Beiträge von TheTutoFreak

    Jetzt scheint es zu funktionieren. Aber ich weis nicht an was es gelegen hat. Allerdings habe ich jetzt drei warnings:

    Code
    C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(4803) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5490) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5614) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Warnings.


    [pwn='4782']
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }
    [/pwn]
    [pwn='5472']
    ShowPlayerLoginScreen(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawShowForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    }
    [/pwn]
    [pwn='5605']
    public Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Das Passwort stimmt mit dem Account nicht überein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    [/pwn]

    Zitat von Jeffry

    Hast du dich neu registriert, oder eingeloggt? Oder passiert es bei beidem?
    Kannst du einen Screenshot posten, wie genau es aussieht?


    Das ganze sieht wie folgt aus und wie du es schon gesagt hast, es ist beim registrieren und einloggen.

    Ich habe das jetzt so gemacht, aber es steht immer noch "STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES" da. Im Moment sieht der Register Dialog so aus:

    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }

    Ich bin mir nicht sicher ob das nicht das selbe bewirkt, aber ich habe in dem Register public SpawnPlayer(playerid); rein geschrieben.

    public Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert. Willkommen auf unserem Server.");
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    return 1;
    }
    }
    }

    Okay. Jetzt muss ich diesen Button nicht mehr drücken. Aber jetzt werden meine Ganzen Sachen nicht mehr gespeichert.

    //Login / Register
    public Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SetPlayerScore(playerid,1);
    GivePlayerMoney(playerid,10000);
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert. Willkommen auf unserem Server.");
    return 1;
    }


    public Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Das Passwort stimmt mit dem Account nicht überein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    return 1;
    }
    }


