Beiträge von [pL]Makaveli

    Habe vorhin ein GPS gemacht.
    Da hab ich nen Listitem "CP löschen" und wenn man das wählt wird man benachricht dass der CP gelöscht wurde auch wenn keiner Angezeigt wurde und das wäre etwas blöde :D
    ...


    An eine Variable habe ich gar nicht gedacht.
    Also ne Globale Variable wie zb. new: cp_an[MAX_PLAYERS] und dann im Dialog abfragen ob die cp_an Variable auf 1 steht ?




    /edit
    Hat geklappt, danke für die Idee :thumbup:


    dafuq .. es ist schon ein großer Unterschied, wenn das Script immer weiter wächst 8|
    Ich danke dir, ich werde das versuchen :)


    /e woher die genaue Zeit ? :D

    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Adminlevel", SpielerInfo[playerid][pAdminlevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Banned", SpielerInfo[playerid][pBanned], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    mysql_SetInt("accounts", "Skin", SpielerInfo[playerid][pSkin], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Die werden alle einzeln gespeichert, wie kann ichs umschreiben dass sie alle gleichzeitig gespeichert werden ?


    MFG

    Hey iFown,


    Ich bin eigentlich immer skeptisch was Forendesigns angeht aber dieses Gefällt mir recht gut.
    Farblich passt es gutzueinander, es ist nicht übetrieben "vollgestopft".
    Da es noch nicht fertig ist, wie du geschrieben hast kriegst du 8 von 10 Punkten von mir.


    P.s Arbeitest du mit Photoshop ?



    Grüße,
    Makaveli

    Heyho Leute :D.
    Ich weiß ja nicht ob das die Richtige Sektion ist für diese Frage, wenn Sie es nicht ist bitte Thread verschieben.



    So meine Frage an euch, was haltet Ihr für optisch besser.
    Findet Ihr es besser, wenn im Chat "gespammt" wird ? Zum Beispiel : "AdminBefeh: Der Admin Bla bla hat Bla bla 100$ gegeben." , "AdminBefehl: Der Admin Bla bla hat bla bla gespawnt".


    ODER:


    findet Ihr sowas unnötig für Normale User und nur die wichtigen Sachen sollen angezeigt werden wie z.B dass jemand gebannt wurde. Also eher ein leerer Chatverlauf.




    Würde mich mal interessieren. ^^

    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;


    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du sitzt in keinem Fahrzeug");
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht der Fahrer dieses Fahrzeuges");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON)
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    //SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Motor ausgemacht.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~n~~r~Aus", 2000, 3);


    }
    else
    {
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    // SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du betätigst die Zündung.");
    //SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast den Motor gestartet.");
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Motor ~n~~g~An", 2000, 3);
    }


    return 1;
    }