Ein einziger Server, mit mehreren Scriptern, Projektleitern und Technikern der sich von allen anderen Server abhebt
Das wäre ja was
Beiträge von [pL]Makaveli
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Wenn alle die Scripten können sich vereinigen und einen einzigen Server aufmachen ...
na Bumm -
100 Abfragen : 6MS
Wie hast du das gemessen ?
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Sieht ganz gut bis auf die Font die gefällt mir nicht so
Ist vielleicht eine dumme Frage aber was bedeutet Flares -
Wie beschämend, ich habe gerade mal 2k an Zeilen ..
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Ich sitze jetzt ca. seit Ende Mai an meinem Script .. scripte nicht jeden Tag, aber wenn ich gerade Lust draufbekomme hau ich in die Tasten ^^.
Meiner Meinung nach braucht ein gutes Script einfach seine Zeit/edit Rechtschreibfail
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Heyho Leute.
Ich würde gerne just for fun wissen wie lange Ihr an eurem ersten Selfmade gesessen seid.
Als Ihr angefangen habt, wart Ihr bereits gute Scripter oder eher nicht?Interessiert mich mal
Lg
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Muss es mit cmdtext sein oder würdest du es auch mit ocmd bwz zcmd machen ?
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dialoge löschen und dafür textdraws erstellen
Eigentlich eine sehr gute Idee werde ich wohl machen
Ich bin mir eig. Sicher das man mit Sobeit die Dialoge sieht.
Man kann viel Schei*e mit Sobeit machen :-/ .. zb Dialog abschalten, RemovePlayerFromVehicle abschalten, dass man keine Waffen entzogen bekommen kann per Adminbefehl zb. und und und
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Hallo liebes Breadfish,
ich hätte eine Frage.
Bei Sobeit gibt es die Funktion, dass einem keine Dialoge mehr erscheinen und somit auch das AnmeldeFenster nicht erscheint.
In Konbination mit einer weiteren Funktion von Sobeit, sich selber zu spectaten kann man sich auch nachher freibewegen ...
Nur das man halt keine Befehle benutzen kann solange im Script abgefragt wird ob man selber eingeloggt ist.Wie kann man sowas verhindern ?
Lg
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Mit dem Befehl kannst du auch andere Spieler ID's kicken, nicht nur ID 0 ^^.
Das lag lediglich an
#pragma unused params
wie fire schon gesagt hat.Ein kleiner Tipp, frage ab ob der Spieler der gekickt werden soll auch online ist .. sonst bekommt man die Meldung " *leerzeichen* wurde gekickt "
Lg
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Der Header ist richtig gut geworden.
Die Font und der Verlauf passen zueinander. -
Sieht wirklich ganz toll aus.
Ist mal was ganz anderes.
Weiter so -
So:
new weapon, ammo;
for(new i = 0; i <= 12; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapon,ammo);
if(sWaffe[weapon] == 0 && ammo > 0) Ban(playerid);}
Ist ungetestet, kann sein, dass nen Logik Fehler drin ist.
Müsste aber so passen.
Hier kriege ich leider nen Error :public AntiCheat(playerid)
{
new weapon, ammo;
for(new i = 0; i <= 12; i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid,i,weapon,ammo);
if(sWaffen[weapon] == 0 && ammo > 0) Ban(playerid);
}
return 1;
}
error 033: array must be indexed (variable "sWaffen") -
Okay, ich habe nun die Waffen Variable erstellt
new sWaffen[MAX_PLAYERS][47];
Und als Beispiel beim Ammunationkauf :
if(dialogid == DIALOG_AMMUNATION)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 1500)
{
return SendClientMessage(playerid, WHITE, "So viel Geld hast du nicht bei dir.");
}
else
{
GivePlayerMoney(playerid, -1500);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 100);
SpielerInfo[playerid][pGeld]-=1500;
SendClientMessage(playerid, WHITE, "Du hast eine Desert Eagle gekauft.");
sWaffen[playerid][24]=1;
}
}So nun sollte beim Kauf einer Deagle sWaffen[playerid][24] auf 1 gesetzt werden.