    public SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = dini_Int(Spielerdatei,"Geschlecht");
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = dini_Int(Spielerdatei,"Alter");
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = dini_Int(Spielerdatei,"Wohnort");
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawnhealth");
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = dini_Int(Spielerdatei,"Spawn");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Bar"));
    PlayerInfo[playerid][pBank] = dini_Int(Spielerdatei,"Bank");
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = dini_Int(Spielerdatei,"Verheiratet mit");
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = dini_Int(Spielerdatei,"Spielstunden");
    PlayerInfo[playerid][pJob] = dini_Int(Spielerdatei,"Job");
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = dini_Int(Spielerdatei,"Nummer");
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = dini_Int(Spielerdatei,"Fisch");
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = dini_Int(Spielerdatei,"BiggestFisch");
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = dini_Int(Spielerdatei,"Levelupgrade");
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = dini_Int(Spielerdatei,"Respekt");
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = dini_Int(Spielerdatei,"Hartz4");
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = dini_Int(Spielerdatei,"Premium");
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = dini_Int(Spielerdatei,"Morde");
    PlayerInfo[playerid][pTode] = dini_Int(Spielerdatei,"Tode");
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = dini_Int(Spielerdatei,"Verbrechen");
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = dini_Int(Spielerdatei,"Knastbesuche");
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = dini_Int(Spielerdatei,"Wantedtode");
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = dini_Int(Spielerdatei,"Wantedlevel");
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = dini_Int(Spielerdatei,"Warn");
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = dini_Int(Spielerdatei,"Drogen");
    PlayerInfo[playerid][pMaterialien] = dini_Int(Spielerdatei,"Materialien");
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = dini_Int(Spielerdatei,"Leader");
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    PlayerInfo[playerid][pMember] = dini_Int(Spielerdatei,"Member");
    PlayerInfo[playerid][pKrankheiten] = dini_Int(Spielerdatei,"Krankheiten");
    PlayerInfo[playerid][pRank] = dini_Int(Spielerdatei,"Rank");
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Führerschein");
    PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Motorradschein");
    PlayerInfo[playerid][pBootschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Bootschein");
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Angelschein");
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = dini_Int(Spielerdatei,"LkWschein");
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = dini_Int(Spielerdatei,"Flugschein");
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = dini_Int(Spielerdatei,"K1schein");
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = dini_Int(Spielerdatei,"K2schein");
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = dini_Int(Spielerdatei,"TogWhisper");
    new id = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
    if(PlayerInfo[playerid][pPremium] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Du bist mit einem Premiumaccount eingeloggt!");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
    {
    new info[256];
    format(info,sizeof(info),"** Du bist mit Adminlevel %d eingeloggt!",PlayerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,info);
    }
    if(frakGeschlossen[id] && id != 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Die Fraktion in der du warst, wurde geschlossen! Du bist nun Zivilist.");
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
    {
    new info[256];
    format(info,sizeof(info),"** Du bist als Leader der Fraktion %s eingeloggt!",LeaderRank(playerid));
    SendClientMessage(playerid,Gelb,info);
    }
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bar",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Nummer",PlayerInfo[playerid][pNummer]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",PlayerInfo[playerid][pAdminlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",PlayerInfo[playerid][pRespekt]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",PlayerInfo[playerid][pFraktion]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",PlayerInfo[playerid][pLeader]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Member",PlayerInfo[playerid][pMember]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",PlayerInfo[playerid][pRank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Premium",PlayerInfo[playerid][pPremium]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",PlayerInfo[playerid][pWarn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",PlayerInfo[playerid][pBanned]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",PlayerInfo[playerid][pGeschlecht]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wohnort",PlayerInfo[playerid][pWohnort]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",PlayerInfo[playerid][pAlter]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawnhealth",PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",PlayerInfo[playerid][pSpawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",PlayerInfo[playerid][pBank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verheiratet mit",PlayerInfo[playerid][pEhe]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spielstunden",PlayerInfo[playerid][pSpielstunden]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",PlayerInfo[playerid][pJob]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fisch",PlayerInfo[playerid][pFisch]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"BiggestFisch",PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Levelupgrade",PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Hartz4",PlayerInfo[playerid][pHartz4]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Morde",PlayerInfo[playerid][pMorde]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",PlayerInfo[playerid][pTode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Verbrechen",PlayerInfo[playerid][pVerbrechen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Knastbesuche",PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedtode",PlayerInfo[playerid][pWantedtode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wantedlevel",PlayerInfo[playerid][pWantedlevel]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Drogen",PlayerInfo[playerid][pDrogen]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Materialien",PlayerInfo[playerid][pMaterialien]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Krankheiten",PlayerInfo[playerid][pKrankheiten]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Führerschein",PlayerInfo[playerid][pAutoschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",PlayerInfo[playerid][pBikeschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",PlayerInfo[playerid][pFlugschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Angelschein",PlayerInfo[playerid][pAngelschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",PlayerInfo[playerid][pBootschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LkWschein",PlayerInfo[playerid][pLkwschein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"K1schein",PlayerInfo[playerid][pK1schein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"K2schein",PlayerInfo[playerid][pK2schein]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TogWhisper",PlayerInfo[playerid][pTogwhisper]);
    return 1;
    }


    public ResetVariablen(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBar] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBank] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMaterialien] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKrankheiten] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pNummer] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pErlaubnis] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLesson] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pBootschein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
    return 1;
    }

    Das wäre dann das hier:

    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }

    Hallo zusammen,
    ich habe heute wieder bisschen Zeit gefunden und habe an einem "Login Intro" mit TextDraws aus dem Forum genommen und habe es Editiert bzw. auf mein Script angepasst jetzt ist es so es Klappt alles bis auf das Spawnen. Wenn ich mich einlogge gehen die TextDraws weg, da steht ich habe mich eingeloggt aber dann werde ich nicht gespawnt. und dieser Spawn Button ist auch weg.

    ShowPlayerLoginScreen(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawShowForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    }


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(clickedid == Intro[TextReg])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Ein Account mit diesem Namen ist bereits vorhanden.");
    }
    }
    if(clickedid == Intro[TextLog])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    CancelSelectTextDraw(playerid);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du musst dich zu erst registrieren.");
    }
    }
    return 1;
    }

    Tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte wenig Zeit.
    Zum Tunen:

    ocmd:carupgrade(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) == HouseInfo[i][hModel])
    if(!strcmp(HouseInfo[i][hBesitzer],name,true))
    {
    new HouseCar = AddStaticVehicle(HouseInfo[i][hModel],HouseInfo[i][ch_x],HouseInfo[i][ch_y],HouseInfo[i][ch_z],HouseInfo[i][ch_r],HouseInfo[i][hFarbe1],HouseInfo[i][hFarbe2]);
    new upgradekosten = 150000;
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == HouseCar)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < upgradekosten) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht genug Geld. (150000$)");
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1010); //Nitro
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1074); //Räder
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1087); //Hydraulik
    HouseInfo[i][hCarupgrade] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-upgradekosten);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Dein Housecar hat nun Nitro, neue Räder und Hydraulik.");
    }
    saveHouse(i);
    updateHouse(i);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    ich weis nicht an was es liegt, aber dieser Befehl wird irgend wie nicht ausgeführt. Wenn ich ihn eingebe passiert gar nichts.


