10 für die angaben, es sollte noch schaden rein^^. -
so sollte es gehen, das + musste raus
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
GivePlayerMoney(killerid,3000);
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
return 1;
} -
Ich habe mir vor 2. Wochen auch wieder ein Handy gegönnt.
Ein LG kp500:
Hab das gleiche bin sehr zufireden damit :)^^!
Kann es nur empfehlen^^ -
hm zu Methode 2 wäre es nicht ne Möglichkeit den Spieler wenn er noch ca 1 hp hat die Hp zu freezen sowie den Spieler und den Spieler die cracked (wo man so am boden liegt) anim ausführen zu lassen.
gleichzeitig müsste man nen 20 sek timer starten der den Spieler nach 20 sek unfreezed und den 1hp punkt abzieht damit er stirbt . -
Mach mal auf die exe des Server (womit du den startest)!
Rechte maustaste
Kompmodi win 98
und versuch es nochmal^^. -
wenn das car zerstört wird respawnt es ja automatisch. soweit ich weiß.
du musst da wo abgefragt wird was passiert wenn das car zerstört wird das car einfach freezen lassen or so.
aber ka wie.
hoffe konnte dir so nen bisschien weiterhelfen^^ -
danke euch vielmals war in nem include, thx für hilfe^^.
-
Sorry grex hab edited^^.
Leider nicht Hagi´deshalb hab ich auch ka wieso der fehler auftritt es gibt im gesammten script nur 1mal OnPlayerUpdate.
-
Huhu Breadfish´ler
Hab da einen error und hoffe ihr könnt mir helfen den zu beheben!C:\Desktop\Sa-mp\gamemodes\Gameing.pwn(8764) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerUpdate"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
hier die zielen dazu
public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success){return 1;}
public OnPlayerUpdate(playerid){ //Zeile 8764
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 0;if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
OnPlayerUpdate gibt es kein weiteres mal im script.
weiß jemand wie ich das beheben kannDanke im Vorraus.
mfg Kain
-
es funktioniert vielen dank für die hilfe!
-
hab das jetzt so
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPTnew LSPickup;
forward PickupChange();enum LSP
{
Float:x,
Float:y,
Float:z,
};new LSPPOS[3][LSP]={
{1273.0835,-819.0178,84.1406},
{1277.6268,-818.7731,84.1406},
{1284.8733,-818.7379,84.1406}
};main()
{}
public OnFilterScriptInit(){
print("--- Pickup Random Spawn----");
print("----Test----");
LSPickup = CreatePickup(1274, 23, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#elsemain()
{
print("Arenen geladen");
}#endif
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == LSPickup) { new LS = random(3);DestroyPickup(LSPickup); LSPickup = CreatePickup(1274, 23, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1); return 1; }
return 1;
}public PickupChange()
{
new LS = random(3);
DestroyPickup(LSPickup);
LSPickup = CreatePickup(1274, 23, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1);
}erhalte einen error
C:\Users\Kain\Desktop\Pickup.pwn(30) : error 017: undefined symbol "LS"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
füg ich oben
new LS;
ein erhalte ich diese 2 errorsC:\Users\Kain\Desktop\Pickup.pwn(49) : warning 219: local variable "LS" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Kain\Desktop\Pickup.pwn(55) : warning 219: local variable "LS" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
-
hab das jetzt so
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPTnew LSPickup;
forward PickupChange();enum LSP
{
Float:x,
Float:y,
Float:z,
};new LSPPOS[3][LSP]
{
{1273.0835,-819.0178,84.1406},
{1277.6268,-818.7731,84.1406},
{1284.8733,-818.7379,84.1406}
}main()
{}
public OnFilterScriptInit(){
print("--- Pickup Random Spawn----");
print("----Test----");
LSPickup = CreatePickup(1274, 23, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1);
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#elsemain()
{
print("Arenen geladen");
}#endif
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == LSPickup) { DestroyPickup(LSPickup); LSPickup = CreatePickup(1274, 23, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1); return 1; }
return 1;
}public PickupChange()
{
new LS = random(3);
DestroyPickup(LSPickup);
LSPickup = CreatePickup(1274, 23, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1);
}aber bekomme 3 fehler
C:\Users\Kain\Desktop\Pickup.pwn(16) : error 001: expected token: ";", but found "{"
C:\Users\Kain\Desktop\Pickup.pwn(31) : error 017: undefined symbol "LS"
C:\Users\Kain\Desktop\Pickup.pwn(50) : error 017: undefined symbol "LS"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase3 Errors.
-
Hiho sehr geehrte breadfish´ler.
Hab schon wieder ne frage ich möchte 1 pickup per random spawnen lassen und wenn es gefunden wird soll es zerstört werden und erneut auf einer von 20 vorgegebenen random spawns spawnen!
hab das jetzt so aber konnte selbst nicht testen ob es funkt!
oben im script
new LSPickup;LSPickup = CreatePickup(model,typ,x,y,z);
forward PickupChange();enum LSP
{
Float:x,
Float:y,
Float:z,
};new LSPPOS[20][LSP]
{
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z},
{x, y, z},
{X, Y, z}
}dann
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == LSPickup) { DestroyPickup(LSPickup); LSPickup = CreatePickup(Model, Typ, LSPPOS[zf][x], LSPPOS[zf][y], LSPPOS[zf][z], -1); return 1; }
return 1;
}und zu letzt
public PickupChange()
{
new LS = random(20);
DestroyPickup(LSPickup);
LSPickup = CreatePickup(Model, Typ, LSPPOS[LS][x], LSPPOS[LS][y], LSPPOS[LS][z], -1);
}würde das so funktionieren?
wenn nein wie würde es funktionieren?oder gibt es vielleicht ne elegantere leichtere lösung^^.
-
gelöst , ty für die hilfe fehler kam doch vom provider hab den fehler jetzt umgangen^^.