Beiträge von TheTutoFreak
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Nein hatte ich nicht! ich hab das jetzt eben mal gemacht, getestet und es ist besser geworden es zieht zwar immer noch runter aber sehr sehr langsam... allerdings wenn ich nach links, rechts, etc. zielen will bzw. rüber ziehen will geht das auch sehr langsam an was liegt das?
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Ich weis leider nicht genau was das ist aber ich habe das mal eben gegoogelt, habe auch was gefunden allerdings hat es nicht funktioniert!
Ich bin mir auch nicht sicher wie man das installiert ich bin mal davon ausgegangen und habe einfach die zwei Datein die in dem Ordner waren in den GTA Ordner gezogen. Falls Ihr (oder Du) dich frägst welches ich mir gedownloadet habe klick Hier! -
Hallo,
und zwar habe ich schon länger das Problem, wenn ich in SA:MP mit egal welcher Waffe ziele, dann "zieht" das automatisch immer wieder nach unten und kann dadurch nicht wirklich was mit den Waffen machen weil ich einfach nicht zielen kann. Ich wollte einfach mal fragen was man dagegen machen kann. Wie gesagt ich habe das schon länger, habe Windows und habe es schon oft versucht neu zu installieren hat aber nichts gebracht. Im Internet habe ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden und komm damit zur zeit nicht weiter.
Ich hoffe mir kann jemand Helfen! -
Der Code ist im Prinzip der Selbe den ich auch habe nur ein bisschen anders geschrieben aber er bewirkt das selbe. Es funktioniert ja an meinem nur nicht das mit der Leader und Admin Liste...
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An sich funktioniert es schon aber was gerade nicht klappt ist das mit dem Admin und Leader das ich in meiner Admin und Leader Liste dann nicht mehr angezeigt werde wenn ich /nick eingegeben habe. sonst funktioniert alles im Moment.
/nick Befehl:
ocmd:nick(playerid,params[])
{
new string[128];
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] < 1 ) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst diesen Befehl nicht nutzen, weil du nicht eingeloggt bist.");
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] <= 1338)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du bist nicht befugt, diesen Befehl zu nutzen!");
if(nick[playerid] == 0)
{
new randomNames = random(sizeof(nickNames));
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,201);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
{
Admins--;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
Leaders--;
}
SetPlayerName(playerid,nickNames[randomNames]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast einen neuen Nickname bekommen.");
format(string,sizeof(string),"[SERVER]: %s hat einen neuen Nickname.",playername[playerid]);
SendClientMessageToAdmin(Rot,string);
SetPlayerScore(playerid,5);
SetPlayerColor(playerid,Weis);
SetPlayerSkin(playerid,1);
nick[playerid] = 1;
}
else if(nick[playerid] == 1)
{
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,201);
}
SetPlayerName(playerid,playername[playerid]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast deinen alten Nickname wieder bekommen.");
SetPlayerScore(playerid,level[playerid]);
SetPlayerColor(playerid,farbe[playerid]);
SetPlayerSkin(playerid,skin[playerid]);
nick[playerid] = 0;
}
return 1;
} -
Aber wie du sieht habe ich beim Spawnen das mit der Farbe gemacht ich habe oben eine Globale Variable erstellt und die dann Bei OnPlayerSpawn reingepackt.
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
{
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetPlayerPos(playerid,FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FraktSpawns[fID][PosA]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerColor(playerid,FraktSpawns[fID][Color]); //Einmal hier das was favor schon drin stand.
farbe[playerid] = GetPlayerColor(playerid); // Und hier das was ich neu eingefügt habe.