Wie kann ich nun überprüfen, wenn der Spieler Waffen ID X hat ob die sWaffen[playerid][X] 0 oder 1 ist ?Also für jeden Spieler
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Nicht streiten Jungs, ich danke euch beiden das Ihr mir helfen wollt ..
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Also als erstes danke ich euch beiden für eure Hilfe und Erklärungen ^^.
@John_Hunter
Wenn ichs richtig verstanden habe (was ich hoffe) würde das ca. so aussehen.Spieler geht in einen Ammunation und kauf sich eine Deagle mit der ID 24.
Nach dem erhalt der Waffe wird die Variable pWeapons[playerid][24] auf 1 gesetzt. Die Waffe wurde auf legalem Wege erhalten.Falls jedoch der Spieler eine Deagle hat und die Variable pWeapons[24] auf 0 ist sie höchstwarscheinlich ercheatet.
Jedoch kommen mir da 2 Fragen.
Wenn der Spieler seine ganzes Magazin verballert, verschwindet sie Waffe wieder. Also müsste dann die Variable für die Waffe auf 0 gesetzt werden, wie könnte ich das machen ?
Und die zweite Frage, wie kann ich Abfragen welchen Wert die Variable hat ?Würde das mit dem kleinen Antihackcode hier funktionieren ( die Vorgehensweise ) :
/*public AntiCheat(playerid) //--179
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new waffen = GetPlayerWeapon(i);
if(waffen == 38 || waffen == 4 || waffen == 35 || waffen == 16 || waffen == 17 || waffen == 18 || waffen == 26 || waffen == 32 && !IsPlayerAdmin(playerid))
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "=AntiCheat= %s wurde wegen WaffenHack gebannt!", pname);
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, string);
Ban(i);
}
}
return 1;
}*/Sorry wenn ich so viele Fragen stelle
Freundliche Grüße
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Hallo liebes Breadfish
Ich würde mich gerne an ein selbstgeschriebenes Anticheat setzen und hätte einpaar Fragen.
Warum ich keinen Junkbuster will ?
Junkbuster ist zwar ein gutes Anticheat jedoch nicht von mir. Ich möchte dass mein Script ganz alleine von mir geschrieben wird, also die ganzen Systeme, diverese Anti's und soweiter.
Vielleicht ist das für manche blöd aber ich lege Wert auf ein Selfmade, dass auch wirklich selbstgeschrieben ist.Bist dato habe ich einen "kleinen" Antiwaffencheat. Die meisten kennen das Prinzip natürlich.
Man definiert die Waffen als "böse" Waffen und lässt nen Timer laufen der Spieler auf diese bestimmten Waffen prüft.
Jedoch ist das nicht wirklich gut, denn andere Waffen die nicht auf der Blacklist sind können ercheatet werden und das ist auch blöd.
Ich habe mich hier einwenig durchgelesen und bin auf "Serverseitige" Waffen, Gelder und so gestoßen.
Nun ist meine Frage, was genau mit Serverseitig gemeint ist?
Da blicke ich nicht durch ..Natürlich könnte ich das Anticheat von zb pRP nehmen, das wirklich gut ist in meinen Augen aber dann wäre es nicht von mir geschrieben und das möchte ich nicht.
Ich hoffe jemand wäre so nett und könnte mir das genauer erläutern, wenn möglich mit kleinen Beispielen.
Hochachtungsvoll,
Makaveli -
Sieht recht gut aus, du bist ein talentierter Mapper
Bist du der Hauptmapper von LoG ? -
Die Schrift von der Navigation würde ich ändern ( ist Geschmackssache )
Und das Forumdingens ( mir fällt der Name gerade nicht ein ), die Kontur ist zu dick.
Warum sieht eig. das W und das Y so verpixelt aus ?So das war der Nörgelteil von mir.
Aber ansonsten finde ich es gar nicht schlecht