Nein, nicht in die erste.
//HäuserLaden
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
HouseInfo[i][hPickup] = -1;
HouseInfo[i][hText] = Text3D:-1;
}
Beiträge von TheTutoFreak
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gemacht.
updateHouse(id)
{
new string[128];
if(HouseInfo[id][hPickup] != -1)
{
DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
}
if(HouseInfo[id][hText] != Text3D:-1)
{
Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
}
if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
{
HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\nKauflevel: %i\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
else
{
HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1272,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\nKauflevel: %i\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
return 1;
} -
Spoiler anzeigen
PAWN Quelltext
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if(HouseInfo[id][hPickup])
{
DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
}
if(HouseInfo[id][hText])
{
Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
}zu:
PAWN Quelltext
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if(HouseInfo[id][hPickup] != -1)
{
DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
}
if(HouseInfo[id][hText] != Text3D:-1)
{
Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
}Und ganz oben bei OnGameModeInit:
PAWN Quelltext
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for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
HouseInfo[i][hPickup] = -1;
HouseInfo[i][hText] = Text3D:-1;
}
Das geht immer noch nicht immer noch das selbe Problem. -
Hallo,
ich habe heute an meinem Haussystem weiter gemacht und bin eigentlich im groben schon fertig. Allerdings ist das Problem jetzt, dass wenn ich mit mit /createhouse ein Haus erstelle das alles funktioniert allerdings wenn ich dann noch eins erstelle dann wird das Pickup und der 3DText gelöscht und immer so weiter. Wenn ich den Server dann neu starte, wird immer das zuletzt erstellte haus angezeigt.
Code:
ocmd:createhouse(playerid,params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] <= 1337)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
new Float:xc,Float:yc,Float:zc,tmp_preis,tmp_kauflevel;
GetPlayerPos(playerid,xc,yc,zc);
if(sscanf(params,"ii",tmp_preis,tmp_kauflevel))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /createhouse [Preis] [Kauflevel]");
new id = getFreeHouseID();
HouseInfo[id][h_x] = xc;
HouseInfo[id][h_y] = yc;
HouseInfo[id][h_z] = zc;
HouseInfo[id][ih_x] = 0.0;
HouseInfo[id][ih_y] = 0.0;
HouseInfo[id][ih_z] = 0.0;
HouseInfo[id][hInterior] = 0;
strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],"",0,MAX_PLAYER_NAME,MAX_PLAYER_NAME);
HouseInfo[id][hPreis] = tmp_preis;
HouseInfo[id][hKauflevel] = tmp_kauflevel;
updateHouse(id);
//In Datenbank abspeichern
new query[256];
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO haus (h_x, h_y, h_z, ih_x, ih_y, ih_z, h_interior, preis, kauflevel) VALUES ('%f', '%f', '%f', '0.0', '0.0', '0.0', '0', '%i', '%i')",xc, yc, zc, HouseInfo[id][hPreis], HouseInfo[id][hKauflevel]);
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHouseCreated","i",id);
return 1;
}getFreeHouseID()
{
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(HouseInfo[i][hID] == 0) return 1;
}
return 1;
}hatPlayerHaus(playerid)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(!HouseInfo[i][hID]) continue;
if(!strlen(HouseInfo[i][hBesitzer])) continue;
if(!strcmp(name,HouseInfo[i][hBesitzer],true)) return 1;
}
return 0;
}updateHouse(id)
{
new string[128];
if(HouseInfo[id][hPickup])
{
DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
}
if(HouseInfo[id][hText])
{
Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
}
if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
{
HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\nKauflevel: %i\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
else
{
HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1272,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\nKauflevel: %i\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
return 1;
}saveHouse(id)
{
new query[128];
format(query,sizeof(query),"UPDATE haus SET besitzer='%s', preis'%i', kauflevel'%i' WHERE id='%i'",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel],HouseInfo[id][hID]);
mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
return 1;
}public OnHousesCreated(id)
{
HouseInfo[id][hID] = cache_insert_id();
return 1;
}public OnHousesLoad()
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new id = getFreeHouseID();
HouseInfo[id][h_x] = cache_get_field_content_float(i,"h_x",dbhandle);
HouseInfo[id][h_y] = cache_get_field_content_float(i,"h_y",dbhandle);
HouseInfo[id][h_z] = cache_get_field_content_float(i,"h_z",dbhandle);
HouseInfo[id][ih_x] = cache_get_field_content_float(i,"ih_x",dbhandle);
HouseInfo[id][ih_y] = cache_get_field_content_float(i,"ih_y",dbhandle);
HouseInfo[id][ih_z] = cache_get_field_content_float(i,"ih_z",dbhandle);
HouseInfo[id][hInterior] = cache_get_field_content_int(i,"h_interior",dbhandle);
HouseInfo[id][hPreis] = cache_get_field_content_int(i,"preis",dbhandle);
HouseInfo[id][hKauflevel] = cache_get_field_content_int(i,"kauflevel",dbhandle);
new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
cache_get_field_content(i,"besitzer",tmp_name,dbhandle);
strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
HouseInfo[id][hID] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
updateHouse(id);
}
return 1;
} -
Danke es hat geklappt.
