CompuPhase bietet zwar einen Linuxcompiler an, die damit kompilierten Skripte funktionieren aber mit SA-MP nicht. Du kannst aber mal den von Zeex ausprobieren (https://github.com/Zeex/pawn).
Beiträge von maddin
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Dein Code macht so aber auch keinen Sinn. Jedes mal wenn DeathFader aufgerufen wird, wird die Variable state erstellt, und +1 gerechnet. Das heisst du würdest nie über 1 hinaus kommen, weil eben bei jedem Aufruf das ganze wieder bei 0 anfängt. Du must den aktuellen Status also in eine globalen Variable speichern, beispielsweise per pvar, und diese dann Abfragen.
PS: Wenn du Du kansnt Quellcode per
Code[pwn=33]public DeathFader(playerid) { new state; //Zeile 35 state++; //Zeile 36 switch(state) //Zeile 37 usw...[/pwn]Angeben, dann fängt der mit der angegebenen Zeilennummer an. Das vereinfacht das nachvollziehen der Fehlermeldungen:
[pwn=33]public DeathFader(playerid)
{
new state; //Zeile 35
state++; //Zeile 36
switch(state) //Zeile 37
usw...[/pwn] -

Plattform: Steam
Spiel: Into The War (Early Access - Pre Order)
Link zur Aktion: http://whosgamingnow.net/giveaway/intothewar-preorder
Hinweis: Key kommt per E-Mail sobald das Spiel verfügbar ist.___________________________________

Plattform: Steam
Spiel: Interloper (Beta)
Link zur Aktion: http://www.mmogames.com/giveaw…rloper-beta-key-giveaway/
Hinweis: Spiel ist bereits verfügbar zum Download, aber irgendwie scheint die Store Page nicht zu funktionieren, deshalb der Greenlight link oben.___________________________________

Plattform: Steam
Spiel: Shadows on the Vatican Act I: Greed (Beta)
Link zur Aktion: https://www.indiegala.com/store
Hinweis: Trading Cards ¯\_(ツ)_/¯ -
Reguläre Ausdrücke sind nicht dafür geeignet HTML zu parsen. Nutz dafür DOMDocument.
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Dann verstehe ich nicht was dieses Design von eine "Normalen" Design für WBB3/WBB4 abhebt. Ich dachte es ging darum dass das Design am ende sowohl für WBB3 als auch WBB4 gleich aussieht.
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Somit ist es problemlos möglich das Design für WBB3 und WBB4 zu coden und auch für beide Systeme anzubieten.
Und was machst du mit der sidebar im WBB3? "Nur" die letzten X Beiträge an die seite schieben würde m.M.n. den Platz nicht rechtfertigen.
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Soll das ein Plugin fürs WBB werden oder einfach nur via iFrame eingebettet werden wie es aktuell ist?
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Quelle: origin.com
Plattform: Origin
Spiel: Theme Hospital™
Link zur Aktion: https://www.origin.com/de-de/s…ase-game/standard-edition -
Werbung ausschließlich für eigene Websites.
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Laut den AGBs sind solche Handlungen verboten und werden von den entsprechenden Parteien geahndet.
Deshalb denke ich nicht, dass du hier jemanden finden wirst.Und aus dem Grund unterstützen wir hier sowas auch nicht.
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Plattform: Steam
Spiel: Super Killer Hornet: Resurrection
Link zur Aktion: https://www.indiegala.com/store
Hinweis: Benötigt eine gültige E-Mail Adresse.___________________________________

Plattform: Steam
Spiel: Deadbreed + Undead Beta DLC
Link zur Aktion: http://www.indiekings.com/2015…ed-beta-key-giveaway.html
Hinweis: Benötigt eine gültige E-Mail Adresse. Auch wenn es Free 2 Play ist lohnt es sich vielleicht für den einen oder anderen wegen den Trading Cards.___________________________________

Plattform: Steam
Spiel: Swipecart
Link zur Aktion: http://godankey.com/panel/embed/QVdWVE1nTTFDV2c9
Hinweis: Benötigt eine gültige E-Mail Adresse. Trading Cards.___________________________________

Quelle: sonyentertainmentnetwork.comPlattform: Playstation 3
Spiel: The Wolf Among Us - Episode 1: Faith
Link zur Aktion: http://www.amazon.com/dp/B00GGU6I90/ (oder über den PSN Store)
Hinweis: US Only. Wenn ihr nicht also wisst wie ihr da ran kommt, lasst es sein. -
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Dir ist aber bewusst das du hier nicht im Marktplatz bist, oder?
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Dann müsste maddin: bestimmt wieder das ganze Breadfish++ umschreiben.
Um B++ brauchste dir keine Sorgen machen, darauf würden wir dann wohl kaum Rücksicht nehmen.
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Dann kann ich auch gleich zurück zu inGame gehen. Ich persönlich habe es immer begrüßt, dass man hier nicht jeden Hype und jedes Spiel und jeden Mist mit einbeziehen wollte und musste.
Ich wüsste auch nicht das wir das vorhaben.
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Naja man kann auch ältere Beiträge suchen, musst dann halt einen zeitraum wählen in der Suchfunktion.
Das mit dem Speichern geht, funktioniert dann aber auch nur wenn B++ bereits installiert wurde wenn man sich umbenannt hat. Ausserdem weiss ich nicht genau wie das mit der Zeit gehandhabt wird, wenn man beispielsweise Donator ist beim umbenennen, aber dann kurz darauf nicht mehr ist. Also ob sich die Frist dann verlängert oder so bleibt wie sie war als man sich umbenannt hat.
Alles in allem, wenn das wirklich etwas ist was viele Leute wollen, wäre es besser das direkt im Forum zu lösen, weil man dann die Möglichkeit hat direkt auf die Daten des Benutzers zuzugreifen.
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Möglich schon, aber das spiegelt dann aber nicht das tatsächliche Datum wieder wann man den Namen geändert hat, und man könnte höchstens einen Zeitraum festhalten. Das wäre mir persönlich zu ungenau.
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Da du als Nutzer keinen Zugriff darauf hast, kann die Erweiterung das auch nicht sehen.
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MaxMind bietet auch "lite" Versionen an die Kostenlos sind.
nach ländern: http://geolite.maxmind.com/dow…abase/GeoIPCountryCSV.zip
und nach Städten: http://geolite.maxmind.com/dow…SV/GeoLiteCity-latest.zipWürde mir da einfach n kelines Script schreiben das die Daten in ne SQLite DB übertragt und dann direkt von SA-MP aus drauf zugreifen. Format ist überall CSV.