SetPlayerSkin(playerid,FraktSpawns[fID][Skin]);
SetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth]);
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
new id = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
printf("id: %d / Geschlossen: %d", id, frakGeschlossen[id]);
if(frakGeschlossen[id] && id != 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Die Fraktion in der du warst, wurde geschlossen! Du bist nun Zivilist.");
} -
Ahh oke das mit dem Level klappt aber mit der Farbe nicht. ich habe beim SpielerLaden keine Zeile wegen der Farbe bzw. ich speicher die Farbe nicht ich lass die beim Spawnen zuweisen. Aber ich habe das jetzt da eingefügt aber das klappt immernoch nicht das es die Farbe ändert iwie wird in der Killliste angezeigt das ich die jeweilige Fraktionsfarbe habe aber wenn ich im Chat was schreibe habe ich iwie immer Weis als Farbe... Außerdem klappt das mit Der Killlist auch nicht beim /nick Befehl
OnPlayerSpawn:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
//TextDraws anzeigen
TextDrawShowForPlayer(playerid, evolution);
TextDrawShowForPlayer(playerid, datum);
TextDrawShowForPlayer(playerid, uhrzeit);
if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
{
switch(PlayerInfo[playerid][pWohnort])
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid,2025.0194,1008.0113,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.3221);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid,2025.0194,1008.0113,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.3221);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid,2025.0194,1008.0113,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.3221);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
{
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME],fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}=> {FF0073}%s {999999}hat den Server betreten. Herzlich Willkommen!",name);
SendClientMessageToAll(Grau,string);
SetPlayerPos(playerid,FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FraktSpawns[fID][PosA]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerColor(playerid,FraktSpawns[fID][Color]);
farbe[playerid] = GetPlayerColor(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,FraktSpawns[fID][Skin]);
SetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth]);
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
new id = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
printf("id: %d / Geschlossen: %d", id, frakGeschlossen[id]);
if(frakGeschlossen[id] && id != 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Die Fraktion in der du warst, wurde geschlossen! Du bist nun Zivilist.");
}
for(new i = 0; i < 100; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdminlevel] >= 1)
{
if(KillList == 1 || KillList == 0)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,i,200);
}
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,i,200);
}
}
}
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 2)
{
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(!HouseInfo[i][hID]) continue;
if(!strlen(HouseInfo[i][hBesitzer])) continue;
if(strcmp(HouseInfo[i][hBesitzer],getPlayerName(playerid),true)) continue;
if(HouseInfo[i][ih_x] != 0.0)
{
//Im Haus Spawnen
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][ih_x],HouseInfo[i][ih_y],HouseInfo[i][ih_z]);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
//Vorm Haus Spawnen
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][h_x],HouseInfo[i][h_y],HouseInfo[i][h_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] == 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 0)
{
switch(PlayerInfo[playerid][pWohnort])
{
case 0:
{
SetPlayerPos(playerid,2025.0194,1008.0113,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.3221);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
case 1:
{
SetPlayerPos(playerid,2025.0194,1008.0113,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.3221);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
case 2:
{
SetPlayerPos(playerid,2025.0194,1008.0113,10.8203);
SetPlayerFacingAngle(playerid,266.3221);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
}
}
}
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
{
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetPlayerPos(playerid,FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid,FraktSpawns[fID][PosA]);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerColor(playerid,FraktSpawns[fID][Color]);
farbe[playerid] = GetPlayerColor(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,FraktSpawns[fID][Skin]);
SetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth]);
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 1;
new id = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
printf("id: %d / Geschlossen: %d", id, frakGeschlossen[id]);
if(frakGeschlossen[id] && id != 0)
{
PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"** Die Fraktion in der du warst, wurde geschlossen! Du bist nun Zivilist.");
}
for(new i = 0; i < 100; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pAdminlevel] >= 1)