-
server_log:
Code
Alles anzeigen---------- Loaded log file: "server_log.txt". ---------- SA-MP Dedicated Server ---------------------- v0.3.7, (C)2005-2015 SA-MP Team [12:09:31] [12:09:31] Server Plugins [12:09:31] -------------- [12:09:31] Loading plugin: mysql [12:09:31] >> plugin.mysql: R39-3 successfully loaded. [12:09:31] Loaded. [12:09:31] Loading plugin: sscanf [12:09:31] [12:09:31] =============================== [12:09:31] sscanf plugin loaded. [12:09:31] Version: 2.8.1 [12:09:31] (c) 2012 Alex "Y_Less" Cole [12:09:31] =============================== [12:09:31] Loaded. [12:09:31] Loaded 2 plugins. [12:09:31] [12:09:31] Filterscripts [12:09:31] --------------- [12:09:31] Loading filterscript 'Autos.amx'... [12:09:31] -------------------------------------- [12:09:31] |Vehicle spawner loaded! | [12:09:31] -------------------------------------- [12:09:31] Loading filterscript 'BizSystem.amx'... [12:09:31] Loaded 2 filterscripts. [12:09:31] ------------------------------------------- [12:09:31] RealLife Evolution script by TheTutoFreak [12:09:31] ------------------------------------------- [12:09:31] Number of vehicle models: 50 [12:09:59] [connection] 127.0.0.1:63500 requests connection cookie. [12:10:00] Incoming connection: 127.0.0.1:63500 id: 0 [12:10:00] [join] TheTutoFreak has joined the server (0:127.0.0.1) [12:10:04] id: 1 / Geschlossen: 0
mysql_log:Code[12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES) [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES) [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES) [12:09:31] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'samp'@'localhost' (using password: YES)
-
Und wie genau mache ich das?
-
Das?
enum hInfo{
Float:h_x,
Float:h_y,
Float:h_z,
Float:ih_x,
Float:ih_y,
Float:ih_z,
hInterior,
hBesitzer[MAX_PLAYER_NAME],
hID,
hPickup,
Text3D:hText,
hPreis
}
new HouseInfo[MAX_HOUSES][hInfo];
//HäuserLaden
new query[128];
format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");
getFreeHouseID()
{
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(HouseInfo[i][hID] == 0) return 1;
}
return 1;
}public OnHousesLoad()
{
new num_fields,num_rows;
cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
if(!num_rows)return 1;
for(new i=0; i<num_rows; i++)
{
new id = getFreeHouseID();
HouseInfo[id][h_x] = cache_get_field_content_float(i,"h_x",dbhandle);
HouseInfo[id][h_y] = cache_get_field_content_float(i,"h_y",dbhandle);
HouseInfo[id][h_z] = cache_get_field_content_float(i,"h_z",dbhandle);
HouseInfo[id][ih_x] = cache_get_field_content_float(i,"ih_x",dbhandle);
HouseInfo[id][ih_y] = cache_get_field_content_float(i,"ih_y",dbhandle);
HouseInfo[id][ih_z] = cache_get_field_content_float(i,"ih_z",dbhandle);
HouseInfo[id][hInterior] = cache_get_field_content_int(i,"h_interior",dbhandle);
new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
cache_get_field_content(i,"besitzer",tmp_name,dbhandle);
strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
HouseInfo[id][hID] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
new string[128];
if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
{
HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis]);
HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
else
{
HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1239,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis]);
HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
}
}
return 1;
} -
Hallo alle zusammen,
ich habe gestern und heute mich mal an ein Haus System ran gesetzt und ich habe Manuel in der Datenbank Koordinaten eingefügt allerdings kommt nichts im Spiel. Das wundert mich bisschen und bräuchte dabei ein bisschen Hilfe. Code weis ich jetzt nicht welchen ich schicken soll also schick ich einfach mal erst einen wenn ich einen genauen Code schnipsel wissen wollt. -
Hallo alle zusammen,
ich habe mir vorhin ein Intro erstellt (Cinema 4D) und möchte das gerne (wie im Video) in After Effects weiter bearbeiten. Leider geht das nicht so bei mir wie im Video. Das Problem ist diese Einstellung "Integriert - maskiert mit Farbe"
kann ich nicht auswählen. An was kann das liegen? Allerdings ist bis jetzt das Hauptproblem, dass ich mein Intro nicht "Ausschneiden" kann. das Intro ist nämlich auf einem schwarzen Hintergrund von Cinema 4D und ich möchte ihn in After Effects ändern. Ich wäre froh wenn mir jemand Helfen kann.