    Zum Housecar ändern:

    if(dialogid == DIALOG_HOUSECAR)
    {
    if(response == 0)
    {
    //Abbrechen
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    //Houscar ändern
    if(listitem == 0) //Sultan
    {
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    new kosten = 500000;
    new newmodel = 560;
    if(HouseInfo[i][hModel] == newmodel) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieses Fahrzeug hast du bereits.");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht genug Geld.");
    DestroyVehicle(AddStaticVehicle(HouseInfo[i][hModel],HouseInfo[i][ch_x],HouseInfo[i][ch_y],HouseInfo[i][ch_z],HouseInfo[i][ch_r],HouseInfo[i][hFarbe1],HouseInfo[i][hFarbe2]));
    HouseInfo[i][hModel] = newmodel;
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    AddStaticVehicle(HouseInfo[i][hModel],HouseInfo[i][ch_x],HouseInfo[i][ch_y],HouseInfo[i][ch_z],HouseInfo[i][ch_r],HouseInfo[i][hFarbe1],HouseInfo[i][hFarbe2]);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dein Housecar geändert.");
    saveHouse(i);
    updateHouse(i);
    break;
    }
    return 1;
    }
    if(listitem == 1) //Bullet
    {
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    new kosten = 700000;
    new newmodel = 541;
    if(HouseInfo[i][hModel] == newmodel) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Dieses Fahrzeug hast du bereits.");
    if(GetPlayerMoney(playerid) < kosten) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht genug Geld.");
    DestroyVehicle(AddStaticVehicle(HouseInfo[i][hModel],HouseInfo[i][ch_x],HouseInfo[i][ch_y],HouseInfo[i][ch_z],HouseInfo[i][ch_r],HouseInfo[i][hFarbe1],HouseInfo[i][hFarbe2]));
    HouseInfo[i][hModel] = newmodel;
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    AddStaticVehicle(HouseInfo[i][hModel],HouseInfo[i][ch_x],HouseInfo[i][ch_y],HouseInfo[i][ch_z],HouseInfo[i][ch_r],HouseInfo[i][hFarbe1],HouseInfo[i][hFarbe2]);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dein Housecar geändert.");
    saveHouse(i);
    updateHouse(i);
    break;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }

    Hier wird das alte Housecar nicht sofort gelöscht.

    Ich habe das im Moment so gemacht geht aber nicht weis nicht an was es liegt.

