was genau willst du denn da machen? Also was soll die funktion machen?
Beiträge von maddin
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Hab ich irgendwen gezwungen?
ZCMD für mich komfortabler und bietet mehr funktionen, weshalb ich es jedem empfehle. Aber von einem zwang war nie die rede. -
Ganz ehrlich, das geschieht dir recht. Wie kann man bitte so dumm sein, und einem wildfremden menschen dinge anvertrauen, welche nicht für jeden zugänglich sein sollten (was ja bei einem script normalerweise der fall ist) ?
Und du hast ihm dein script gegeben, also selbst schuld. Hätte er es dir weg genommen o.ä, dann vllt. Aber so hat er es dir ja nicht gegen deinen willen abgenommen. Und ich glaube kaum das ihr da schriftlich irgendwas ausgemacht habt. -
Versuchs mal mit ner while schleife. Und da du ja in ein einum lädst musst du das ganze mit < starten.
Ausserdem lädst du ja direkt aus der DB, das heisst die einzelnen werte werden durch ein | getrennt. Das musst du bei sscanf auch mit angeben.
stock LoadAccountVariables(playerid)
{
new EscapedName[MAX_PLAYER_NAME];
if(GetPVarInt(playerid, "Authentication") == 1)
{
mysql_real_escape_string(GetName(playerid), EscapedName);
format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Username` = '%s'", EscapedName);
mysql_query(Query);
mysql_store_result();
while(mysql_fetch_row_format(Query, "|"))
{
sscanf(Query, "e<p<|>s[24]s[129]s[64]s[129]s[17]ddddfffffddddds[128]s[128]s[128]>", pStats[playerid]);
}
mysql_free_result();
}
else print("[MySQL ERROR] LoadAccountVariables() was called, but to a non-connected ID.");
} -
PlayersVehicle[MAX_PLAYERS] hat von anfang an den wert 0.
Spieler 1 spawnt jetzt Ein Auto, und weil es das erste ist hat es ID 0. Die ID 0 wird nun in PlayersVehicle[0] (0 weil playerid = 0) gespeichert.
Nun kommt spieler 2 auf den server und spawn sich ein auto.
Also wird der code ausgeführt:
DestroyVehicle(PlayersVehicle[playerid]);
PlayersVehicle[playerid] = CreateVehicle(vehicle, x, y, z, a+90, -1, -1, -1);
Da PlayersVehicle[1] (1 weil playerid = 1) noch keinen wert bekommen hat, ist es noch 0. Also wird das auto 0 gelöscht, welche das vom ersten spieler ist.Erstell die variable mal so, und schau ob es geht:
new PlayersVehicle[MAX_PLAYERS] = {INVALID_VEHICLE_ID,...};
Und bei Disconnect das nicht vergessen:
PlayersVehicle[playerid] = INVALID_VEHICLE_ID; -
Das erste gefällt mir, auch wenn sich "Designing" ein bisschen komisch anhört Aber ich würde vllt die dunklen Konturen um die Bilder rum weg machen.
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Ich downloade zuerst alles bei Freunden ;D so habe ich sicherheit falls ich was downloade.
Na wer dich als freund hat braucht keine feinde mehr wa xD@TS: Lad dir mal SpyBot - Search & Destroy runter und lass es durchlaufen.
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Ist für meinen geschmack etwas zu dunkel. Und sieht irgendwie voll nach Baukasten aus xD
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Ich konnte gestern leider nicht dabei sein, weil ich schlaf nachholen musste
Aber nächste woche bin ich dabei, und dann bekommste wieder eins mit dem Redeemer -
%b Binärwert
%c Character
%d Integer
%f Gleitkommazahl
%i Integer
%s String (Zeichenkette)
%x Hexadezimalwert
%% Ein einfaches Prozent Zeichen (%)
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Format%i und %d sind das gleiche, einfach nur synonyme für Integer
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[Sammelthread]Rund um Musik!
Ist doch sogar angepinnt^^ -
Ich könnte mir gut vorstellen, dass "Char" ein Mysql Schlüsselwort ist, bin mir aber nicht sicher, eventuell mal Char durch nen anderen Namen austauschen.
würde ich auch mal sagen. Kannst ja Char zu Skin oder so umnennen, und bei dem rest am besten den code dazu schreiben. -
Ganz oben ins script:
new GodModeTimer[MAX_PLAYERS];
Und dann den timer so erstellen:
GodModeTimer[playerid] = SetTimerEx("godmode", 1000, true, "i", playerid);
Und so zerstören:
KillTimer(GodModeTimer[playerid]); -
TogglePlayerSpectating(playerid, 1); //um den Spectate Modus von dem Spieler den den befehl ausführt einzuschalten
PlayerSpectatePlayer(playerid, pID); //damit der Spieler den den befehl nutzt den angegebenen Spieler beobachtet. -
/* Oben im Script */
new objTrash;/* Da wo du das objekt erstellen willst*/
objTrash = CreateObject(1337, 1971.5602,1237.3824,62.8863, 0.0, 0.0, 0.0);/* Da wo du das objekt nach oben bewegen willst */
new Float:objPos[3];
GetObjectPos(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
MoveObject(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2] +50, 1.0);//+50 = die höhe/* Und zum schluss wenn das Objekt oben angekommen ist wird OnObjectMoved aufgerufen, dann fragen wir ab obs auch unser objekt war, holen uns die coordinaten und erstellen dort eine explosion*/
public OnObjectMoved(objectid)
{
if(objectid==objTrash)
{
new Float:objPos[3];
GetObjectPos(objTrash, objPos[0], objPos[1], objPos[2]);
CreateExplosion(objPos[0], objPos[1], objPos[2], 12, 10.0);
DestroyObject(objTrash);
}
return 1;
} -
Headshot System ("BOOM Headshots") - 1 shot to head = instant kill
BoOm Headshot!!!
Effective Headshot Script! >>No loop to check distance<<
HeadShot System By PeppeGametime + Gameday(Usefull for basic RP!)!
Text:Draw - Real Time - World Clock
Synchronised Player Clock
Time & Date
Real Time and DateNächste mal -> Selber suchen.
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Ob es besser ist kommt ganz drauf an was du damit vor hast. Mit MySQl hast du wesentlich mehr möglichkeiten als mit Dini, aber wenn du diese garnicht brauchst musst du auch nicht umsteigen.
Du kannst ja auch SQLite verwenden, ist ja schon bei SAMP dabei -