Beiträge von maddin
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Alles gute _-Musel-_
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An sich ne gute Idee, aber dann solltest du vllt schon so eine Vorlage dazu posten, damit man weiss wie du es meinst. Und eventuell kann man die ja dann noch weiter ausbauen.
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ZCMD ist schneller? na sowas aber auch
BTW: Könnteste vllt noch YCMD und vorallem OCMD testen?
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40k zeilen script heisst nicht das er auch 40k zeilen übsersetzt hat... sind ja nicht in jeder zeile texte und ich schätze ma GF also kommt ein satz auf ka... 100 zeilen? xD
BTT: Wenn du schon 40k zeilen übersetzt hast, warum schaffste die paar nicht auch noch? Ich kann mir zwar denken warum, aber sags mal lieber nicht -
Wieder mal ein bisschen was gemacht, diesmal musste die Administrationsoberfläche dran glauben
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Ich denke das geht eher darum um die funktion für Spieleranzahl zu erhöhen, weswegen sich Kye da so quer stellt und theater (ge)macht (hat).
OT: Ist Kye eine sie? xD
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GetPlayerHealth(playerid, &Float:health)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerHealth -
Was will man mit nem "Tutorial" was nichtmal ansatzweise HD ist? Man sieht nicht was du schreibst und so wie du nuschelst und ins mic rotzt versteht man eh nur die hälfte.
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1.
ZitatDatei wurde nicht gefunden. Link falsch.
2. Pastebin
3. Was bitte soll das [SELFMADE] im titel? ist iwie unnötig...Zur Map: kann ich nicht sehen weil kein DL
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Ich hab sowas "rumliegen", sind im mom 1023 Häuser, aber ich denke nicht das es alle sind.
Aber ist alles mysql, deshalb müsste man wissen was für ein script du hast^^//E: ah ok GF, dann kann ich dir nicht helfen
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Sicher das es am Script liegt bzw ein Textdraw fehler ist? Sieht für mich mehr nach nem Bug im Font Mod aus, weil ich nicht denke das Textdraws einfluss auf das ESC-Menu haben.
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Gefühle... tzissss werden doch alle überbewertet xD
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1. Brauchst du den parameter playerid nicht im public Zahltag
2. Benutzt du SetTimer, was sowieso keine parameter aufrufen kann.deshalb:
public Zahltag(playerid)
zu
public Zahltag()Und nun nochmal:
1.
public Zahltag(playerid)
zu
public Zahltag()
2.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessage <- Drauf gehen, und schauen welche Parameter SendClientMessage benötigt
3.
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SetTimer ("Zahltag", 600000, 1); //600000 sind 10 Minuten
return 1;
} -
SendClientMessage(playerid, color, const message[])
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SendClientMessagepublic Zahltag(playerid)
zu
public Zahltag() -
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Das sind wohl ganz normale objekte
ZitatWie ist das möglich??
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreateObjectZitatOder die haben selber welche editiert mit anderen Objecten etc..
nö -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleToRespawn
Und es kommt da hin, wo du das auto respawnen willst...