    ocmd:carupgrade(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HouseInfo[i][h_x],HouseInfo[i][h_y],HouseInfo[i][h_z])) continue;
    if(!strcmp(HouseInfo[i][hBesitzer],name,true))
    {
    new HouseCar = HouseInfo[i][hModel];
    new upgradekosten = 150000;
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == HouseCar)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < upgradekosten) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast nicht genug Geld. (150000$)");
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1010); //Nitro
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1074); //Räder
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1087); //Hydraulik
    HouseInfo[i][hCarupgrade] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,-upgradekosten);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Dein Housecar hat nun Nitro, neue Räder und Hydraulik.");
    }
    saveHouse(i);
    updateHouse(i);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    saveHouse(id)
    {
    new query[512];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE haus SET besitzer='%s', preis='%i', kauflevel='%i', model='%i', farbe1='%i', farbe2='%i', carupgrade='%i', geschlossen='%i', miete='%i', kasse='%i' WHERE id='%i'",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel],HouseInfo[id][hModel],HouseInfo[id][hFarbe1],HouseInfo[id][hFarbe2],HouseInfo[id][hCarupgrade],HouseInfo[id][hGeschlossen],HouseInfo[id][hMiete],HouseInfo[id][hKasse],HouseInfo[id][hID]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }
    public OnHousesLoad()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id = getFreeHouseID();
    if(id == -1) return 1;
    HouseInfo[id][h_x] = cache_get_field_content_float(i,"h_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_y] = cache_get_field_content_float(i,"h_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_z] = cache_get_field_content_float(i,"h_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_x] = cache_get_field_content_float(i,"ih_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_y] = cache_get_field_content_float(i,"ih_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_z] = cache_get_field_content_float(i,"ih_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][hInterior] = cache_get_field_content_int(i,"h_interior",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_x] = cache_get_field_content_float(i,"ch_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_y] = cache_get_field_content_float(i,"ch_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_z] = cache_get_field_content_float(i,"ch_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_r] = cache_get_field_content_float(i,"ch_r",dbhandle);
    HouseInfo[id][hModel] = cache_get_field_content_int(i,"model",dbhandle);
    HouseInfo[id][hFarbe1] = cache_get_field_content_int(i,"farbe1",dbhandle);
    HouseInfo[id][hFarbe2] = cache_get_field_content_int(i,"farbe2",dbhandle);
    HouseInfo[id][hCarupgrade] = cache_get_field_content_int(i,"carupgrade",dbhandle);
    HouseInfo[id][hGeschlossen] = cache_get_field_content_int(i,"geschlossen",dbhandle);
    HouseInfo[id][hKasse] = cache_get_field_content_int(i,"kasse",dbhandle);
    HouseInfo[id][hMiete] = cache_get_field_content_int(i,"miete",dbhandle);
    HouseInfo[id][hPreis] = cache_get_field_content_int(i,"preis",dbhandle);
    HouseInfo[id][hKauflevel] = cache_get_field_content_int(i,"kauflevel",dbhandle);
    new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(i,"besitzer",tmp_name,dbhandle);
    strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
    HouseInfo[id][hID] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
    AddStaticVehicle(HouseInfo[id][hModel],HouseInfo[id][ch_x],HouseInfo[id][ch_y],HouseInfo[id][ch_z],HouseInfo[id][ch_r],HouseInfo[id][hFarbe1],HouseInfo[id][hFarbe2]);
    if(HouseInfo[id][hCarupgrade] == 1)
    {
    new HouseCar = HouseInfo[id][hModel];
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1010); //Nitro
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1074); //Räder
    AddVehicleComponent(HouseCar, 1087); //Hydraulik
    }
    updateHouse(id);
    }
    return 1;
    }

    Danke hat wiedereinmal geklappt :) wie kann ich das noch am kürzesten machen das ich das Hauscar Tunen und ändern kann? damit hab ich noch gar nicht angefangen also kann ich leider keinen Code schicken. Ich weis ich gar nicht wie ich das angehen soll.

    Danke hast recht :D


    //EDIT
    ich habe noch ein Problem -.- iwie speichert er alles nicht in die Datenbank egal ob Miete, geschlossen,...

    ocmd:open(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HouseInfo[i][h_x],HouseInfo[i][h_y],HouseInfo[i][h_z])) continue;
    if(!strcmp(HouseInfo[i][hBesitzer],name,true))
    {
    if(HouseInfo[i][hGeschlossen] == 0)
    {
    //Offen
    HouseInfo[i][hGeschlossen] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Geschlossen",1000,1);
    saveHouse(i);
    break;
    }
    else if(HouseInfo[i][hGeschlossen] == 1)
    {
    //Geschlossen
    HouseInfo[i][hGeschlossen] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Offen",1000,1);
    saveHouse(i);
    break;
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht der Besitzer des Hauses!");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:setrent(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
    new name[MAX_PLAYER_NAME],tmp_miete;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HouseInfo[i][h_x],HouseInfo[i][h_y],HouseInfo[i][h_z])) continue;
    if(!strcmp(HouseInfo[i][hBesitzer],name,true))
    {
    if(sscanf(params,"i",tmp_miete)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /setrent [Miete]");
    if(tmp_miete < 1 || tmp_miete > 99999) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte nimm eine Summe zwischen 1$ und 99999$!");
    HouseInfo[i][hMiete] = tmp_miete;
    saveHouse(i);
    updateHouse(i);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    updateHouse(id)
    {
    new string[128];
    if(HouseInfo[id][hPickup] != -1)
    {
    DestroyPickup(HouseInfo[id][hPickup]);
    }
    if(HouseInfo[id][hText] != Text3D:-1)
    {
    Delete3DTextLabel(HouseInfo[id][hText]);
    }
    if(!strlen(HouseInfo[id][hBesitzer]))
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1273,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Zum Verkauf\nPreis: %i$\nKauflevel: %i\n/buyhouse",HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    else
    {
    HouseInfo[id][hPickup] = CreatePickup(1272,1,HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z],-1);
    format(string,sizeof(string),"Besitzer: %s\nWert: %i$\nKauflevel: %i\nMiete: %i$\n/enter",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel],HouseInfo[id][hMiete]);
    HouseInfo[id][hText] = Create3DTextLabel(string, Weis, HouseInfo[id][h_x],HouseInfo[id][h_y],HouseInfo[id][h_z], 10, 0, 1);
    }
    return 1;
    }


