Beiträge von maddin

    Das sind so die, die ich benutze. Waren die einzigen die ich per Sobeit gefunden hatte^^ Preis am ende kannste ja ignorieren, hab grad nur keine lust das weg zu machen^^
    //Name,PosX,PosY,PosZ,Angle,Interior,Preis,
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=[Klein]=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    {"Standart Haus",243.7349,304.8501,999.1484,277.0227,1,100000},
    {"Katys Loceneste",266.9234,305.1316,999.1484,270.9991,2,100000},
    {"Verlassener FLugplatz haus",422.2106,2536.4221,10.0000,84.9242,10,100000},
    {"Savehaus 1",2233.7446,-1114.9609,1050.8828,356.5867,5,100000},
    {"SaveHaus 4",2259.4292,-1135.7240,1050.6403,272.9025,10,100000},
    {"Burglary Haus X3",223.2769,1287.3867,1082.1406,358.1299,1,100000},
    {"Budget Inn Motel",446.8951,506.6750,1001.4195,350.8998,12,100000},
    {"Burglary Haus X12",260.7703,1284.8146,1080.2578,356.1797,4,100000},
    {"Michelles Love Nest",300.4131,310.0385,1003.3047,269.4323,4,100000},
    {"Burglary Haus X19",-68.8827,1351.5133,1080.2109,358.0130,6,100000},
    {"S&M Raum",343.8990,304.8651,999.1484,272.5423,6,100000},
    {"Camel Toe Savehaus",2218.0359,-1076.3342,1050.4844,84.6108,1,100000},
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=[Mittel]=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    {"Ryders Haus",2468.5637,-1698.0773,1013.5078,92.9414,2,300000},
    {"CJ Haus",2495.9893,-1692.2922,1014.7422,179.5283,3,300000},
    {"Burglary Haus X2",226.4713,1240.0690,1082.1406,88.0574,2,300000},
    {"Burglary Haus X4",226.5892,1114.3812,1080.9944,269.4557,5,300000},
    {"4 Burglary Haus",295.2903,1472.7346,1080.2578,355.9132,15,300000},
    {"Pair Burglary Haus",447.1201,1397.9524,1084.3047,358.3965,2,300000},
    {"Burglary Haus X14",23.9566,1340.3826,1084.3750,355.5998,10,300000},
    {"Burglary Haus X13",222.0114,1140.6400,1082.6094,3.4098,10,300000},
    {"Unused SaveHaus",2323.8118,-1149.3221,1050.7101,0.9031,12,300000},
    {"Burglary Haus X16",22.5439,1403.7992,1084.4297,359.9397,5,300000},
    {"Burglary Haus X20",-283.5807,1470.6700,1084.3750,89.8205,15,300000},
    {"CJ Haus v2",2807.7173,-1174.1117,1025.5703,2.5167,8,300000},
    {"Savehaus 2",2237.4502,-1081.3613,1049.0234,359.0700,2,300000},
    {"Savehaus 3",2365.0322,-1134.9349,1050.8750,358.4434,8,300000},
    {"Burglary Haus X21",-42.7608,1405.7548,1084.4297,356.8767,8,300000},
    {"Burglary Haus X23",260.9576,1237.5851,1084.2578,1.9134,9,300000},
    //-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=[Groß]=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
    {"Burglary Haus X1",235.2410,1186.9376,1080.2578,347.5232,3,500000},
    {"Burglary Haus X15",-261.0435,1456.8085,1084.3672,89.5305,4,500000},
    {"Burglary Haus X17",139.8399,1366.2964,1083.8594,353.6730,5,500000},
    {"Burglary Haus X18",233.8564,1063.7843,1084.2122,357.0964,6,500000},
    {"Burglary Haus X22",82.9703,1322.5415,1083.8662,358.1300,9,500000},
    {"Madd Dogs Villa",1261.6887,-785.4087,1091.9063,270.1059,5,500000}

    Ravens Roleplay, weiss aber nicht genau obs ein GF ist. Aber auf jedenfall ist das n schöner GM, auch wenn ich ihn nicht benutze^^