{
if(KillList == 1 || KillList == 0)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,i,200);
}
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,i,200);
}
}
}}
}
if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 2)
{
for(new i=0; i<sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(!HouseInfo[i][hID]) continue;
if(!strlen(HouseInfo[i][hBesitzer])) continue;
if(strcmp(HouseInfo[i][hBesitzer],getPlayerName(playerid),true)) continue;
if(HouseInfo[i][ih_x] != 0.0)
{
//Im Haus Spawnen
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][ih_x],HouseInfo[i][ih_y],HouseInfo[i][ih_z]);
SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[i][hInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
}
else
{
//Vorm Haus Spawnen
SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][h_x],HouseInfo[i][h_y],HouseInfo[i][h_z]);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
}
}
}
return 1;
}/nick Befehl:
ocmd:nick(playerid,params[])
{
new string[128];
if(nick[playerid] == 0)
{
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,201);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
{
Admins--;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
Leaders--;
}
new randomNames = random(sizeof(nickNames));
SetPlayerName(playerid,nickNames[randomNames]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast einen neuen Nickname bekommen.");
format(string,sizeof(string),"[SERVER]: %s hat einen neuen Nickname.",playername[playerid]);
SendClientMessageToAdmin(Rot,string);
SetPlayerScore(playerid,5);
SetPlayerColor(playerid,Weis);
nick[playerid] = 1;
}
else if(nick[playerid] == 1)
{
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,200);
}
SetPlayerName(playerid,playername[playerid]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast deinen alten Nickname wieder bekommen.");
SetPlayerScore(playerid,level[playerid]);
SetPlayerColor(playerid,farbe[playerid]);
nick[playerid] = 0;
}
return;
} -
@MrMurphy
Es funktioniert mit dem Level, Farbe, usw. nicht. Wo meinst du füge ich das mit dem Level etc. in OnPlayerConnect ein?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
GetPlayerName(playerid,playername[playerid],sizeof(playername));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",playername[playerid]);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
}
}
else
{
if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist auf diesem Server gebannt!");
Kick(playerid);
return 1;
}
else if(PlayerInfo[playerid][pBanned] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Abbrechen");
}
}//Tank
tankLabel[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 20.000000, 306.000000, "Tank: 100");
PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, tankLabel[playerid], 255);
PlayerTextDrawFont(playerid, tankLabel[playerid], 1);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, tankLabel[playerid], 0.380000, 1.200000);
PlayerTextDrawColor(playerid, tankLabel[playerid], -1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, tankLabel[playerid], 0);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, tankLabel[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, tankLabel[playerid], 1);
PlayerTextDrawHide(playerid, tankLabel[playerid]);
return 1;
} -
Danke für deine Hilfe erstmal. das klappt an sich jetzt auch schon. Allerdings wenn ich /nick eingebe dann ändert sich mein Name. Alles so weit so gut aber ich möchte das es auch noch die Farbe, das Level, den Leaderrank und den Adminrank ändert bzw. für alle anderen nicht mehr angezeigt wird aber an sich habe ich die Ränge noch. und wenn ich nochmal /nick eingebe ist alles beim alten. Leider klappt das noch nicht so ganz an was liegt das ich finde den Fehler nicht -.- ich weis nicht genau welchen Code ihr brauch deswegen zeig ich euch einfach nochmal meinen jetzigen /nick Befehl:
ocmd:nick(playerid,params[])
{
new string[128];
if(nick[playerid] == 0)
{
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,201);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] > 0)
{
Admins--;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] > 0)
{
Leaders--;
}
new randomNames = random(sizeof(nickNames));
SetPlayerName(playerid,nickNames[randomNames]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast einen neuen Nickname bekommen.");
format(string,sizeof(string),"[SERVER]: %s hat einen neuen Nickname.",playername[playerid]);
SendClientMessageToAdmin(Rot,string);
SetPlayerScore(playerid,5);
SetPlayerColor(playerid,Weis);
nick[playerid] = 1;
}
else if(nick[playerid] == 1)
{
if(KillList == 1)
{
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,200);
}
SetPlayerName(playerid,playername[playerid]);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast deinen alten Nickname wieder bekommen.");
SetPlayerScore(playerid,PlayerInfo[playerid][pLevel]);
nick[playerid] = 0;
}
return;
} -
Achso aber wie speicher ich dann meinen eigentlichen Namen? ich dachte weil ich das new name etc. vor all dem gemacht habe speichert er die alten Sachen.