    saveHouse(id)
    {
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE haus SET besitzer='%s', preis='%i', kauflevel='%i', model='%i', farbe1='%i', farbe2='%i', geschlossen='%i', miete='%i' WHERE id='%i'",HouseInfo[id][hBesitzer],HouseInfo[id][hPreis],HouseInfo[id][hKauflevel],HouseInfo[id][hModel],HouseInfo[id][hFarbe1],HouseInfo[id][hFarbe2],HouseInfo[id][hGeschlossen],HouseInfo[id][hMiete],HouseInfo[id][hID]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    }

    Hallo alle zusammen,
    ich habe wider ein Problem mit dem Haus System. Und zwar wird mein Housecar nicht gespawnt an was kann das liegen?

    //HäuserLaden
    for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    HouseInfo[i][hPickup] = -1;
    HouseInfo[i][hText] = Text3D:-1;
    AddStaticVehicle(HouseInfo[i][hModel],HouseInfo[i][ch_x],HouseInfo[i][ch_y],HouseInfo[i][ch_z],HouseInfo[i][ch_r],HouseInfo[i][hFarbe1],HouseInfo[i][hFarbe2]);
    }
    new query[128];
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM haus");
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnHousesLoad","");


    public OnHousesLoad()
    {
    new num_fields,num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(!num_rows)return 1;
    for(new i=0; i<num_rows; i++)
    {
    new id = getFreeHouseID();
    if(id == -1) return 1;
    HouseInfo[id][h_x] = cache_get_field_content_float(i,"h_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_y] = cache_get_field_content_float(i,"h_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][h_z] = cache_get_field_content_float(i,"h_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_x] = cache_get_field_content_float(i,"ih_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_y] = cache_get_field_content_float(i,"ih_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][ih_z] = cache_get_field_content_float(i,"ih_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][hInterior] = cache_get_field_content_int(i,"h_interior",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_x] = cache_get_field_content_float(i,"ch_x",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_y] = cache_get_field_content_float(i,"ch_y",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_z] = cache_get_field_content_float(i,"ch_z",dbhandle);
    HouseInfo[id][ch_r] = cache_get_field_content_float(i,"ch_r",dbhandle);
    HouseInfo[id][hModel] = cache_get_field_content_int(i,"model",dbhandle);
    HouseInfo[id][hFarbe1] = cache_get_field_content_int(i,"farbe1",dbhandle);
    HouseInfo[id][hFarbe2] = cache_get_field_content_int(i,"farbe2",dbhandle);
    HouseInfo[id][hGeschlossen] = cache_get_field_content_int(i,"geschlossen",dbhandle);
    HouseInfo[id][hMiete] = cache_get_field_content_int(i,"miete",dbhandle);
    HouseInfo[id][hPreis] = cache_get_field_content_int(i,"preis",dbhandle);
    HouseInfo[id][hKauflevel] = cache_get_field_content_int(i,"kauflevel",dbhandle);
    new tmp_name[MAX_PLAYER_NAME];
    cache_get_field_content(i,"besitzer",tmp_name,dbhandle);
    strmid(HouseInfo[id][hBesitzer],tmp_name,0,sizeof(tmp_name),sizeof(tmp_name));
    HouseInfo[id][hID] = cache_get_field_content_int(i,"id",dbhandle);
    updateHouse(id);
    }
    return 1;
    }