Klick hier um auf das Video zu kommen (Von: 56:27 Bis:57:56)
Quellen
Von meinem PC.
//EDIT
Push 24h -
Das heißt dann so?
if(dialogid == DIALOG_REGISTER) {
if(!response) {
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
if(!strlen(inputtext)) {
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
} else {
registerPasswort[playerid] = inputtext; //Passwort weis ich nicht wie ichs machen soll da ich das nicht mit PlayerInfo mache.
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gib bitte dein Alter an\nz.B. 23.05.1995","Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_ALTER) {
if(!response) {
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
if(!strlen(inputtext) || !isNumeric(inputtext)) {
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du musst deinen Alter angeben.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gib bitte dein Alter an\nz.B. 23.05.1995","Weiter","Abbrechen");
return 1;
} else {
PlayerInfo[playerid][pWohnort] = strval(inputtext);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bitte gib dein Geschlecht an","männlich","weiblich");
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT) {
PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
if(!response) {
PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WOHNORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wohnort","Los Santos\nLas Venturas\nSan Fiero","Fertig","Abbrechen");
return 1;
}if(dialogid == DIALOG_WOHNORT) {
if(!response) {
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
switch(listitem) {
// Las Venturas
case 1: {
PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 1;
}
// San Fierro
case 2: {
PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 2;
}
// Los Santos
default: {
PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
}
Register(playerid,inputtext);
}
} -
Also in allen anderen Spielen geht alles so wies soll...
-
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber ich hatte anders keine Zeit.
Ich verstehe nicht ganz, wie ich das jetzt machen soll den ich habe diese Variablen für das Alter, Geschlecht, Wohnort und das Passwort wird ja als key[] in dem Register public gespeichert
PlayerInfo[playerid][pAlter]
PlayerInfo[playerid][pGeschlecht]
PlayerInfo[playerid][pWohnort]
wie genau muss ich das dann einfügen? -
Hallo Botfische,
ich möchte schon bisschen länger mein Registersystem ausprägen, dass man nicht nur ein Passwort eingeben muss, sondern folgendes:
leider weis ich noch nicht so ganz wie ich das machen soll. Folgende Dialoge sind dafür vorgesehen:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gib bitte dein Alter an\nz.B. 23.05.1995","Weiter","Abbrechen");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bitte gib dein Geschlecht an","männlich","weiblich");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WOHNORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wohnort","Los Santos\nLas Venturas\nSan Fiero","Fertig","Abbrechen");
Bis jetzt habe ich nur ein Register System wo man nur das Passwort angeben muss und das sieht wie folgt aus:
//OnPlayerConnect
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
}
//OnDialogeResponse
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast den Registriervorgang abbgebrochen. Deswegen wirst du vom Server gekickt.");
SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
//Register
public Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert.");
return 1;
}
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. -
Hat alles nicht geklappt kann man dann sonst noch irgendwas machen? Ich muss dazu sagen ich habe eine Funktastatur und Funkmaus. Liegt es vllt. daran?
-
https://wiki.sa-mp.com/wiki/Dialog_Styles
Hier steht unter dem Dialog was du willst wie man es im Script anwendet. -
Hallo alle zusammen ich habe heute mal im Forum wieder bisschen rum gestöbert und bin auf dieses Thema gestoßen. Dort habe ich zwei Grafiken gefunden mit einem Effekt den ich sehr mag, aber nicht wirklich weis wie ist sowas mache. Die rede ist von diesen zwei Grafiken:
Wie mache ich bei dem ersten Bild diese Splitter im Hintergrund und im zweiten Bild diesen Effekt das es so "Alt" aussieht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich würde mich freuen wenn ihr mir das erklären könnt. Vielleicht kann es mir auch @IPrototypeI direkt sagen. -
Ahh okay danke. Gibt es irgend wo eine Liste wo alle Koordinaten von den Tankstellen stehen? oder muss ich dann unbedingt auf dem Ganzen Server rumlaufen und jede einzelne suchen?
-
Ahh danke aber ich hätte noch ne frage: und zwar wie kann ich es machen das nur der Tank abgezogen wird wenn ein Spieler in dem Auto sitzt?
-
Ne eigentlich auch nicht.