-
Hallo alle zusammen,
ich habe vor kurzem wieder angefangen zu Scripten und habe grad ein Problem mit meinem /nick Befehl. Der befehl soll beim Ausführen einen zufälligen Namen generieren und mir geben z.B. Richtiger Name = TheTutoFreak --> /nick --> Neuer Name = Superman etc. --> /nick --> Richtiger Name = TheTutoFreak. Was ich aber nicht hinbekomme ist das ein Zufälliger Name generiert wird und es klappt nicht das ich meinen Alten namen wieder bekomme. Was ich bis jetzt habe ist das:
ocmd:nick(playerid,params[])
{
new string[128],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
if(nick[playerid] == 0)
{
SetPlayerName(playerid,"Superman");
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast einen neuen Nickname bekommen.");
format(string,sizeof(string),"[SERVER]: %s hat einen neuen Nickname",name);
SendClientMessageToAdmin(Rot,string);
nick[playerid] = 1;
}
else if(nick[playerid] == 1)
{
SetPlayerName(playerid,name);
SendClientMessage(playerid,Blau,"[SERVER]: Du hast deinen alten Nickname wieder bekommen.");
nick[playerid] = 0;
}
return;
} -
Also ich lade meine Grafiken auf http://www.saved.im/ hoch bin damit eigentlich ganz zufrieden.
~Handy -
Danke die Warnings sind weg.
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Dan kommen vier Warnings.
-
Jetzt scheint es zu funktionieren. Aber ich weis nicht an was es gelegen hat. Allerdings habe ich jetzt drei warnings:
CodeC:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(4803) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5490) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5614) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Warnings.
[pwn='4782']
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
return 1;
}
else
{
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
Register(playerid,inputtext);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
return 1;
}
}
}
[/pwn]
[pwn='5472']
ShowPlayerLoginScreen(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
}
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawShowForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
return SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
}
[/pwn]
[pwn='5605']
public Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
SpielerLaden(playerid);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Das Passwort stimmt mit dem Account nicht überein.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
return 1;
}
}
[/pwn] -
-
Ich habe das jetzt so gemacht, aber es steht immer noch "STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES" da. Im Moment sieht der Register Dialog so aus:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
return 1;
}
else
{
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
Register(playerid,inputtext);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
return 1;
}
}
} -
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht das selbe bewirkt, aber ich habe in dem Register public SpawnPlayer(playerid); rein geschrieben.
public Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"DUMMY","DUMMY");
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SetPlayerScore(playerid,1);
GivePlayerMoney(playerid,10000);
PlayerInfo[playerid][pAdminlevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pPremium] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLeader] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRank] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMember] = 0;
PlayerInfo[playerid][pEingeloggt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSkin] = 0;
PlayerInfo[playerid][pRespekt] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWarn] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBanned] = 0;
PlayerInfo[playerid][pGeschlecht] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAlter] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWohnort] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSpawnhealth] = 50;
PlayerInfo[playerid][pSpawn] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBank] = 40000;
PlayerInfo[playerid][pEhe] = 0;
PlayerInfo[playerid][pSpielstunden] = 0;
PlayerInfo[playerid][pJob] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFisch] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBiggestFisch] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLevelupgrade] = 0;
PlayerInfo[playerid][pHartz4] = 0;
PlayerInfo[playerid][pMorde] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
PlayerInfo[playerid][pVerbrechen] = 0;
PlayerInfo[playerid][pKnastbesuche] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWantedtode] = 0;
PlayerInfo[playerid][pWantedlevel] = 0;
PlayerInfo[playerid][pDrogen] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAutoschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pBikeschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pFlugschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pAngelschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pK1schein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pK2schein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pLkwschein] = 0;
PlayerInfo[playerid][pTogwhisper] = 0;
SpawnPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich registriert. Willkommen auf unserem Server.");
return 1;
} -
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
return 1;
}
}
}