    PS: Jonnykiller, es heisst Reallife^^


    //€1: Rechtschreibung

    Du könntest auch eine Varibale erstellen die die "nächst höhere" freie Haus ID darstellt. Und diese halt immer hoch zählen beim häuser erstellen.
    Sieht bei mir so aus (ist allerdings Dynamisch und per MySQL ^^):
    //ganz oben
    new BUILDINGS = 1;//1, damit wir Haus ID 0 Nicht benutzen
    //dann das Public zum Häuser laden (bei mir aus der DB wegen MySQL)
    Public:LoadBuildings()
    {
    new str[512];
    mysql_query("SELECT * FROM `buildings`");
    mysql_store_result();
    new h=BUILDINGS;
    while(mysql_fetch_row(str))
    {
    sscanf(str,"e<p<|>iiis[24]fffiiii>", HausInfo[h]);
    DebugEx("HausInfo[%d][%d] (%s)",h,HausInfo[h][hHausID],str);
    h++;
    }
    BUILDINGS = h;
    mysql_free_result();
    HausUpdate();
    return 1;
    }
    ist zwar n bisschen blöd das so zu erklären weil ich nicht weiss was genau du vor hast und wie.

    Du solltest dir zu erst gedanken machen was für eine verschlüsselung du benutzen willst.
    Soweit ich weiss geht in SAMP MD5, SHA512 und Whirlpool. Im originalen GF ist es glaub ich MD5, aber du solltest auch daran denken dass das die unsicherste variente ist (ausgenommen davon es garnicht zu verschlüsseln natürlich).

    Zitat

    - Changes to ShowPlayerDialog: If button2 is a 0 length string, only 1 button will be displayed.


    ENDLICH! Das war schon längst überfällig. Aber Nice!

    Falls du GetName nicht hast:
    if(strcmp("/dein befehl", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new pName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    if(strcmp("Der Name des Spielers der Den befehl ausführen darf hier rein", pName, false, 24) == 0)
    {
    //Dein Code
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du darfst das nicht oder was auch immer du hier schreiben willst wenn der Name nicht richtig war^^");
    }
    return 1;
    }

    Ok. Ihr habt einen Server aber niemand von euch kann Scripten. Also ein weiterer 0-8-15 Server, wobei 0-8-15 Server hier wohl noch ein Kompliment wäre, weil sebst die haben Scripter. Aber nun gut, lassen wir das mal aussen vor. Lassen wir auch aussen vor, das du anscheind nichteinmal selber versuchst es in irgendeiner weise selbst zu machen, weil du einfach davon ausgehst das du hier alles in deinen allerwertesten gesteckt bekommst was du brauchst. Nur so nebenbei, das wird nicht funktionieren. Früher oder später muss sich einer von euch mit dem Thema auseinander setzen wenn ihr mit eurem Server nicht vor eine wand fahren wollt. Und mit früher oder später, meine lieber früher als später. Aber wie gesagt, lassen wir das mal aussen vor.
    In der hoffnung du versuchst es trotzdem selbst:
    Benutze OnPlayerStreamIn. Diese funktion wird aufgerufen wenn ein Spieler ( in deinem fall ein Cop/FBI Agent) einen anderen Spieler sehen kann. OnPlayerStreamIn hat zwei parameter, playerid und forplayerid.
    forplayerid ist die ID des Spielers der jemand anderes sieht( in deinem falle also der Cop/FBI agent)
    playerid ist die ID des Spielers der gesehen wird.
    Nun benutzt du diese Funktion, und fragst als erstes ab, ob forplayerid ein Cop/FBI Agent ist.
    Falls ja, fragst du ab ob playerid ein Spieler mit wanteds ist. Sollte beides zutreffen, Erstellst du einen 3dText der nur für forplayerid sichtbar ist (CreatePlayer3DTextLabel) und beschriftest ihn so wie du ihn haben willst(z.B Wanted Anzahl: XYZ) .
    Dann "klebst" diesen an playerid (Attach3DTextLabelToPlayer).
    Und zu guter letzt benutzt du OnPlayerStreamOut (Diese funktion ist das gegenstück zu OnPlayerStreamIn und wird aufgerufen wenn ein spieler (forplayerid) einen anderen spieler (playerid) nicht mehr sehen kann) um den 3d text dort wieder zu löschen (DeletePlayer3DTextLabel.


    Das wäre eine, von mehreren möglichkeiten deinen wunsch zu verwirklichen. Ob es jetzt die Komfortabelste oder einfachste lösung ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.