Okay Danke dir, wäre eigentlich nicht darauf gekommen
Beiträge von [pL]Makaveli
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Wenn sowas kommt hast du eine Variable viel zu Gross gemacht?
Falls es dien Selfmade ist falls es ein GF ist kann es echt sein das du das return unabsichtlich g
Kann es sein das für einen Query 4000 zu groß ist ?
Habe es nun auf 3000 runtergeschraubt und es funktioniert wieder -
Nein.
Bei jedem ist es drinnen.Hat doch früher auch geklappt. O.o
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Hallo Freunde,
ich hab das Problem dass mein Server einige Befehle nicht mehr erkennt aber sie trotzdem ausführt ..Ein Beispiel
Normalerweise:
/slevel makaveli 55
Der Admin hat dem Spieler das Level 55 gegeben
Level wird auf 55 gesetztJetzt:
/slevel makaveli 55
SERVER:Den Befehl gibt es nicht
Level wird trotzdem auf 55 gesetzt.Auch dem /gmx Befehl erkennt er nicht mehr
Woran kann das liegen ?
Lg
/edit
Nachricht vom Compiler
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 4416 bytes
Code size: 63992 bytes
Data size: 6247724 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=4338 cells (17352 bytes)
Total requirements: 6332516 bytesHat er früher auch nicht ausgegeben
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Hallo,
hat einer vielleicht eine Ahnung wieso bei mir das Minusgeld nicht richtig geladen wird ?
Wenn in der Datenbank zum Beispiel -5000 steht, hat der Spieler beim Einloggen nur -1 auf der Hand. -
ja nur ein warning
alle anderen befehle gehen ja
In der Zeile oder ?
SetPlayerPos(playerid,1546.3073,-1675.5354,13.5621,89.4451);Dieser Warning ? warning 202: number of arguments does not match definition
Aber das sollte auch trotz Warning funktionierenProbiers trotzdem mal mit
SetPlayerPos(playerid,1546.3073,-1675.5354,13.5621); -
Verstehe ich jetzt nicht warum es bei dir nicht klappt ..
- Compiled?
- Richtiger Gamemode in der Server.cfg (Kein Backup Gamemode) ?
- Error's beim compilieren ?
- Funktionieren andere Befehle ?
Ansonsten fällt mir nichts mehr ein
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Mal ggf. die Serverdatei neu schreiben .. halt gamemode filterscript etc
Den Server ausschalten und wieder einschalten ..
Bei mir wird mit dem Code hier pID vor das LSPD geportet und hat die farbe rot -
Dann startest du vielleicht den falschen Gamemode ?
Der Befehl funktioniert eigentlich -
Hallo Freund, ich hab mal wieder ein Prob ( juhu -.-)
Es geht um Minusgeld.
In der DB wird das Minusgeld zwar gespeichert. zb. -100$ aber inGame lädt es nur -1$.
Auch wenn in der DB -50000$ steht wird nur -1$ angezeigt.
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));Geld laden
Und Geld speichern:
new Query[256];
format(Query, sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Name` = '%s', `Adminlevel` = '%i', `Kills` = '%i', `Tode` = '%i', `Banned` = '%i', `Skin` = '%i', `Level` = '%i', `Geld` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pName], SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pTode], SpielerInfo[playerid][pBanned], GetPlayerSkin(playerid), GetPlayerScore(playerid), GetPlayerMoney(playerid), SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(Query);Bitte um Hilfe
MfG
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Ja das mit dem Doppel Level Fail habe ich behoben
Meinst du im Save stock ?
/edit
Hat geklappt danke -
Hallo Breadfish,
ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Accountsystem.
Der Skin und das Level wird nach 2 GMX's oder nach 2 Reloggs wieder resettet als auf 0 gesetzt.Hier mal der Code:
Spieler wird geladen
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
GivePlayerMoney(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SetPlayerScore(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = mysql_GetInt("accounts", "Adminlevel", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Perso] = mysql_GetInt("accounts", "Perso", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Autoschein] = mysql_GetInt("accounts", "Autoschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Waffenschein] = mysql_GetInt("accounts", "Waffenschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Motorradschein] = mysql_GetInt("accounts", "Motorradschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Angelschein] = mysql_GetInt("accounts", "Angelschein", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][Reisepass] = mysql_GetInt("accounts", "Reisepass", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
// SpielerInfo[playerid][pSkin] = mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));
if(SpielerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}Spieler wird gespeichert.
stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{
new Query[256];
format(Query, sizeof(Query),"UPDATE `accounts` SET `Name` = '%s', `Level` = '%i', `Adminlevel` = '%i', `Kills` = '%i', `Tode` = '%i', `Banned` = '%i', `Skin` = '%i', `Level` = '%i' WHERE `Name` = '%s'",
SpielerInfo[playerid][pName], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], SpielerInfo[playerid][pKills], SpielerInfo[playerid][pTode], SpielerInfo[playerid][pBanned], SpielerInfo[playerid][pSkin], SpielerInfo[playerid][pLevel], SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_query(Query);
/*
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]); */
}
}
return 1;
}Woran kann das liegen ?
MfG
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Heyho Leute, wollte diese Frage unter Mappingbase posten aber da ich noch keine 3 Wochen hier bin klappts nicht
Ich hab das Problem, dass es nur Teilweise funktioniert :-/
Es wird nur ein Teil der Straße texturiert (geiles Wort)Hier die Bilder :
Und hier der Code: RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
SetObjectMaterial(CreateObject(4150, 1532.06, -1662.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00), 3, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);Die 2 anderen Straßen funktionieren damit :-/
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Stimmt schon das die Zeilenanzahl nicht viel aussagt
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Danke dir sieht sexy aus
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Ich hätte ja nicht gedacht dass soviele Antworten kommen werden
Aber viel Erfolg mit euren Scripts -
Ich will auch ein Sommer Logo mit dem Namen "Makaveli"
Danke im Voraus
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bin an meinem reallife script seit mehr als einem jahr dran:
80'000 Zeilen
mehr als 200 Arbeitsstunden
Ah der startUP von PR ?
Premium Reallife wenn ich mich nicht irre -
Aber wer weiß, vielleicht wird das eines Tages in die Tat umgesetzt.
Dann sage ich dass das meine Idee war -
Natürlich ist es besser wenn die Scriptaufgaben geteilt werden.
Ich würde auch gerne jemanden haben der mir hilft, aber mein Script ist noch in den Babyschuhen und ich denke die meisten suchen Projekte bei denen sie als Scripter agieren können, etwas größere Projekte@Sh13
Da gebe ich dir Recht, ne gute Handvoll von Scripter würde reichen. Jedoch bezweifle ich dass das ohne Probleme ablaufen würde :-/