Referenzen? Irgendwas?
Beiträge von maddin
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Naja, du kannst z.b zwei balken erstellen. Einen so wie er sein soll wenn er voll ist, und einen so wie er sein soll wenn er lerr ist. Und dann berechnest du die differenz und teilst sie durch 100. Dann weisst du wie viel du immer abziehen/dazu rechnen musst für einen liter/kmh/was auch immer
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Hast du dir seine frage überhaupt durchgelesen? Anscheind nicht, sonst wüsstest du dass dein Link ihm dabei nicht Helfen wird.
B2T: Da fallen mir nur 2 Lösungen für ein. Entweder du benutzt mehrere I's hintereinander.
Also:
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
usw..
oder einen einfacher querstrich also - und machst ihn dann breiter/schmaler wenn mehr/weniger wird. -
forward TachoTimer()
Ganz oben ins Script.
und
new Float:X1[MAX_PLAYERS], Float:Y1[MAX_PLAYERS], Float:Z1[MAX_PLAYERS];
new Float:X2[MAX_PLAYERS], Float:Y2[MAX_PLAYERS], Float:Z2[MAX_PLAYERS];
ins Public glaub ich. -
Falls dus hast, deinstallier m0d-s0beit
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Ich find nur das letzte gut. Die anderen Sehen so LQ aus... und bei dem Simpsons ding is der arm schlecht gerendert.
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Für die leute, die nicht wollen das man mit M4, Deagle etc als beifahrer schiessen kann. (ganz nützlich für RL Server)
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
switch(newstate)
{
case PLAYER_STATE_PASSENGER:
{
if(GetPlayerWeapon(playerid)!=28&&GetPlayerWeapon(playerid)!=29&&GetPlayerWeapon(playerid)!=32)
{
new waffe[2];
GetPlayerWeaponData(playerid, 4, waffe[0], waffe[1]);
if(waffe[0]==28||waffe[0]==29||waffe[0]==32) SetPlayerArmedWeapon(playerid,waffe[0]);
else SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
}
}
}
return 1;
}
MP5, TEC9 und Micor SMG gehen trotzdem!Mfg.
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Handy System
Musste aber für dein Script umändern. Aber zum verstehen sollte es wohl reichen.... -
Und das war genau 100,0000000% gelogen.
@TS:
public tazer(target, playerid)
{
TogglePlayerControllable(target, 0);
SetTimerEx("UnFreezePlayer",2000,false,"d",target);
GameTextForPlayer(target, "tazed", 5000, 1);
GameTextForPlayer(playerid, "Du hast den Tazer benutzt", 5000, 1);
return 1;
} -
Doch geht. Aber nur wenn die exe nicht per passwort o.ä gesichert ist oder du das passwort kennst.
Das was du dafür brauchst ist Exe2Ahk und ein dazu passendes SHK Script. Ich habs dir hier ma hochgeladen. Einfach die Dekompiler.ahk datei ausführen und die gewünschte exe angeben die du Decompilen willst. Wenn kein passwort vorhanden ist einfach das nächste feld frei lassen. -
[TOOLS] Map Converter
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Das kommt ganz darauf an wie du Kleidungsslot1 definiert hast. Wenn es ein Bool-wert ist kannst du nur True/false verwenden. Falls nicht geht jede zahl, also auch ne Skin ID.
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Echt lächerlich da n Copyright rein zu setzen.
Mal abgesehen davon, das das Filterscript so niemals funktionieren würde, ist es ziemlich sinnlos nur zum abfragen gunprice zu definieren. -
playerid ist nicht definiert
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Gehen auch logik fehler? /afk zu schreiben um ein Zombie zu werden macht für mich keinen Sinn xD
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Die beiden nullen am ende stehen für Playerid und vehicle id. Dein 3d text wird also nur für playerid 0 erstellt, und wird an vehicle ID 0 gehängt.
versuch es mal so:
CreateDynamic3DTextLabel("/Fahrlehrertor",COLOR_WHITE,-2087.2717,-97.7219,35.1641,15.0,INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID);
Wenn du playerid und vehicleid garnicht benutzen willst, kannst du diese aber auch einfach weg lassen da sie Optional sind und somit nur benutzt werden müssen, wenn:
a) Du sie auch benutzen willst (also ein 3d Text nur für einen Bestimmten spieler erstellen willst, oder ihn an ein Fahrezug hängen willst. Oder
b) du einen der anderen parameter benutzen willst wie z.b virtual world oder interior.Und LiamRowley, dein Betrag war mal absolut nicht hilfreich.
Mfg.
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Ich heirate dieses jahr Annina Ucatis und es war der Quop.
Wer ist Annina Ucatis? Muss man die kennen? Und wer oder was ist ein Quop? xD -
Aber das Geld isses wert
Eigener Server FTW